S
salinoa2000
Guest
Danke Doris! Hast Antwort ...
Hallo Däumi!
Tschüss Däumi! Muss Hunde scheuchen gehen ...

Hallo Däumi!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Zwei wunderbare Schönheiten, Doris!![]()
Weil ich die Flip-Flops auf dem letzten Foto seh, fällt mir Claros Kater Anatol ein: WEGRÄUMEN, wenns nicht getragen werden!!!![]()
![]()
So, jetzt bin i wirklich furt ...![]()
Vorsichtshalber. Bei den Youngsters weiß ma nie.tierfan schrieb:auweija is ja org,werds gleich weitergeben
salinoa2000 schrieb:Kurz gescheucht ist halb gewonnen ... oder so.Vorsichtshalber. Bei den Youngsters weiß ma nie.
![]()
Tapu und Tovi haben bisher nix angekiefelt - mal abgesehen von den Hunden.![]()
Die zwei packen des auch locker! Sogar mit Fell!WallyB schrieb:und Hunde sind ja nicht so schwer verdaulich
...
ach wie schadDrWyshnegradsky schrieb:Nö leider nicht, die Kamera lag zwar rum, aber keiner hat Bilder gemacht![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Ja ja die eklige Camillawampn, heut noch hab ich Alpträume davon
Übrigens Wally mir ist der Film eingfallen "Charlie alle Hunde kommen in den Himmel"
WallyB schrieb:Und mit meiner Kamera wars ähnlich... auch so ein faules Stück ohne Eigeninitiative![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Ja ja die eklige Camillawampn, heut noch hab ich Alpträume davon
DrWyshnegradsky schrieb:
Meinst die sind dominant
Oder ist das eine Verschwörung
Was tun wir nurZu Hülf wo sind die Gurus
![]()
![]()
WallyB schrieb:Soll ich mal einen Alphawurf probiern?