WallyB
Profi Knochen
camilla schrieb:brauchst eine therapie zur bewältigung des tiefsitzenden traumas?
![]()
![]()
![]()
![]()
Das nächtliche Hirseritual!!! heilt alle Wunden!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:brauchst eine therapie zur bewältigung des tiefsitzenden traumas?
![]()
![]()
![]()
![]()
keine sorge. die waren einfach nur lethargisch aufgrund der hitzeDrWyshnegradsky schrieb:
Meinst die sind dominant
Oder ist das eine Verschwörung
Was tun wir nurZu Hülf wo sind die Gurus
![]()
![]()
camilla schrieb:möcht auch in therapie![]()
![]()
![]()
wobei ich im moment die twini-methode bevorzugen würde
![]()
![]()
WallyB schrieb:die Magnum-Methode![]()
camilla schrieb:hab mir ja sagen lassen, dass auch die cornetto-therapie ganz gut wirkt...
DrWyshnegradsky schrieb:Mädls ich hab ne Idee
Das nächste Grillen wird etwas später anfangen, dann können wir um Mitternacht alle nackt um den großen Hirsetopf tanzen
Dann erkennen wir auch endlich die Problemhundewer von seinem Hundetier per Alphawurf diszipliniert wird hat keinen
![]()
noch 50 Minuten...DrWyshnegradsky schrieb:
Du weißt aber schon das Du diese Methode erst nach 12:00 Uhr Mittag anwenden darfst![]()
die kommt aber nur unter zusatz von limette so richtig zum tragenDrWyshnegradsky schrieb:...und für die ganz schweren Fälle die "Erdbeeren mit Mascarpone Creme" Methode - nur unter ärztlicher Aufsicht![]()
camilla schrieb:@ilsebill: übt inari schon fleissig![]()
![]()
frage am rande: gibt's eigentlich hirseeis? wär das nicht eine marktlücke?
fauler sackDrWyshnegradsky schrieb:
ad 1) nein, der Meister penntseit gestern Abend
ad 2) Hirse & Honig Eis
@Wally: Ich hoffe doch![]()
![]()
camilla schrieb:fauler sackkoch ihn ein mit hirse. wird ja sonst nix aus dem stinker
![]()
![]()
![]()
![]()
naja, manchmal sind halt drastischere maßnahmen vonnötenDrWyshnegradsky schrieb:
Ihn im Hirsetopf mitkochenDas ist genial
![]()
*großentopfkaufenmuss*
die kann nichtsWallyB schrieb:Ich probier mal die Cappuccino Methode![]()
Bis später!