abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Gelsen fehlen mir nicht, hab ja 1003 Andenken an sie :eek: :D

"Schwarzsein" wollten wir hochmotiviert üben, aber der Stinklich arbeitet nicht wirklich mit :mad: Schaut immer nur doof :p Ich weiß net was ich noch machen soll :confused:

hallo die mädls! bin auch wieder da...:)
schön wars in dublin, das wetter nicht gerade einladend, aber noch immer besser, als die hitze hier :o

Shonka schrieb:
So: *fingerknackenddurchstreck* - mein erster AT-Eintrag.

Habts alle noch brav das "schwarz-sein" geübt? Könnens die anderen Hunde auch schon? Weeeiil: die Zukie, die Streberin hats ja schon brav gmacht...

und Frau Ilsebill? Fehlen Dir die Gelsen?

Bei der Luna reichts nur für die Nas:o aber wir üben weiter!:D

Schön, dass'd da bist!:)

DrWyshnegradsky schrieb:
Also die Gelsen fehlen mir nicht, hab ja 1003 Andenken an sie :eek: :D

"Schwarzsein" wollten wir hochmotiviert üben, aber der Stinklich arbeitet nicht wirklich mit :mad: Schaut immer nur doof :p Ich weiß net was ich noch machen soll :confused:

*fingertrommel* mussichdirdaswirklichsagen??? Alphawurf und brüllen "sei schwoaz hearst"....kann aber auch passieren, dass er dann als CS die Farbe wechselt - kann man am Lou gut sehen, der kann sich jetzt nimmer entscheiden. Ist halt ein schwieriges Thema. Im Zweifelsfall lässt Du ihn halt Enten anschauen, aber er darf nicht hin - bis er sich schwarz ärgert, dann clickst Du.

Puh, heiß ists, ich glaub, ich schreib jetzt nix mehr..:o

Shonka schrieb:
Im Zweifelsfall lässt Du ihn halt Enten anschauen, aber er darf nicht hin - bis er sich schwarz ärgert, dann clickst Du.

Daaaaankeeeeeeeee, erst in Hirse kochen und dann schwarz ärgern lassen und dann clicken *pppuuuhhhh* :D

@waldi: jetzt hast aber schnell ausgebessert :D wollt schon zitieren und meiner vermutung ausdruck verleihen, dass wohl doch eine kleinere hemingway-tour dabei war ;) :D :D :D

avatar find ich voll super :cool: bin ja seit neuestem italophil :D
aber vorm dokatale solltest dich verstecken :eek: :D

WallyB schrieb:
Welcome back, Waldi!

Ich hab glaubt, du hast ein Portugal-Leiberl:confused: :D

hab ich ja auch:D (italien gabs keins mehr:o ), portugal ist sozusagen zweite wahl :o ...gegen den schönen mann auf meinem avatar haben sie einfach keine chance, ebenso nicht bei der sprache, dem essen und der landschaft *vollitalienvernarrtbin*

Hallo!

Willkommen Shonka im AT!
Willkommen Waldi, zurück in Wien! (Duuu, wär is denn der Mann auf dem Avatar? :o:D )

@Frl. Doktor: Hirse soll auch gegen Gelsendippel helfen!! Oder prophylaktisch anwenden: vor dem nächsten Spaziergang bei Gewässern mit Honig und kleingeriebener Hirse einschmieren! Wirst sehen, das funzt total. (Aber bitte vorher Deinen Begleitern die Kamera in die Hand drücken, so lustige Bilder kriegst net so schnell wieder ...) :cool: :p :D

@all: Sofort hörts auf über Eis und andere süße Sünden inkl. Italien-Mannschaft zu reden, ich werd ab Sonntag fasten um dem eigentlichen AT zur Ehre zu gereichen ... :cool:

kann euch nicht mit Fotos von Dublin dienen ,aber dafür gibts neue vom
Nachwuchs

katzen012a9zl.jpg

katzen013a4hm.jpg

katzen014a1wj.jpg

katzen015a3kr.jpg

katzen016a3fb.jpg

katzen0197fv.jpg

katzen021a8il.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben