abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flaxig schrieb:
uije......arme genervte ilsebill und i wollt schon vorschlagen dass ich dich besuchen komm dort oben auf münchen:D
Wann, wo und wie willst mich besuchen? Immer gerne, nur einen Tag vorher Bescheid sagen, dass ich das Gästekammerl aufräumen kann. :o :p

Naja mit den Terminen ist halt doof. Weil:
Ich wollt Freitag bis Montag bleiben und am Sonntag zum Kaffee zur Michaela. Dann hieß es Gerichtstermin am Montag. Also der Susi, Gurkn und dem Finale Ciao gesagt ...

Jetzt heißt es wieder, Gericht vertagt sich. Ich mein is alles net schlimm. Aber nervig halt. Michaela ist auch lieb und hat gsagt ich kann das Finale bei ihr schauen und auch bei ihr schlafen und dann erst am Montag heimfahren.

Aber ich trau mich gar net was zuzusagen oder abzusagen, weil dann bestimmt meine Anwältin wieder anruft :eek:

naja wart halt bis freitag ab...dann kann die anwältin eh nix mehr umkrempeln und für den sonntag ist immer noch genug zeit um etwas zu planen.

wennst im august da wärst hätt ich mir ein paar besuchstage vorstellen können....aber des kömma eh am wochenende besprechen:)

flaxig schrieb:
wennst im august da wärst hätt ich mir ein paar besuchstage vorstellen können....aber des kömma eh am wochenende besprechen:)
August hab ich keine Termine :)

Und das mit Freitag mach ich, ich sag nix mehr ab und nix mehr zu und seh dann am Sonntag wo ich bleib :D

Halli hallo :)

Habe mich entschlossen, mich wiedermal zu melden ;)

Ich hoffe ich hab nicht zu viel verpasst ;) und euch gehts allen gut?

Schönen abend noch :)
Julia

flaxig schrieb:
fahrst dann von station zu station und klaubst die hunde ein?
dann könnten wir convoi fahren (schreibt man das so:confused: ):p

I waß eh, wo die Susi wohnt :p ! Aber ich kann bis zu neun Personen einklauben - mit Hundsels dann halt entsprechend weniger :p :D !

Mah, ich freu mich schon richtig auf euch alle :) !

WallyB schrieb:
Gute Nacht, liebe Socken und Junggemüse!
Alte Frauen müssen früh ins Bett:p
Ja, ja, stichel du nur :mad: :p
Das hast jetzt davon - jetzt bin ich beleidigt und wünsch da keine gute Nacht :cool: :D

Schlaf gut ;) :)

Magneta schrieb:
I waß eh, wo die Susi wohnt :p ! Aber ich kann bis zu neun Personen einklauben - mit Hundsels dann halt entsprechend weniger :p :D !

Mah, ich freu mich schon richtig auf euch alle :) !
Ulli! Unsere Retterin! :eek: :D
Das wär natürlich überdrübersuper, wennst unsere alten Knochen transportieren tätertest! Bus! Der Himmel! Sali kann nämlich eh net in jedem Auto liegen ... :o

salinoa2000 schrieb:
Ulli! Unsere Retterin! :eek: :D
Das wär natürlich überdrübersuper, wennst unsere alten Knochen transportieren tätertest! Bus! Der Himmel! Sali kann nämlich eh net in jedem Auto liegen ... :o

Passt... ruf ma unds noch zamm :) !

Jetzt wünsch ich euch was - schlafts gut :) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben