papuzaki
Super Knochen
chavale schrieb:Muss mir mal das "Mezzanin" anschauen, quasi "lokalaugenschein" machen. Is ja arg, dass i halbe Ottakringerin bin und des no net kenn ...![]()
naja, is ja relativ neu (3 jahre)...is entschuldigt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chavale schrieb:Muss mir mal das "Mezzanin" anschauen, quasi "lokalaugenschein" machen. Is ja arg, dass i halbe Ottakringerin bin und des no net kenn ...![]()
salinoa2000 schrieb:@Chava
Gaumensegel kürzen vielleicht? Aber das müsste halt ein sehr erfahrener Arzt machen ... find mal einen guten!
Mein HNO ist gar nimmer in Amt und Würden, glaub ich. Hmmm. Das ist/war ein guter Mann. Vielleicht kennst ihn eh. Ich war nur schon ewig net bei ihm, weil ich Panik hab wie andere vor dem Zahnarzt. Ka Wunder nach 2 Nasenoperationen und einer Kieferhöhlen-OP!![]()
papuzaki schrieb:der filou hatte heute abend ganz furchtbaren durchfallso ist er aber recht munter,und jetzt war ein paar stunden auch schon nix mehr *sorgenmacheinbisl*
Was ist mit diesem Sauerstoffgerät mit Maske, das der Schnarch-Patient in der Nacht trägt? Schaut zwar net wirklich sexy aus, soll aber helfen, weil es im Falle eines Atemstillstandes per Überdruck Sauerstoff (oder Luftchavale schrieb:Auweh, du Arme, das mag i mir gar net bildlich vorstellen. Bin schon halb weggekippt bei Chaims Schilderung seiner Polypen-OP. (Er übrigens net nur halb ...)
OP-Vorschläge hab i einige gelesen, vom am Gaumensegel rumschnipseln bis zum Festtackern der Zunge am Unterkiefer (kein Schmäh, das kann man wirklich), Kiefer verlängern/verkürzen, was eben jeweils nötig, usw. Nur bleibt am Ende die Frage, ob man sich so eine OP antut, wenn man eh net so gsund is und die Erfolgschancen das Schnarchen betreffend nicht so glänzend sind. I bin ja schon dankbar, dass ich ihn schnarchen hör und nicht schon wieder einen Atemstillstand mitanschaun muss
![]()
...
Nu, ich wart mal den HNO am Fr. ab, bevor ich die Zukunft noch dunkelschwärzer seh ...
chavale schrieb:irgendwas mit dem futter?
wenn er sonst fidel ist, mach i mir noch keine so großen sorgen.
Sahavit hatte - grad wie wir in IL waren, armer Hundesitter!- schrecklichen Durchfall, tagelang. Hatte sich irgendein Virus eingefangen, das da gerade in Wien die Runde machte. Der Spuk war erst nach Antibiotika-Gaben vorbei. Aber das eben kein Einzelereignis, sondern hielt Tage an.
salinoa2000 schrieb:@Waldi
Hast ihm Enteroferment gegeben? Armer Filoutschi!![]()
Mädels, ich geh an der Matratze lauschen! *müdebin*![]()
![]()
Gute Nacht!![]()
Das hat er schon mal probiert. Die Geräte sind oft so sensibel, dass sie dem Patienten schon bei geringsten Lageveränderungen eine "Sauerstoff-Watsche" verabreichen. Auch ein bissi stressig, wenn das zu oft pro Nacht vorkommt. Hilft zwar ganz gut bei der Apnoe, aber solange der Patient brav weiteratmet, schnarcht er meist auch.salinoa2000 schrieb:Was ist mit diesem Sauerstoffgerät mit Maske, das der Schnarch-Patient in der Nacht trägt? Schaut zwar net wirklich sexy aus, soll aber helfen, weil es im Falle eines Atemstillstandes per Überdruck Sauerstoff (oder Luft) in Mund und Nase bläst. Angeblich sind die betroffenen Leute begeistert davon ...
chavale schrieb:Gute Nacht, werte Damen! Ich hau mir noch ein Bierund dann die Ohropax rein, irgendwas wird mir davon schon zu Schlaf verhelfen.
![]()
@papuzaki: Alles Gute Deinem kleinen Patienten!
Neufi schrieb:alleaußer waldi
unds gurkal ist noch immer unsicher, jutta kommt nicht, weil die hat was besseres vor
![]()
lg
susi
WallyB schrieb:Guten Morgen!!
Was ist eigentlich schlimmer: Katzen zum Schlafen in die Box zu stecken oder Katzen in Kästen aufzubewahren?![]()
![]()
![]()
juka schrieb:naaaa, susi, des stimmt soooooooo net....ich MUSS leider am abschluss des semesters mit chef & co. teilnehmen, geht net anders. ich wär soooooo gern gekommen und bin echt frustriert, dass ausgerechnet an diesem woe die abschlussfeier ist. übrigens nicht nur samstag sondern auch sonntag...
Neufi schrieb:alleaußer waldi
unds gurkal ist noch immer unsicher, jutta kommt nicht, weil die hat was besseres vor
![]()
lg
susi
WallyB schrieb:Camilla!
Ist das alles?Das ist nicht besonders viel...
![]()
![]()