abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
@Chava
Gaumensegel kürzen vielleicht? Aber das müsste halt ein sehr erfahrener Arzt machen ... find mal einen guten!
Mein HNO ist gar nimmer in Amt und Würden, glaub ich. Hmmm. Das ist/war ein guter Mann. Vielleicht kennst ihn eh. Ich war nur schon ewig net bei ihm, weil ich Panik hab wie andere vor dem Zahnarzt. Ka Wunder nach 2 Nasenoperationen und einer Kieferhöhlen-OP! :eek:

Auweh, du Arme, das mag i mir gar net bildlich vorstellen. Bin schon halb weggekippt bei Chaims Schilderung seiner Polypen-OP. (Er übrigens net nur halb ...)
OP-Vorschläge hab i einige gelesen, vom am Gaumensegel rumschnipseln bis zum Festtackern der Zunge am Unterkiefer ( :eek: kein Schmäh, das kann man wirklich), Kiefer verlängern/verkürzen, was eben jeweils nötig, usw. Nur bleibt am Ende die Frage, ob man sich so eine OP antut, wenn man eh net so gsund is und die Erfolgschancen das Schnarchen betreffend nicht so glänzend sind. I bin ja schon dankbar, dass ich ihn schnarchen hör und nicht schon wieder einen Atemstillstand mitanschaun muss :eek: :o ...
Nu, ich wart mal den HNO am Fr. ab, bevor ich die Zukunft noch dunkelschwärzer seh ...

papuzaki schrieb:
der filou hatte heute abend ganz furchtbaren durchfall :( so ist er aber recht munter,und jetzt war ein paar stunden auch schon nix mehr *sorgenmacheinbisl*

irgendwas mit dem futter?
wenn er sonst fidel ist, mach i mir noch keine so großen sorgen.
Sahavit hatte - grad wie wir in IL waren, armer Hundesitter! :o - schrecklichen Durchfall, tagelang. Hatte sich irgendein Virus eingefangen, das da gerade in Wien die Runde machte. Der Spuk war erst nach Antibiotika-Gaben vorbei. Aber das eben kein Einzelereignis, sondern hielt Tage an.

chavale schrieb:
Auweh, du Arme, das mag i mir gar net bildlich vorstellen. Bin schon halb weggekippt bei Chaims Schilderung seiner Polypen-OP. (Er übrigens net nur halb ...)
OP-Vorschläge hab i einige gelesen, vom am Gaumensegel rumschnipseln bis zum Festtackern der Zunge am Unterkiefer ( :eek: kein Schmäh, das kann man wirklich), Kiefer verlängern/verkürzen, was eben jeweils nötig, usw. Nur bleibt am Ende die Frage, ob man sich so eine OP antut, wenn man eh net so gsund is und die Erfolgschancen das Schnarchen betreffend nicht so glänzend sind. I bin ja schon dankbar, dass ich ihn schnarchen hör und nicht schon wieder einen Atemstillstand mitanschaun muss :eek: :o ...
Nu, ich wart mal den HNO am Fr. ab, bevor ich die Zukunft noch dunkelschwärzer seh ...
Was ist mit diesem Sauerstoffgerät mit Maske, das der Schnarch-Patient in der Nacht trägt? Schaut zwar net wirklich sexy aus, soll aber helfen, weil es im Falle eines Atemstillstandes per Überdruck Sauerstoff (oder Luft :confused: ) in Mund und Nase bläst. Angeblich sind die betroffenen Leute begeistert davon ...

chavale schrieb:
irgendwas mit dem futter?
wenn er sonst fidel ist, mach i mir noch keine so großen sorgen.
Sahavit hatte - grad wie wir in IL waren, armer Hundesitter! :o - schrecklichen Durchfall, tagelang. Hatte sich irgendein Virus eingefangen, das da gerade in Wien die Runde machte. Der Spuk war erst nach Antibiotika-Gaben vorbei. Aber das eben kein Einzelereignis, sondern hielt Tage an.

also futter kann ich mir fast net vorstellen...wart jetzt die nacht ab bzw.bis morgen...wenns dann net besser is, geh ich eh zum TA. Die Konsistenz (fast wie Wasser) hat mich halt schon etwas beunruhigt :( :o

@Waldi
Hast ihm Enteroferment gegeben? Armer Filoutschi! :(

Mädels, ich geh an der Matratze lauschen! *müdebin* :eek: :D
Gute Nacht! :)

salinoa2000 schrieb:
@Waldi
Hast ihm Enteroferment gegeben? Armer Filoutschi! :(

Mädels, ich geh an der Matratze lauschen! *müdebin* :eek: :D
Gute Nacht! :)

noch net...am abend gabs gar nix :o (kühlschrank leer), aber heut in der früh kriegt ers dann...

GuNa! geh auch mützen

salinoa2000 schrieb:
Was ist mit diesem Sauerstoffgerät mit Maske, das der Schnarch-Patient in der Nacht trägt? Schaut zwar net wirklich sexy aus, soll aber helfen, weil es im Falle eines Atemstillstandes per Überdruck Sauerstoff (oder Luft :confused: ) in Mund und Nase bläst. Angeblich sind die betroffenen Leute begeistert davon ...
Das hat er schon mal probiert. Die Geräte sind oft so sensibel, dass sie dem Patienten schon bei geringsten Lageveränderungen eine "Sauerstoff-Watsche" verabreichen. Auch ein bissi stressig, wenn das zu oft pro Nacht vorkommt. Hilft zwar ganz gut bei der Apnoe, aber solange der Patient brav weiteratmet, schnarcht er meist auch. :rolleyes:

Sagt jedenfalls Chaim. Aber vielleicht sind die Geräte ja inzwischen auch schon "improved" (mir fällt das deutsche Wort grad net ein :confused: :o ), seit er das das letzte Mal probiert hat.
Ich wittere da schon eine kleine Chance bei diesen Masken, hab ja auch schon Erfahrungsberichte gelesen.
Und sexy müssens net sein:D , solche Ansprüche darf ich mit meinen zurzeit rot geäderten Äuglein und den hübschen Ringen darunter eh net stellen. :D

Gute Nacht, werte Damen! Ich hau mir noch ein Bier :eek: und dann die Ohropax rein, irgendwas wird mir davon schon zu Schlaf verhelfen.:D

@papuzaki: Alles Gute Deinem kleinen Patienten!

chavale schrieb:
Gute Nacht, werte Damen! Ich hau mir noch ein Bier :eek: und dann die Ohropax rein, irgendwas wird mir davon schon zu Schlaf verhelfen.:D

@papuzaki: Alles Gute Deinem kleinen Patienten!

waldi, hoffentlich is das tier wieder ok....;)
chava, der schnarcher hat dich schlafen lassen?:eek: ;)

guten morgen an euch...:)

Neufi schrieb:
alle:D außer waldi:o unds gurkal ist noch immer unsicher, jutta kommt nicht, weil die hat was besseres vor:(

lg
susi

naaaa, susi, des stimmt soooooooo net.... :rolleyes: ich MUSS leider am abschluss des semesters mit chef & co. teilnehmen, geht net anders. ich wär soooooo gern gekommen und bin echt frustriert, dass ausgerechnet an diesem woe die abschlussfeier ist. übrigens nicht nur samstag sondern auch sonntag...

@waldi: enteroferment kannst einfach nur mit wasser anrühren...die hunde die ich kenn schlabbern das auch ohne futter einfach so. solang der hund fidel ist würd ich mir keine gedanken machen.

@magneta: fein, dass du weißt wies zur susi geht:p......ich nämlich nicht:D

Guten Morgen!!

Was ist eigentlich schlimmer: Katzen zum Schlafen in die Box zu stecken oder Katzen in Kästen aufzubewahren?:confused: ;)
afhj0cb3y1dldok4i.jpg

WallyB schrieb:
Guten Morgen!!

Was ist eigentlich schlimmer: Katzen zum Schlafen in die Box zu stecken oder Katzen in Kästen aufzubewahren?:confused: ;)
afhj0cb3y1dldok4i.jpg

auf jeden fall dieses hier... ich bewahre meinen kater auch immer im kasten auf, eh klar, 1x wöchentlich wird er in der waschmaschine gewaschen, bei 60 grad, und dann gehts frisch duftend in den kasten! :D
sooo viele neue lisa-bilder hab und keiner geht schauen... traurigbin...

afhj0cb3y1dldok4i.jpg

WAS MUSS ICH SEHEN :eek: TIERQUÄLEREI SCHON AM FRÜHEN MORGEN :mad:

MÄDLS! :eek: So kann das nicht weitergehen :mad: Auch Ihr müßt Euch an die Tierschutzgesetze halten :p :cool:

juka schrieb:
naaaa, susi, des stimmt soooooooo net.... :rolleyes: ich MUSS leider am abschluss des semesters mit chef & co. teilnehmen, geht net anders. ich wär soooooo gern gekommen und bin echt frustriert, dass ausgerechnet an diesem woe die abschlussfeier ist. übrigens nicht nur samstag sondern auch sonntag...

Morgen!

Na-türlich geht so ein Chefchen vor:D Und eine 2tages Fete würd ich mir auch nicht entgehen lassen:D 2 Tage gratis (fr) essen und saufen:p und das auf Kosten vom Chefe - urmegaleiwand:D .

Ob das unser Lisal auch mal für uns machen würde:o? Schen wärs:(

@all: ich geh jetzt schwimmen;)

@Chava: mein Papi war auch so ein extrem megalaut Schnarcher. Er hat sein Leben lang gesägt. Eigentlich sollte die Tundra nimma stehen. Vor wenigen Jahren hat er sich dann zufällig auf die Ledersitzunterlage einer Couch gelegt und darauf geschlafen. Und plötzlich war es aus, mit meinem alten Waldarbeiter. Kein Schnarchen mehr. Ich weiß nicht, aber es muß irgendwie mit der erhöhten aber doch geraden Oberkörperhaltung zusammen hängen. Vl kannst mit diesem Tip was anfangen.

LG
Susi

Neufi schrieb:
alle:D außer waldi:o unds gurkal ist noch immer unsicher, jutta kommt nicht, weil die hat was besseres vor:(

lg
susi

die waldi ärgert sich grün und blau (schaut gut aus kann ich auch sagen:D ) dass sie das grillen verschwitzt hat :( :(

ich werd in dublin gaaaaanz viel an euch denken, wenn ich über meinen haggies sitz :eek: :D *schüttelgrusel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben