abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi 4 schrieb:
Nicht so laut da wird ma ja derisch

@oililly gute besserung:D:D:D
Die Arme hat sicher ganz verstopfte Ohren! Do muaß i SCHREIEN, SONST HÖRTS MI JO NET! :eek:
Außerdem wollts ka Besserung, sondern nur bedauert werden. Gell Sonni? :cool: :D

I geh jetzt den Kater quälen. Weil das tu ich gern! :rolleyes: :p

salinoa2000 schrieb:
Die Arme hat sicher ganz verstopfte Ohren! Do muaß i SCHREIEN, SONST HÖRTS MI JO NET! :eek:
Außerdem wollts ka Besserung, sondern nur bedauert werden. Gell Sonni? :cool: :D

I geh jetzt den Kater quälen. Weil das tu ich gern! :rolleyes: :p
VIEL SPAß:D:D:D:D:D

ich hör nix.
meine mandeln jucken,
unterhalb meiner nase ists rot vom schneuzen und es schmeeeeeeeeeeeeeeerzt *auaaaaa*
und ausserdem glaub ich bei jedem hustenanfall, dass ich mich gleich anko**e

:mad: :(

Katerrrr zu Ende gequäääääält! :p Keinen Mucks hat er gemacht! :cool:
So a Viech is manchmal gscheiter wiara Leut ... :rolleyes:
oililly schrieb:
ich hör nix.
meine mandeln jucken,
unterhalb meiner nase ists rot vom schneuzen und es schmeeeeeeeeeeeeeeerzt *auaaaaa*
und ausserdem glaub ich bei jedem hustenanfall, dass ich mich gleich anko**e

:mad: :(
Gschmackig! :eek: Aber wenn die Mandeln jucken, musst sie rösten und salzen! Legga! :D
Na, bist eh arm! :) *kopfistreichel*
Ich hab vor über einer Woche eine Nebenhöhlenentzündung gehabt. Sowas ist im Winter schon grauslich genug, aber bei der Hitze isses noch viel unangenehmer. :o

Hab keine Chance auf Schlaf ... Chaim sägt wiedermal den wienerwald nieder, sahavit schnarcht im körberl ... :mad: und ich schau mit hübsch rot geäderten Äuglein in den bildschirm ... :o

chavale schrieb:
Hast eh schon meine Viecher gsehn? :D
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=34718

(Ja, ich weiß, ich preis sie jedem an wie sauerbier:o , aber es is so mühsam die Analogfotos alle einzuscannen, also muss ich a bissi die werbetrommel rühren ...)
Brauchst sie gar net anpreisen, deine Sauerbierenen! :D Hab die Fotos doch eh schon laaaaaange gesehen! Quasi sofort nach dem Einscannen! ;)
Kauf da endlich a Digitalkamera, herst! :rolleyes: Is jo mühsam, die Scannerei! :p
Lieb sind sie, die Deinigen! Ich find, bei Tieren muss man nicht zweimal hinschauen, um ihnen ihren Charakter am Nasenspitzel anzusehen. Das ist erholsam. :)

Die Schnarcherei würd ich ihnen aber net durchgehen lassen! Den Chaim könntest ja einmal in die Schnarchambulanz (oder Apnoe-Ambulanz :confused: ) verfrachten. Schlepp ihn! Trag ihn hin! Soll ja auch net xund sein auf Dauer ... :(

salinoa2000 schrieb:
Den Chaim könntest ja einmal in die Schnarchambulanz (oder Apnoe-Ambulanz :confused: ) verfrachten. Schlepp ihn! Trag ihn hin! Soll ja auch net xund sein auf Dauer ... :(

*seufz*
haben beide schon ne menge bücher zum thema gelesen, antischnarchsprays getestet etc. Schlaflabor hamma auch schon hinter uns. Wirklich helfen tät da (glaub i mittlerweile) nix, OPs sind zu riskant (hatte er außerdem schon mal an der Nase, will er nie wieder!!!). Is scho problematisch, weil er nach einer durchschnarchten Nacht komplett gerädert ist, null Erholungswert, erschöpft den ganzen Tag, ...
Ich werds demnächst mit Ohropax probiern, aber des hilft seinem Zustand net wirklich.
Manchmal denk i mir, bei all seinen Gesundheitsproblemen hilft nur mehr "Notschlachten oder Amputieren", wie das Sprichwort so liebevoll sagt .. :(

Naja, am Fr. is er wiedermal beim HNO-Arzt, bin scho gespannt, ob der plötzlich einen Geistesblitz für uns parat hat.

papuzaki schrieb:
schlaft sie etwa im dienst,oder wie?? :eek: bin entsetzt:D

na hab mir gedacht, bei dir sind die chancen am größten, dassd munter bist:D
Bin eh nimmer lange da, weil ich letzte Nacht nur eineinhalb Stunden geschlafen hab ... :rolleyes:

@Chava
Gaumensegel kürzen vielleicht? Aber das müsste halt ein sehr erfahrener Arzt machen ... find mal einen guten!
Mein HNO ist gar nimmer in Amt und Würden, glaub ich. Hmmm. Das ist/war ein guter Mann. Vielleicht kennst ihn eh. Ich war nur schon ewig net bei ihm, weil ich Panik hab wie andere vor dem Zahnarzt. Ka Wunder nach 2 Nasenoperationen und einer Kieferhöhlen-OP! :eek:

der filou hatte heute abend ganz furchtbaren durchfall :( so ist er aber recht munter,und jetzt war ein paar stunden auch schon nix mehr *sorgenmacheinbisl*

Muss mir mal das "Mezzanin" anschauen, quasi "lokalaugenschein" machen. Is ja arg, dass i halbe Ottakringerin bin und des no net kenn ... :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben