F
flaxig
Guest
Magneta schrieb:Ich möcht nur ganz leise einwerfen, dass ich eventuell mit dem Bus kommen könnt!
Griaß eich!
auja....du könntest doggie-express spielen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magneta schrieb:Ich möcht nur ganz leise einwerfen, dass ich eventuell mit dem Bus kommen könnt!
Griaß eich!
flaxig schrieb:auja....du könntest doggie-express spielen![]()
Wann, wo und wie willst mich besuchen? Immer gerne, nur einen Tag vorher Bescheid sagen, dass ich das Gästekammerl aufräumen kann.flaxig schrieb:uije......arme genervte ilsebill und i wollt schon vorschlagen dass ich dich besuchen komm dort oben auf münchen![]()
Magneta schrieb:Würd ich sogar gerne machen!
August hab ich keine Termineflaxig schrieb:wennst im august da wärst hätt ich mir ein paar besuchstage vorstellen können....aber des kömma eh am wochenende besprechen![]()
flaxig schrieb:fahrst dann von station zu station und klaubst die hunde ein?
dann könnten wir convoi fahren (schreibt man das so)
![]()
Ja, ja, stichel du nurWallyB schrieb:Gute Nacht, liebe Socken und Junggemüse!
Alte Frauen müssen früh ins Bett![]()
Ulli! Unsere Retterin!Magneta schrieb:I waß eh, wo die Susi wohnt! Aber ich kann bis zu neun Personen einklauben - mit Hundsels dann halt entsprechend weniger
![]()
!
Mah, ich freu mich schon richtig auf euch alle!
salinoa2000 schrieb:Ulli! Unsere Retterin!![]()
![]()
Das wär natürlich überdrübersuper, wennst unsere alten Knochen transportieren tätertest! Bus! Der Himmel! Sali kann nämlich eh net in jedem Auto liegen ...![]()
Machma!Magneta schrieb:Passt... ruf ma unds noch zamm!
Jetzt wünsch ich euch was - schlafts gut!
du auch schon schlafen gehn tunsalinoa2000 schrieb:Machma!Gute Nacht!
Nö! Aber den Kater geh ich füllen in einer halben Stunde.Neufi 4 schrieb:du auch schon schlafen gehn tun![]()
Kommt gleich!Neufi 4 schrieb:gut so vergiss meine pn wegen timmberwolvebitte nicht
Alter Schloimaaaaaa!Neufi 4 schrieb:*ichmichverkniebeugvordichtuntu*![]()