D
DrWyshnegradsky
Guest
Würdest Du mir so eine Haube aufziehen würd ich auch vorwurfsvoll schauenWallyB schrieb:Irgendwie schauts da ziemlich vorwurfsvoll mit dem züchtigen Häubchen--![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würdest Du mir so eine Haube aufziehen würd ich auch vorwurfsvoll schauenWallyB schrieb:Irgendwie schauts da ziemlich vorwurfsvoll mit dem züchtigen Häubchen--![]()
![]()
Kann man dann auch mit Ohrringen verschönern --> HirseschmuckkollektionWallyB schrieb:steht ihm auch gut, dem Faltendackel!!![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Kann man dann auch mit Ohrringen verschönern --> Hirseschmuckkollektion![]()
Wie kannst Du nurWallyB schrieb:Wie konnt ich ihr das nur antun!!![]()
Ich böses, ahnungs- und verantwortungsloses Frauchen, ich....
![]()
*amBodenzerstörtbin*
DrWyshnegradsky schrieb:Wie kannst Du nurUm Gottes Willen nehmt der Frau den Hund weg
![]()
Chinakohl schrieb:Hallo *heimlichreinschleich*
Muss euch wieder behelligen...
Und zwar fahre ich demnächst für 10 Tage weg und deswegen wäre die Kleine von früh bis spät (ca. 7:30 bis spätestens 19:00) allein zu Hause oder besser gesagt im Garten![]()
Die Trennung wird uns so schon schwer genug fallen, aber das ist einfach zu viel...
Soll ich sie während meiner Abwesenheit also vielleicht besser in "fremde" Hände geben? Dann wäre sie zwar nicht in ihrem gewohnten Umfeld, aber wenigstens hätte sie mehr Beschäftigung. Was meint ihr?
lg Mary
Wie ann das ommen?Berta! schrieb:mein " " lemmt..........![]()
WallyB schrieb:Berta!![]()
was machst denn um diese Zeit noch da?![]()
Gherst nit längst ins Bett?![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Wie ann das ommen?![]()
![]()
Hm... ich würd schon lieber haben, dass sie bei jemandem ist, als den ganzen Tag allein zu sein. Na ich werd mir noch was überlegensalinoa2000 schrieb:Wennst einen guten Sitter hast, tät ich die Süße sitten lassen. Is schon a bissi lang, wenn sies nicht gewohnt ist.![]()
Andererseits ... wenn sie sich daheim wohler fühlen tät, tät ich sie hinwiederum daheim lassen. Vastehst?
Wohin, warum und wieso wagst du für 10 Tage abzuhauen?![]()
![]()
![]()
Berta! schrieb:annst net die "komische" fragen, ob sie bisserl mit ihr spielt?
Chinakohl schrieb:Die Komische is unter der Woche im Internat (die geht ja in die BAKIP in Oberwart) und am Wochenende is bei mir eh immer wer da![]()
![]()