abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berta! schrieb:
asooooo...und i hab glaubt, mein nachurlaubblues wird durch stories von boris, bernd und helmtrud verblasen.......:o ;) :p
Boris nervt, Bernd schweigt, Helmtrud ebenso (= beides). :D
Das WE naht, je naher es naht, desto größer wird meine Angst, Boris könnte mich ereilen. :o :p
Vor SM könnt mich wenigstens die Hirse ein wenig schützen ... :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Boris nervt, Bernd schweigt, Helmtrud ebenso (= beides). :D
Das WE naht, je naher es naht, desto größer wird meine Angst, Boris könnte mich ereilen. :o :p
Vor SM könnt mich wenigstens die Hirse ein wenig schützen ... :rolleyes:

offenbar ist gegen boris kein kraut gewachsen......:o :p

Hallo *heimlichreinschleich* :)

Muss euch wieder behelligen...
Und zwar fahre ich demnächst für 10 Tage weg und deswegen wäre die Kleine von früh bis spät (ca. 7:30 bis spätestens 19:00) allein zu Hause oder besser gesagt im Garten :rolleyes:
Die Trennung wird uns so schon schwer genug fallen, aber das ist einfach zu viel...

Soll ich sie während meiner Abwesenheit also vielleicht besser in "fremde" Hände geben? Dann wäre sie zwar nicht in ihrem gewohnten Umfeld, aber wenigstens hätte sie mehr Beschäftigung. Was meint ihr? :o

lg Mary

salinoa2000 schrieb:
Bröckelt er am End gar a bissi, dein Optimismus? :eek: :D
Sei getrost, zumindest Boris wird dich aufheitern ... :p

nix bröckelt da...bin eine frohnatur. aber wundern tu ich mich halt.

@chinakohl: ich denk ein sitter wär schon fein...ist halt gar lang und wenn sies nicht gewohnt ist sowieso.

Servas, mein Kohlgemüse! :D
Wennst einen guten Sitter hast, tät ich die Süße sitten lassen. Is schon a bissi lang, wenn sies nicht gewohnt ist. :o
Andererseits ... wenn sie sich daheim wohler fühlen tät, tät ich sie hinwiederum daheim lassen. Vastehst?
Ich weiß, ich bin dir eine riesengroße Hilfe. :rolleyes: :D
Wohin, warum und wieso wagst du für 10 Tage abzuhauen? :eek: :mad: :p

aesn9or2fkcd2p36o.jpg
aesna3mfvvpcmwtb4.jpg

The Punk Lisa :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben