Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
claro schrieb:iiiih, was sind denn das für lange waschlappenohren. da gehört dringendst was unternommen![]()
WallyB schrieb:![]()
Guten Morgen!![]()
Jutta vielleicht machma einfach einen Ohrentausch zwischen Lisa und Luna...und dann nennen wir sie Lina und Lusa:D![]()
juka schrieb:des is DER Hit!!!!
trotzdem... *nichtlockerlass*... hätt ich sooooooo gern a foto, eben dann von den tauschohrwaschln! ... ich bin ein visueller typ...![]()
WallyB schrieb:Camilla!! Bitte hilf!!!
bin auch ein visueller Typ aber unfähig zum Ohrwaschltauschbilder erstellen..![]()
juka schrieb:vielleicht hilft uns ja auch die frau doktor????![]()
![]()
WallyB schrieb:Ilsebill!!
Heidi! Aufwachen!!![]()
![]()
Wir brauchen einen Ohrentausch!! BIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE![]()
juka schrieb:also, wenn ich am montag den pc einschalte... dann hoffe ich doch sehr... den ohrentausch im foto zu sehen! *nachheidiodercamillaoderilsebillschiele*
wünsch ein schönes wochenende!
Jahaaaaaaa!Neufi schrieb:.... hab i was versäumt?
Sancho schrieb:*auchwissenwill-nixauskenn-migerneinmisch*
So lang i kane Fotos hab von der Beschtie, varrod i nix.Berta! schrieb:vielleicht kommt heidi heut übers gucken hinaus und gibt infos.......![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:So lang i kane Fotos hab von der Beschtie, varrod i nix.![]()
I sog nur: Neufi! Schwarz! Männlich! Mini (najaaaa)!
![]()
![]()