abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juka schrieb:
wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir diese ohrwaschln auch etwas zurecht schneiden? ein schönes lochmuster hätt ich gern...

iiiih, was sind denn das für lange waschlappenohren. da gehört dringendst was unternommen :eek:

claro schrieb:
iiiih, was sind denn das für lange waschlappenohren. da gehört dringendst was unternommen :eek:

bin ganz deiner meinung! hoffe, dass es kreative vorschläge samt fotos gibt! könnte mir auch stehohren ganz gut vorstellen. diese hätten zumindest den vorteil, dass ich sie nimmer so oft putzen muss, weil sie eh gelüftet werden...:D

aerpi2xdyqak29syq.jpg

Guten Morgen!:)

Jutta vielleicht machma einfach einen Ohrentausch zwischen Lisa und Luna...und dann nennen wir sie Lina und Lusa:D ;)

WallyB schrieb:
aerpi2xdyqak29syq.jpg

Guten Morgen!:)

Jutta vielleicht machma einfach einen Ohrentausch zwischen Lisa und Luna...und dann nennen wir sie Lina und Lusa:D ;)

des is DER Hit!!!!
trotzdem... *nichtlockerlass*... hätt ich sooooooo gern a foto, eben dann von den tauschohrwaschln! ... ich bin ein visueller typ...:D

juka schrieb:
des is DER Hit!!!!
trotzdem... *nichtlockerlass*... hätt ich sooooooo gern a foto, eben dann von den tauschohrwaschln! ... ich bin ein visueller typ...:D

Camilla!! Bitte hilf!!!
bin auch ein visueller Typ aber unfähig zum Ohrwaschltauschbilder erstellen..:(

WallyB schrieb:
Ilsebill!!

Heidi! Aufwachen!!:p :D

Wir brauchen einen Ohrentausch!! BIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE:D

also, wenn ich am montag den pc einschalte... dann hoffe ich doch sehr... den ohrentausch im foto zu sehen! *nachheidiodercamillaoderilsebillschiele*

wünsch ein schönes wochenende!

guten morgen!

@heidi: toll! genau so hatte ich mir das gedacht mit der alpaka-kimba :D

@marta und juka: kann erst am montag wieder. hab nur firewall und so ein vorinstallierten anti-virenprogramm, des reicht net, um sich die passenden codes für die ps-sicherheitskopien zu holen :p

Hallo Leute!

Kurz da und schon wieder weg!

Bin wieder am Vorbereiten und bei der Geburt kranker Ideen:D

Sonst alles okidoki mit mir.

Nachglesen hab i nix.... hab i was versäumt?

LG
Susi

hi susi,
kranke ideen sind immer gut :D erzähl :D

hast die ur-coole ohren-mode verpasst :eek: marsch, marsch, geh gucken :p

Hirsenhauskönigin meldet sich fürs Wochenende ab. Fahr ins Burgenland und kauf neue Hirse ein... man muss die Hirse immer schön miteinander kreuzen damit sie SM resident bleibt :)

hirse ho!

Berta! schrieb:
vielleicht kommt heidi heut übers gucken hinaus und gibt infos.......;) :D :cool:
So lang i kane Fotos hab von der Beschtie, varrod i nix. :cool:
I sog nur: Neufi! Schwarz! Männlich! Mini (najaaaa :p)! :eek: :o

salinoa2000 schrieb:
So lang i kane Fotos hab von der Beschtie, varrod i nix. :cool:
I sog nur: Neufi! Schwarz! Männlich! Mini (najaaaa :p)! :eek: :o

asooooo...und i hab glaubt, mein nachurlaubblues wird durch stories von boris, bernd und helmtrud verblasen.......:o ;) :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben