abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Brauchst doch net, mit Deinem schlechten Charakter :D :p :rolleyes:
Schön, wenn ma bloß a bissel an der frisch lackierten Schleim-Fassade kratzen muss, damits in ganzen Platten runter bröckelt, gell? :p
Ich hab wenigstens einen Charakter. Meiner ganz allein! :D

Wie bei mir - er mag ja schlecht sein :p aber ich hab einen und den hatte ich auch schon immer :D

Aber vielleicht meint sie ja der kommt genauso schnell, wie die "neue" Einstellung zum Hund ... :rolleyes:

Ein paar Ideen zum Stinklichohr, das neue Design in dunkelbraun, damit man es besser erkennen kann ;)

Das Orginal:
aers6irjpf09phxz4.jpg

Zacken:
aers5cx08ikqsmgxs.jpg

aers51cu7r6vzqpmo.jpg

extreme Zacken:
aers5q8cpir1rzeio.jpg

aers69hlqzee0lnpc.jpg

Variation 1 isma zu wenig fetzig! *lol*
Variation 2 hingegen wär super! :D Hast net so a Zackenscher daheim? :p
Muss mal in meinem Fundus kramen, vielleicht find ich ja noch ein paar tragbare :D Vorschläge.

Ich tendiere auch zu Version 2 :D
Meine Idee: Ohr falten (im Notfall mit Kaugummi zamkleben :p) und dann munter drauflosgeschnippelt :cool:
Bräucht hoit an Testhund ... Streicher fällt mir da ein ;) :p :D

Oisdern:
Mein Favorit in Sachen Hundeohr - Achtung!

aerskb1grizq39048.jpg

Erst mal das Noa-Ohr! :cool:

Und nun der ultimative Vorher-Nachher-Effekt:

aersm3m9kdwak66s8.jpg

Na? *stolzschau* :p
Nix kleben, nix nähen! Einfach ausschneiden! Zur Erleichterung der Arbeit kann man ja beide Ohren kurz übereinander legen. Ungeübte Ohrenschneider dürfen auch eine Schablone verwenden. :cool:

@Conny
:p :D :D

Auch sehr hübsch :p aber ich habs gern zackig - das passt besser zur Starkzwangerziehung :D und zum Rüden ... so rund is eher für die Weiber ;) :p

Wenn du genau schaust: Eine Einzel-Zacke hamma eh drin. :p :D
Aber hast Recht, zu einem zick-zackigen Burschen gehört ein zick-zackiges Ohrenmuster! :cool:
Wobei, wenn ich mir die Noa so anschau ... täten Zacken vielleicht doch besser zu ihr passen ... hach, immer diese Entscheidungen! :rolleyes:

Sach ich doch is schwer :p Ich werd da mal drüber schlafen :cool: und morgen meine Entscheidung kund tun :eek: Vielleicht hat ja Camilla noch ein paar modische Ideen ;) :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Sach ich doch is schwer :p Ich werd da mal drüber schlafen :cool: und morgen meine Entscheidung kund tun :eek: Vielleicht hat ja Camilla noch ein paar modische Ideen ;) :D
SCHLAFEN? :eek: Du kannst doch jetzt, da so wichtige Entscheidungen anstehen, nicht schlafen! :rolleyes:
Aber Camilla wird uns rausreißen, das weiß ich! :p
Gute Nacht! :D

Also eure Vorschläge gfalln ma :D

Was würde denn bitte zu dem Hund passen ? also welches Muster schlagt ihr vor ?

Freu mich schon auf Vorschläge Corinna

P.s: Und wer machts ma dann ?? :p

:eek: :eek: idee über idee über idee etc. kommt über mich! allein, ich sitz vor einem brandneuem, nur marginal geschützem notebook, beinahe junfräulich noch, und fühle mich somit ausserstande, meine kreativen ergüsse umzusetzen :o

wobei, ein kleiner trost hilft über die schmach hinweg: lässt man euch alleine werkeln, kommen ganz passable :p ergebnisse... :D
zackiger stinklich und eichenblatt-noa gefallen :cool:

kimberly sieht allerdings wirklich sehr traurig aus mit diesen hängenden schlappohren (jeder, der seine sinne halbwegs beinand hat, vermutet einen äusserst tägen, depressiven charakter...). schlage drastische verschmälerung, verlängerung und aufrichtung der lauscher vor. alpaka-mässig eben. vielleicht kann sie dann auch alle anspucken die sie vorher ausgelacht haben. oder liefert wenigstens brauchbare wolle... :p

Na gut:

aerzdnn0eta48zcuw.jpg

Hab ihr auch gleich ne coole Frisur aus passendem Alpakahaar verpasst! ;)
Sollte eventuell ein natürlicher Kippeffekt :eek: erwünscht sein: Kaugummi :cool:
Oder Anglergewichte.
Oder einfach Hansaplast mit Kugerln drin.
Rheumasalbe ist gänzlich abzulehnen, da tierschutzrelevant ... :rolleyes:

sagts mal, auf rüschenohren is wohl noch keiner gekommen......:rolleyes: :D
einfache naht, faden zammziehn, es rüscht schon.....:p

gumo at all.....:)

wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir diese ohrwaschln auch etwas zurecht schneiden? ein schönes lochmuster hätt ich gern...

und ansonsten guten morgen...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben