abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Mit dem seine Ohren ist der nie und nimmer a Statussymbol :rolleyes: :p Hast Dir wieder den teuren Kaugummi gespart :D
Pieros Ohren stehen SEITLICH :eek: :eek: :eek: ab! :eek:
Da hilft bloß noch NÄHEN! Auch ZUWINAHN genannt! :D

Jössasna! Ich hätt bei Eli auch "gummieren" sollen ... die trägt ihre Ohren a net vorschriftsmäßig! :eek:

salinoa2000 schrieb:
Jössasna! Ich hätt bei Eli auch "gummieren" sollen ... die trägt ihre Ohren a net vorschriftsmäßig! :eek:

oje und dann noch den schaden den deine hund kriegen wenns mit meinem sauohrwaschlaten spielen :eek:

leyla schrieb:
oje und dann noch den schaden den deine hund kriegen wenns mit meinem sauohrwaschlaten spielen :eek:
Ich glaub, wir dürfens ab jetzt nimmer zusammen lassen. :cool: :rolleyes:
Oder meinst auch, es is eh schon wurscht? :p :D

Die Luna hätte solches Potential gehabt...
aerpi2xdyqak29syq.jpg

ganze Kaugummigroßpackungen hätt man da unterbringen können...:D ;)

@Claro
Da hilft nur noch abschneiden, fürcht ich! So schön flammenförmig ... müsste gut kommen auf Fotos! :cool:

@Marta
Ma, des schiache Viech! :eek:
Mir gfallen ja Stehohren bei stehohrigen Rassen net. Nur bei Dobis find ich sie schön! :rolleyes: :cool: :cool:

salinoa2000 schrieb:
@Claro
Da hilft nur noch abschneiden, fürcht ich! So schön flammenförmig ... müsste gut kommen auf Fotos! :cool:

er kann sie eh aufstellen, nur hab i ka foto davon ....
aber ich hätt an naturstehohrigen zu bieten..

claro schrieb:
hier!! nehm ich..hab jetzt nicht mitgelesen nur falls sie ein neues zuhause sucht..hier!!:D

claro schrieb:
http://imageshack.us
Jajaja, das sagens alle! Kann eh ... :rolleyes: :p
Naturstehohrig is jo wieder net schön! Da wär a cooler Kippeffekt drin gewesen, wennst dich beizeiten kaugummikauend bemüht hättst! :cool:

Iiih, tuts doch die schiachen Stehohren weg :eek: :p

Geniale Idee: Wir verkaufen Hirsekaugummi :D der macht automatisch das richtige Ohr :p

DrWyshnegradsky schrieb:
Andere Frage: Was mach ich mit seinen Ohren :eek: :confused:

aerpuae9t626iv7sw.jpg
Da ghört a ordentliches Muster neigstanzt! :eek:
Wie fad schaut das denn aus? Bist narrisch? Außerdem hängt des so leblos! Und die Spitze gehört entweder ganz spitz oder gleich abgerundet. SO gehts auf keinen Fall! :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben