S
salinoa2000
Guest
Pieros Ohren stehen SEITLICHDrWyshnegradsky schrieb:Mit dem seine Ohren ist der nie und nimmer a Statussymbol![]()
Hast Dir wieder den teuren Kaugummi gespart
![]()

Da hilft bloß noch NÄHEN! Auch ZUWINAHN genannt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pieros Ohren stehen SEITLICHDrWyshnegradsky schrieb:Mit dem seine Ohren ist der nie und nimmer a Statussymbol![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Mit dem seine Ohren ist der nie und nimmer a Statussymbol![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Jössasna! Ich hätt bei Eli auch "gummieren" sollen ... die trägt ihre Ohren a net vorschriftsmäßig!![]()
Ich glaub, wir dürfens ab jetzt nimmer zusammen lassen.leyla schrieb:oje und dann noch den schaden den deine hund kriegen wenns mit meinem sauohrwaschlaten spielen![]()
*ROTL*WallyB schrieb:ganze Kaugummigroßpackungen hätt man da unterbringen können...![]()
![]()
claro schrieb:
hier!! nehm ich..hab jetzt nicht mitgelesen nur falls sie ein neues zuhause sucht..hier!!claro schrieb:er kann sie eh aufstellen, nur hab i ka foto davon ....
aber ich hätt an naturstehohrigen zu bieten..
Jajaja, das sagens alle! Kann eh ...claro schrieb:er kann sie eh aufstellen, nur hab i ka foto davon ....
aber ich hätt an naturstehohrigen zu bieten..
http://imageshack.us
DrWyshnegradsky schrieb:Andere Frage: Was mach ich mit seinen Ohren![]()
![]()
Da ghört a ordentliches Muster neigstanzt!DrWyshnegradsky schrieb:Andere Frage: Was mach ich mit seinen Ohren![]()
![]()
und die hirse erstclaro schrieb:da ist hopfen u malz verloren, fürcht ich..![]()
Abgeben is net drinnen, die wollen ja alle Border, Rottis und Windisclaro schrieb:da ist hopfen u malz verloren, fürcht ich..![]()