abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aeso7f6uu9ah7495s.jpg

DrWyshnegradsky schrieb:
Kann man dann auch mit Ohrringen verschönern --> Hirseschmuckkollektion :D

ungeahnte Möglichkeiten!!! :D

Ist wieder irrsinnig lehrreich heut!

Hab heut die Luna mit einem Golden spielen lassen (hab ich zumindest bis jetzt geglaubt..:( )..und mein Mädchen ist am Rücken gelegen, die Kira ist darübergestanden und hat Lünchen mit den Zähnen bearbeitet...:eek:
hab gerade gelernt, dass das sicher ein Rangordnungskampf war..:eek:
den hat sie dann wohl auch verloren...(am Rücken liegen...). Wahrscheinlich hat das furchtbare Auswirkungen auf ihr Selbstvertrauen...:eek: :eek:

Wie konnt ich ihr das nur antun!!:eek: :eek: Ich böses, ahnungs- und verantwortungsloses Frauchen, ich....:eek:
*amBodenzerstörtbin*

WallyB schrieb:
Wie konnt ich ihr das nur antun!!:eek: :eek: Ich böses, ahnungs- und verantwortungsloses Frauchen, ich....:eek:
*amBodenzerstörtbin*
Wie kannst Du nur :eek: Um Gottes Willen nehmt der Frau den Hund weg :eek:

Chinakohl schrieb:
Hallo *heimlichreinschleich* :)

Muss euch wieder behelligen...
Und zwar fahre ich demnächst für 10 Tage weg und deswegen wäre die Kleine von früh bis spät (ca. 7:30 bis spätestens 19:00) allein zu Hause oder besser gesagt im Garten :rolleyes:
Die Trennung wird uns so schon schwer genug fallen, aber das ist einfach zu viel...

Soll ich sie während meiner Abwesenheit also vielleicht besser in "fremde" Hände geben? Dann wäre sie zwar nicht in ihrem gewohnten Umfeld, aber wenigstens hätte sie mehr Beschäftigung. Was meint ihr? :o

lg Mary

annst net die "komische" fragen, ob sie bisserl mit ihr spielt?
(hab eh noch eine reservelösung parat.....;) )

LIEBE LEUTE!

Wir verabschieden uns
in den Urlaub!
Auto ist gepackt!

Gönnt uns etwas Sonne und
bitte bitte keinen Regen!

Wir werden am 17.06
wieder zurück sein!

Sollt jemand etwas
dringendes benötigen
Handy ist mit:D

Ich werd euch vermissen:o

LG
Susi

Morgen :)

Erst mal entschuldigt die verspätete Antwort...
Schaffts euch keinen Bruder an, ich sags euch :rolleyes: :p

salinoa2000 schrieb:
Wennst einen guten Sitter hast, tät ich die Süße sitten lassen. Is schon a bissi lang, wenn sies nicht gewohnt ist. :o
Andererseits ... wenn sie sich daheim wohler fühlen tät, tät ich sie hinwiederum daheim lassen. Vastehst?
Hm... ich würd schon lieber haben, dass sie bei jemandem ist, als den ganzen Tag allein zu sein. Na ich werd mir noch was überlegen ;)

Wohin, warum und wieso wagst du für 10 Tage abzuhauen? :eek: :mad: :p

Jetzt hast ma Angst gemacht :( :p

Berta! schrieb:
annst net die "komische" fragen, ob sie bisserl mit ihr spielt?

Die Komische is unter der Woche im Internat (die geht ja in die BAKIP in Oberwart) und am Wochenende is bei mir eh immer wer da :o ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben