WallyB
Profi Knochen
DrWyshnegradsky schrieb:Andere Frage: Was mach ich mit seinen Ohren![]()
![]()
Hirsekartons mit Hirse reinkleben!

Ist natürlich eine Gradwanderung..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Andere Frage: Was mach ich mit seinen Ohren![]()
![]()
Ja ich dacht grad, man könnt ja nur den Knick nach oben schiebenWallyB schrieb:Hirsekartons mit Hirse reinkleben!![]()
Ist natürlich eine Gradwanderung..nur nicht den natürlichen Kippeffekt zerstören
![]()
Willkommen im Kotz-Club!flaxig schrieb:....kotz
flaxig schrieb:her mitm koffer, den nehm ich...bräucht nur a platzerl fürn joshi aber des is e leicht zum finden in dem forum.
ohren tät ich noch zurechtschneiden oder scheren je nach belieben.........kotz
Net kotzen, zack zack die Zukie säh mit Stehohren a vui besser ausflaxig schrieb:her mitm koffer, den nehm ich...bräucht nur a platzerl fürn joshi aber des is e leicht zum finden in dem forum.
ohren tät ich noch zurechtschneiden oder scheren je nach belieben.........kotz
Quasi a Kampfflatflaxig schrieb:ajo...jetzt wost es sogst...gfährlicher gell
auf zum hundetausch.........
flaxig schrieb:auf zum hundetausch.........
flaxig schrieb:passend zu einem anderen thread:
![]()
I glaubs ja nedflaxig schrieb:gute nacht....vielleicht ist morgen alles wieder gut![]()
WallyB schrieb:Wir könnten ja so alle 2 bis 3 Wochen mal die Hunde weitergeben![]()
das wär dann nit so fad...
![]()
Ich meld mich mal für den Piero an- der muß jetzt sicher eh weg, wenn das Moppel-Welpi kommt
![]()
![]()
*duckundrenn*
Moppel ist da aber die Untertreibung des Jahresleyla schrieb:moppelwelpi hab ich heute abend revidiert![]()
![]()
ich versuch halt immer den schein der höflichkeit zu wahrenDrWyshnegradsky schrieb:Moppel ist da aber die Untertreibung des JahresFettklops triffts jawohl eher
![]()
![]()
Ich bemüh mich grad krampfhaft um vornehme Zurückhaltung ...leyla schrieb:ich versuch halt immer den schein der höflichkeit zu wahren![]()