abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Andere Frage: Was mach ich mit seinen Ohren :eek: :confused:

aerpuae9t626iv7sw.jpg

Hirsekartons mit Hirse reinkleben!:D
Ist natürlich eine Gradwanderung..:o nur nicht den natürlichen Kippeffekt zerstören:eek:

WallyB schrieb:
Hirsekartons mit Hirse reinkleben!:D
Ist natürlich eine Gradwanderung..:o nur nicht den natürlichen Kippeffekt zerstören:eek:
Ja ich dacht grad, man könnt ja nur den Knick nach oben schieben :p Des könnts no rausreissen :D *hoff*

her mitm koffer, den nehm ich...bräucht nur a platzerl fürn joshi aber des is e leicht zum finden in dem forum.
ohren tät ich noch zurechtschneiden oder scheren je nach belieben.........kotz

flaxig schrieb:
her mitm koffer, den nehm ich...bräucht nur a platzerl fürn joshi aber des is e leicht zum finden in dem forum.

Wir könnten ja so alle 2 bis 3 Wochen mal die Hunde weitergeben;) :D das wär dann nit so fad...:eek:
Ich meld mich mal für den Piero an :D - der muß jetzt sicher eh weg, wenn das Moppel-Welpi kommt:D :p ;) *duckundrenn*

flaxig schrieb:
Net kotzen, zack zack die Zukie säh mit Stehohren a vui besser aus :p

flaxig schrieb:
ajo...jetzt wost es sogst:rolleyes:...gfährlicher gell:cool:

auf zum hundetausch.........
Quasi a Kampfflat :D Dann noch rasiert und sie verbreitet Furcht und Schrecken :eek:

Biete pubertierenden Stinklich (SM - immun :p) und hätte gerne die Fledermausohrenschäferin :D

Gute Nacht, Optimisten-Silvie! ;)

SUSANNE! Wir haben dich gesehen! Tua do net Witwen und Waisen trösten! :rolleyes:
Es gibt einen kleinen NEUFIIIIIIIIIIII! Und du urlaubst! :eek: :p

WallyB schrieb:
Wir könnten ja so alle 2 bis 3 Wochen mal die Hunde weitergeben;) :D das wär dann nit so fad...:eek:
Ich meld mich mal für den Piero an :D - der muß jetzt sicher eh weg, wenn das Moppel-Welpi kommt:D :p ;) *duckundrenn*

moppelwelpi hab ich heute abend revidiert :rolleyes: ;)

Ich nicht :p Deswegen schreib ich immer so wenig :cool: tät nur Verwarnungen kassieren :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben