abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
wennst ein paar gute Beilagen dazu hast ,könntest mich vielleicht überreden ;) :D
Dzzz, es gibt dazu z.B. Hirsebrot, Hirsechips, Hirseburger, Hirsewurst, Hirsekuchen und Hirsetee, Hirseschnaps und Hirsewein :D

Heidi, wollten wir nicht :eek: :cool:

*ganzsachteanklopf*

hab grad den kastrationstermin für filou ausgemacht...:o mein armer zwuck...wundersamer weise hat sich Göga jetzt gar nicht so viel dagegen gewehrt...der hat ja am anfang dagegen geredet, als würde es um seine männlichkeit gehn :D ;)

Wann wird er operiert? Muss ich ja in den Daumendrückkalender eintragen ;)

papuzaki schrieb:
o ja, ganz viel daumen drücken...hab schon ein bissl bammel...:o

am 14. juni (mittwoch) um 15.30h ist es soweit...
Ich drücke :) Das wird gutgehen, denn an diesem Tag bin ich unterwegs nach Ösiland und Du weißt doch, wenn Engel reisen ... ;) :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich drücke :) Das wird gutgehen, denn an diesem Tag bin ich unterwegs nach Ösiland und Du weißt doch, wenn Engel reisen ... ;) :D

gut, dann muß ich mir darum ja keine sorgen mehr machen!
so baba, doris und engerl..ich geh auf die couch....(filou hat doch glatt heut von der trainerin, bei der wir das erste mal waren, couch- und bettverbot bekommen :eek: bisher nimmt ers gelassen ;) )

und noch ein tolles erlebnis gabs:
nach dem training wollt ich noch ins vereinshaus rein, um mit der trainerin zu reden...filou hat sich mit allen vieren dagegen gestemmt, ist fast aus dem BG raus und wollte nur mehr weg bzw. nach hause (obwohl er anfangs der stunde auch drinnen war und alles ok war)....filou also draußen am baum angebunden....frauli kommentarlos reingegangen...filou ob dieser neuen behandlungsmethode vollkommen verwirrt..frauli nach kurzer zeit raus, kommentarlos losgebunden und siehe da....ein filou ist freudigst neben mir ins vereinshäuschen spaziert und hat sich neben mich hingelegt :eek: :D
war echt eine interessante erfahrung....sowohl für hund als auch für frauchen

papuzaki schrieb:
...war echt eine interessante erfahrung....sowohl für hund als auch für frauchen
Na dann hoffe ich das die neue Trainerin hält was sie verspricht :) (Also das es so toll weitergeht - mein ich)

DrWyshnegradsky schrieb:
Na dann hoffe ich das die neue Trainerin hält was sie verspricht :) (Also das es so toll weitergeht - mein ich)

hoffe ich...nachdem ja eine gaaaaanz liebe wufflerin ( thanx @ flaxig) sie mir empfohlen hat...

gefühl war gut...also mal weiterschaun

Die flaxig wird Dir schon eine gute empfohlen haben ;) ausser sie hat den Dompfaff empfohlen :eek: - aber das glaub ich nicht :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Wann wird er operiert? Muss ich ja in den Daumendrückkalender eintragen ;)

dann bitte auch gleich für übermorgen, Donnerstag, 11 Uhr für Nico Daumenhalten einprogrammiern.
Kreuzband wird operiert, irgendwas mit Silikon oder so... *achselschupf* heftig teuer die OP....
und aus diesem Grunde, darf das Frauli ganz alleine am Freitag mit der Gurkn ins Burgenland fahren hmpf....

übrigends: SM hat den Weg zu mir nicht gefunden, hat sich im Wald verirrt, wollen wir weiterhoffen!

bimo schrieb:
dann bitte auch gleich für übermorgen, Donnerstag, 11 Uhr für Nico Daumenhalten einprogrammiern.
Kreuzband wird operiert, irgendwas mit Silikon oder so... *achselschupf* heftig teuer die OP....
und aus diesem Grunde, darf das Frauli ganz alleine am Freitag mit der Gurkn ins Burgenland fahren hmpf....
uijee..ich werd auch ganz fest daumendrücken für den buam!! :)

Doris!! Sigst, das Gurkal hat brav in Hirse gebadet, Hirse gekocht und schon hat die SM einen Bogen gemacht *bravesgurkal* :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben