abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe, Ilsebill ist inkonsequent - wobei auch ich heute einmal ... der Not gehorchend ... aber wirklich nur einmal ... und nur ganz kurz ... :rolleyes:
Und Boris schweigt! :eek: Wie das? Welch seltsamer Umstand! :confused: :p :D

@Waldi
Du willst nicht wissen, wer (und vor allem: WAS :eek: ) der Dompfaff ist! Oh glaube mir! :eek: :D

Ebenso Daumen für Filou und Nico halten werde! Amen! :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Doris!! Sigst, das Gurkal hat brav in Hirse gebadet, Hirse gekocht und schon hat die SM einen Bogen gemacht *bravesgurkal* :D :D :D

ach, ich glaub das grosse Schild beim Postkasten 650m weiter vom Haus weg

Hier wohnt eine Hirsenfamilie​

hat SM das Fürchten gelernt :D :D :D

Ilsebill war schon immer, ist und wird immer inkonsequent sein :cool: :p

Waaaaaldiiii wo bischt :confused:

DrWyshnegradsky schrieb:
Doris!! Sigst, das Gurkal hat brav in Hirse gebadet, Hirse gekocht und schon hat die SM einen Bogen gemacht *bravesgurkal* :D :D :D

mag ja stimmen :D aber ich hab an tiefen Graben mit viel Wasser um mich ,da kommt nix drüber ;)

tierfan schrieb:
mag ja stimmen :D aber ich hab an tiefen Graben mit viel Wasser um mich ,da kommt nix drüber ;)
Wasser ist gaaaaaanz schlecht! I sag nur: Tröpfcheninfektion! :eek: :p
Füll den Graben mit Sand auf, dann bleibt SM vielleicht drin stecken ... :cool:

DrWyshnegradsky schrieb:
Ilsebill war schon immer, ist und wird immer inkonsequent sein :cool: :p

Waaaaaldiiii wo bischt :confused:
1. Habs eh gwusst ... :D
2. Waldi ruht auf dem Sofa und wird bald eine Sofawalze sein! :eek: :p

Sand :eek: :eek: :eek:
Ich denke die Sonne ist Dir nicht bekommen :p
Hirse :cool: Füll den Graben mit Hirse ... das könnt helfen :D

Schweigt Boris immer noch :confused: Ihm wird noch nichts zugestossen sein ;) :p

DrWyshnegradsky schrieb:
... Füll den Graben mit Hirse ... das könnt helfen :D

Schweigt Boris immer noch :confused: Ihm wird noch nichts zugestossen sein ;) :p
Pscht! Ich hab mir doch was vorgenommen ... :cool: :rolleyes: :p

Boris schweiget beredt ... :confused: :D *seufz* :p

salinoa2000 schrieb:
Wasser ist gaaaaaanz schlecht! I sag nur: Tröpfcheninfektion! :eek: :p
Füll den Graben mit Sand auf, dann bleibt SM vielleicht drin stecken ... :cool:

:D so dreckig wie die Donau und der Marchfeldkanal is kann nix überleben ,die ersticken net im Sand sondern im dreckigen Wasser :p

tierfan schrieb:
:D so dreckig wie die Donau und der Marchfeldkanal is kann nix überleben ,die ersticken net im Sand sondern im dreckigen Wasser :p
Gerade im Dreckwasser vermehrt sich die Brut! Kind! :rolleyes:

Also gut, auf Ilsebills Geheiß: Füll den Graben mit GESCHROTTTTTETER GOLDHIRSE! :cool: :D

salinoa2000 schrieb:
Gerade im Dreckwasser vermehrt sich die Brut! Kind! :rolleyes:

Also gut, auf Ilsebills Geheiß: Füll den Graben mit GESCHROTTTTTETER GOLDHIRSE! :cool: :D

nix wird vermehrt :) lass ich net zu

ihr mit eurer GESCHROTTTTTTTTTTETER GOLDHIRSE :eek:
ich nehm a Auszeit ,ich geh stricken :p winkewinke :D

Doris strickt (wir wissen nicht, was) und Boris schweigt (wir wissen nicht, warum). :cool: :p

bericht vom säge-experiment
beilage: (noch) sichere orte

das säge-experiment schien vorerst erfolgreich.....:cool:
die partikelchen (SM) ließen sich widerstandlos (:eek: ) mit der 00007er säge halbieren, der kern wurde sozusagen gespalten......:cool: :cool:
vorgehen: pinzette, lupe, mundschutz und kreissäge in die richtige position bringen, SM mit pinzette an den beinen halten, atem anhalten, lupe zwischen die zähne klemmen......uuuuund kreissäge heben und aufs partikelchen halten.:cool:
die aktion könnte als gelungen bezeichnet werden, wenn 3 von den 7 beinchen auf der einen gespaltenen hälfte von SM haften.
die schwierigkeit ist, es MÜSSEN immer 4 zu 3 sein, eine andere teilungsweise tötet (?) es nicht.
gut, weiter: die geteilten in die scheibtruhe werfen, scheibtruhe füllen.....:eek:

nach stunden dieser kreißenden und schweißenden arbeit: scheibtruhe endlich voll......:rolleyes:
heidi ahnt bereits den ausgang der geschichte.....:eek:
ich stolpere, scheibtruhe kippt, teilchen vereinigen :eek: sich wieder.....:mad:
nur: jetzt haben wir es mit 8beinern UND 6beinern zu tun.......allesamt tödlich......

FLÜÜÜCHTEEEET !!!!!!!!

beilage: es gibt keine sicheren orte mehr..........auf der erde, selbst das sonnensystem scheint verseucht......

pluto...pluto isses...............................................................................

Berta! schrieb:
FLÜÜÜCHTEEEET !!!!!!!!

beilage: es gibt keine sicheren orte mehr..........auf der erde, selbst das sonnensystem scheint verseucht......

pluto...pluto isses...............................................................................
Nun denn mach es wie Pandora und wiederhole den Fehler, so entfleucht wenigstens der Metterschling :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben