abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berta! schrieb:
bericht vom säge-experiment
beilage: (noch) sichere orte

das säge-experiment schien vorerst erfolgreich
die partikelchen (SM) ließen sich widerstandlos mit der 00007er säge halbieren, der kern wurde sozusagen gespalten......:cool:
vorgehen: pinzette, lupe, mundschutz und kreissäge in die richtige position bringen, SM mit pinzette an den beinen halten, atem anhalten, lupe zwischen die zähne klemmen......uuuuund kreissäge heben und aufs partikelchen halten
die aktion könnte als gelungen bezeichnet werden, wenn 3 von den 7 beinchen auf der einen gespaltenen hälfte von SM haften.
die schwierigkeit ist, es MÜSSEN immer 4 zu 3 sein, eine andere teilungsweise tötet (?) es nicht.
gut, weiter: die geteilten in die scheibtruhe werfen, scheibtruhe füllen.....:eek:

nach stunden dieser kreißenden und schweißenden arbeit: scheibtruhe endlich voll......:rolleyes:
heidi ahnt bereits den ausgang der geschichte.....:eek:
ich stolpere, scheibtruhe kippt, teilchen vereinigen :eek: sich wieder.....:mad:
nur: jetzt haben wir es mit 8beinern UND 6beinern zu tun.......allesamt tödlich......

FLÜÜÜCHTEEEET !!!!!!!!

beilage: es gibt keine sicheren orte mehr..........auf der erde, selbst das sonnensystem scheint verseucht......

pluto...pluto isses...............................................................................

Ich flüchte:eek: :eek: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aufs Sofa:D :p

Das ist die SMA, die sich in ihre Hirne schleicht und sie ängstlich macht :eek: Deswegen halten sie all das hier nicht aus :D

@Berta
Ein lobenswerter Versuch, wenngleich er auch nicht gelang. Der Wille gilt fürs Werk!
Wiederhole den Fehler ... Fehler ... Fehler ... :cool: :p :D
Fehler zu Fühlern lass werden!

Ich sehe schon, wir sind unrettbar verloren. Berta hat uns eine neuerliche Mutation beschert, gegen die keine Hirseart mehr helfen wird. :eek: :( :eek:

seis denn, der tod ist nah.......:eek:
wie soll ich bei nacht den fehler wiederholen, die sägeblatttrefferquote sinkt doch bei dunkelheit rapide.......:eek:

Berta! schrieb:
seis denn, der tod ist nah.......:eek:
wie soll ich bei nacht den fehler wiederholen, die sägeblatttrefferquote sinkt doch bei dunkelheit rapide.......:eek:
Egal! Wage den Versuch, auch wenn die Nachbarn zürnen! :eek: :D

Hi Sofawaldi! :p

salinoa2000 schrieb:
Egal! Wage den Versuch, auch wenn die Nachbarn zürnen! :eek: :D

Hi Sofawaldi! :p

trüben sinnes, schweren herzens und bleiernen fußes geh ich sägen........:o
ich kommewieder..............................................................................

Berta! schrieb:
trüben sinnes, schweren herzens und bleiernen fußes geh ich sägen........:o
ich kommewieder..............................................................................
So ist es Recht! Jede Zeit hat ihre Helden! :p
Vergiss den Käse nicht! :eek:

griass eich:)

waldi: und, wie hast sie gefunden???? eh ok?

miriam: des mitm steh wird immer schlimmer:o.....aber wenigstens wedelt sie jetzt dabei:D

Liebste Berta,

es muss Dir doch klar sein dass nur eine Frau so doof sein konnte die doofe Büchse zu öffnen. (Same as Eva und der Apfel) da Männer die Geschichte schreiben, werden sie als Sündenbock immer eine Frau wählen.
Außerdem ist Frauen die Neugier in die Wiege gelegt worden, quasi genetisch veranlagt ... :D

Allerdings war Pandora so schlau die Büchse ein zweitesmal zu öffnen, so konnt die Hoffnung in Form eines Schmetterlings entweichen - und was wäre eine Welt ohne Hoffnung :eek:

So genug der Lehrtätigkeit, lasset uns schüren und scheren :D

Na abend wünsche..

Mal eine Frage zur Hirse habe.. Ist Cous Cous net auch Hirse? :confused:

flaxig schrieb:
griass eich:)

waldi: und, wie hast sie gefunden???? eh ok?

super wars...war auf schlimmes gefaßt und postitiv überrascht :D

sie ist glaub ich ab 24. nicht mehr da, da wird sie mich sozusagen an eine kollegin verweisen, weiß aber noch nicht, wer das ist

ja, danke die sollbilder stehen auf zukies nachtkasterl zum verinnerlichen:D

echt, so bald ist die astrid nimmer da...mist...ich brauch sie doch auch:o....sagst halt bescheid an wen sie dich abgibt;):D

muß weiiter er schauen...komm dann wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben