abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heidi Du ziehst zum Kater, ich ziehe von Tannen zu Fichten :D
Bis morgen zum fröhlichen schüren und scheren :p ;)

haltet ein, haltet ein, ich kann die SM schon den Berg hinauf kommen sehen!!!!!!!

mein Plan: ich versteck mich in der Arbeit, SM glaubt hier wohnt kein menschlichesm Wesen und ziehet von dannen....

good morning, i need a hot shower to wake up :D

Morgäääääääääähhhhhhhhhhnnnnnn!!!!

3x dürfts raten, wo ich mich befinde:mad:

*lampeabgedrehthab*

LG
Susi

morgen alle.....NOCH leben wir.......:o ;) :p
die nacht verbrachte ich hängend im paradeisstrauch, wie die kolleginnen eulen schon richtig schlussfolgerten,
in ermangelung von hirse (alles ausverkauft:eek: ) reise ich demnächst in weniger SMgefährdete gefilde....."hoff"....nicht bekanntgebend, wo ebendiese seien.....werd mich wohl ordentlich verstecken müssen, zum einen vor ilsebillchen, da gregorianische choräle sopran gesungen (:eek: ) nicht mein ding sind, andererseits SM schon ubiquitär zu sein scheint, berichte aus london, timbuktu , horn , loimersdorf und alaska lassen schlimmes vermuten......:eek:
der weltbevölkerung geht die hirse aus, gurus haben vermutlich gehortet, üble tüppen die....:mad: .....die welt steht auf kan fall mehr lang..lang...lang...lang...lang...lang......:o :p

PS:
ich ersuche höflichst um vergebung (der vorstand möge mich entlasten), daß ich nur noch meinen morgen-einwurf-auswurf (:eek: ) zur verfügung stellen kann, bin sehr beschäftigt mit praktischen testversuchen zum thema, heute ist die eventuelle verwendung von kreissägen zur teilung von SM-partikelchen dran.......ich berichte zu gegebener zeit......:cool: :cool: :cool:

Berta! schrieb:
morgen alle.....NOCH leben wir.......:o :p
die nacht verbrachte ich hängend im paradeisstrauch, wie die kolleginnen eulen schon richtig schlussfolgerten,
in ermangelung von hirse (alles ausverkauft:eek: ) reise ich demnächst in weniger SMgefährdete gefilde....."hoff"....nicht bekanntgebend, wo ebendiese seien.....werd mich wohl ordentlich verstecken müssen, zum einen vor ilsebillchen, da gregorianische choräle sopran gesungen (:eek: ) nicht mein ding sind, andererseits SM schon ubiquitär zu sein scheint, berichte aus london, timbuktu , horn , loimersdorf und alaska lassen schlimmes vermuten......:eek:
der weltbevölkerung geht die hirse aus, gurus haben vermutlich gehortet, üble tüppen die....:mad: .....die welt steht auf kan fall mehr lang..lang...lang...lang...lang...lang......:o :p

Ja, nur Loimersdorf hat bereits die Geschütze aufgezogen:D die Armee ist bereit und die Herrschaft verläßt bis zum Kriegsende die Metropole:eek: .
Hirse ist lagernd und wird verteidigt und im Ernstfall an Gurus zu sehr erhöhten Preisen verkauft.

LG
Susi

Berta! schrieb:
DA:eek: , ich wusste es.....:eek:
hirse ist lagernd !!!!!!!:eek:

bist a verkappter guru ???????:confused: :eek: :p
dachte, nur gurus lagern hirse in massen ein.......:eek: :p

Irgendwann geht dem Guru die Hirse aus, und dannnnnnnnnnn...................???????????????????
Bin ich drannnnnnnnnnnnnnnnnnnn:D :p

LG
Susi

Neufi schrieb:
Irgendwann geht dem Guru die Hirse aus, und dannnnnnnnnnn...................???????????????????
Bin ich drannnnnnnnnnnnnnnnnnnn:D :p

LG
Susi

kluges kind, kluges......:p
das ist die richtige strategie......:p

san dann zwar alle verseucht....aber WIR san reich !!!!!!(einschleim: bist jo mei BESTE freundin.......:p :p :p )

salinoa2000 schrieb:
Du musst den AT genau lesen, Doris! Wort für Wort. :eek:
Das ist seit kurzem Vorschrift! :rolleyes: :p :D

i pfeif auf die vorschrift!
pfffffffffff... fast 40 seiten nachlese... na niiiiiieeeeeeeeeeeee!! wos is ollas passiert???? hoffentlich nix ernstes? habst schon lisa gschaut? *stolzaufmeinkindbin*

und sonst... guten morgen... mahlzeit.... schönen nachmittag... guten abend... schlofts guat olle miteinand!

*reinschleich*
Hallo, ich bin auch wieder mal da.
War die letzten Tage im Feiertags- und Hochzeitsvorbereitungsstress ... nachglesen hab ich auch nix, weil die Zeit zu knapp und der AT viel zu lang inzwischen ... *schäm* :o
Könnts ma biddeschön eine Zusammenfassung der weltbewegendsten Ereignisse seit letzter Woche (seit 29.5.) geben? *ganzliebschauundmitdenwimpernklimpere*

hallo chava !:)
jesses, des heiraten is stressig.......:rolleyes: ;) :D

zusammenfassungsmäßig bin i net so gut.....muss leider delegiern......:o ;)

chavale schrieb:
*reinschleich*
Hallo, ich bin auch wieder mal da.
War die letzten Tage im Feiertags- und Hochzeitsvorbereitungsstress ... nachglesen hab ich auch nix, weil die Zeit zu knapp und der AT viel zu lang inzwischen ... *schäm* :o
Könnts ma biddeschön eine Zusammenfassung der weltbewegendsten Ereignisse seit letzter Woche (seit 29.5.) geben? *ganzliebschauundmitdenwimpernklimpere*

Hallo! Schön, dass'd mal wieder vorbeischaust!

Wie wärs mit einer Zusammenfassung der Ereignisse deinerseits?;) :D

hello :) schönen Tag wünsch ich

werd jetzt alles nachlesen ,sonst krieg ich wieda schimpfa ;)
komme irgendwann wieder:D

Wunderschönen Guten Abend hier beim Guruchannel - Habt Ihr auch alle brav nachgelesen :D

In Bayern kämpft sich die Sonne hartnäckig durch die Wolken, der Herr Stinklich ist nass und dreckig aber glücklich. Wir trafen gar zwei Hunde beim Gassi :eek: (Schäfer und Golden), beide dermaßen fett, dass ich die Prozentzahlen aktualisiere auf 5% Hunde und 95% Sofawalzen :p

flaxig oh Du meine Schereule, hast Du gedruckt :confused: und geübt :cool: Der Tag der Abrechung nähert sich geschwind - quasi eult herbei :p

Gibt es Liveberichte aus Loimersdorf? London? Timbuktu? BERRRRTAAA wo sind die sicheren Orte, komme Deiner Verpflichtung als Schüreule nach :mad:
Suuusssi, man erzählt doch nicht herum, dass man geheime (das ist der Sinn von geheim, nach dem Erzählen ist es nicht mehr geheim :rolleyes: ) Hirselager hat :eek: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben