D
DrWyshnegradsky
Guest
Heidi Du ziehst zum Kater, ich ziehe von Tannen zu Fichten 
Bis morgen zum fröhlichen schüren und scheren

Bis morgen zum fröhlichen schüren und scheren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Berta! schrieb:morgen alle.....NOCH leben wir.......![]()
![]()
die nacht verbrachte ich hängend im paradeisstrauch, wie die kolleginnen eulen schon richtig schlussfolgerten,
in ermangelung von hirse (alles ausverkauft) reise ich demnächst in weniger SMgefährdete gefilde....."hoff"....nicht bekanntgebend, wo ebendiese seien.....werd mich wohl ordentlich verstecken müssen, zum einen vor ilsebillchen, da gregorianische choräle sopran gesungen
eek: ) nicht mein ding sind, andererseits SM schon ubiquitär zu sein scheint, berichte aus london, timbuktu , horn , loimersdorf und alaska lassen schlimmes vermuten......
![]()
der weltbevölkerung geht die hirse aus, gurus haben vermutlich gehortet, üble tüppen die.........die welt steht auf kan fall mehr lang..lang...lang...lang...lang...lang......
![]()
![]()
Neufi schrieb:.
Hirse ist lagernd
LG
Susi
Berta! schrieb:DA, ich wusste es.....
![]()
hirse ist lagernd !!!!!!!![]()
bist a verkappter guru ???????![]()
![]()
![]()
dachte, nur gurus lagern hirse in massen ein.......![]()
![]()
Neufi schrieb:Irgendwann geht dem Guru die Hirse aus, und dannnnnnnnnnn...................???????????????????
Bin ich drannnnnnnnnnnnnnnnnnnn![]()
![]()
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Du musst den AT genau lesen, Doris! Wort für Wort.![]()
Das ist seit kurzem Vorschrift!![]()
![]()
![]()
chavale schrieb:*reinschleich*
Hallo, ich bin auch wieder mal da.
War die letzten Tage im Feiertags- und Hochzeitsvorbereitungsstress ... nachglesen hab ich auch nix, weil die Zeit zu knapp und der AT viel zu lang inzwischen ... *schäm*![]()
Könnts ma biddeschön eine Zusammenfassung der weltbewegendsten Ereignisse seit letzter Woche (seit 29.5.) geben? *ganzliebschauundmitdenwimpernklimpere*
tierfan schrieb:"pffffffff" fertig mitn nachlesen![]()
könnts euch net a Hobby zulegen![]()
WallyB schrieb:Dazu hams ka Zeit...
sind ja beschäftigt mit Hirsekochen![]()
![]()
Du unterschätzt die gesunde Wirkung von Hirse...sie allein beschützt die Welt vor SMtierfan schrieb:jetzt weiß ich, wo ich mich net zum Essen einlad![]()
![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Du unterschätzt die gesunde Wirkung von Hirse...sie allein beschützt die Welt vor SM![]()
![]()