abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gisela ist also bekämpfbar :D Sehrrrr gut :cool:
Nur was tun gegen die mutierte Gisela :eek:

Um Dir die Gefahr, die von der mutierten Gisela ausgeht, zu verdeutlich :eek:
Eines der wenigen Bilder, die ich beim Forschungsinstitut für Mutationen ergattern konnte:

g-virus%20mutation.gif

Gisela nach der Mutation

Mutierte Gisela: gelöscht, weil Ilsebill schneller war! :p

Gut zu wissen, mit wem wir es hier zu tun haben! :eek: :eek: :eek:

ge bitte, mogadischu befindet sich in der hand islamischer fundamentalisten, in spanien ist die legionärskrankheit ausgebrochen (ob die das net mit sm verwechseln :confused: ), allein in diesem jahr mehr als 6000 mordopfer im irak, regierungsbildung in tschechien etc. etc.... und was bringt die zib? wm-pickerl und schafereissenden bären :mad: :rolleyes:

camilla schrieb:
.... und was bringt die zib? wm-pickerl und schafereissenden bären :mad: :rolleyes:
Doch nur um eine Massenpanik zu verhindern :cool:
Stell Dir vor sie würden berichten, das SM nun aus dem Osten und dem Westen zuschlägt :eek:

camilla schrieb:
ge bitte, mogadischu befindet sich in der hand islamischer fundamentalisten, in spanien ist die legionärskrankheit ausgebrochen (ob die das net mit sm verwechseln :confused: ), allein in diesem jahr mehr als 6000 mordopfer im irak, regierungsbildung in tschechien etc. etc.... und was bringt die zib? wm-pickerl und schafereissenden bären :mad: :rolleyes:
Was wundert dich daran? :confused: :rolleyes:

@Ilsebill
Wir werden der Gefahr Herr werden! :cool:
Ich verbringe jetzt
1. meine vierbeinigen Kameraden *räusper* vor die Tür, woselbst sie ihre reichlich gefüllten Blasen zu entleeren vermögen und
2. meinen zierlichen Alabasterleib *doppelräusper* in die Nass- und Grübelzelle, um ihn einer äußerst gründlichen Reinigung sowie einer Kopf- und Gehirnwäsche zu unterziehen. :eek: :cool:
So leb denn wohl, ich kehre wieder! Ohne Besen allerdings. :p
Zu später Stunde wird noch der Kater meiner harren ...

DrWyshnegradsky schrieb:
Doch nur um eine Massenpanik zu verhindern :cool:
Stell Dir vor sie würden berichten, das SM nun aus dem Osten und dem Westen zuschlägt :eek:
vaschteeee :cool: sehr weise :cool: und dennoch: wo bleibt die aufklärung der unwissenden? wie sollen sich die armen schützen können, wenn sie von nichts wissen :confused: :o

Gute Pläne schmiedest Du oh meine Chefeule. Als gehorsame Dienerin unserer Sache, werde ich es Dir gleich tun und ebenfalls zum Planausheckzwecken in die nassen Gefilde steigen :p :D

camilla schrieb:
vaschteeee :cool: sehr weise :cool: und dennoch: wo bleibt die aufklärung der unwissenden? wie sollen sich die armen schützen können, wenn sie von nichts wissen :confused: :o
Dafür ist doch die Schür- und Schereulenarmada da :cool: Sie klärt und schützt in einem :p

@heidi: wundern tut's mi eh net, nur ärgern. und zwar (fast) allabendlich :(
obwohl, natürlich, die heile welt des orf hat auch seine reize :p
komm wohlbehalten zurück in deinem alabaster:eek: leib :D

och, jetzt gehns wieder alle planstchen und mit ihren quietscheentchen spielen, und hock - total verängstigt ob der zahlreichen mich bedrohenden gefahren - im büro rum :o

oililly schrieb:
*HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII*

*schnief*
Weiche, Satan! :eek: :eek: :eek:
Net genug, dassma uns vor der SM fürchten müssen, kommt sie mit an Bataillon Schnupfenbazillen daher! :mad: :D

Alabasterleib gereinigt und gesalbt mit SM-wirksamen Geheim-Essenzen. :rolleyes:
Harhar! :p
I sag bloß: Hirse! :cool:

Halte an dich, Kind! Contenance! Mit Fäkalvokabular wirst du in dieser Welt nicht weit kommen! :cool: :p :D
Iss Hirse! Das stärkt! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben