Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Wieso fies?![]()
Paloma find ich hübsch und klangvoll. Sollt ja auch zu Piero passen!![]()
Wenn, würd ich zu Giuli tendieren ...![]()
Lara1982 schrieb:waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh, is die niedlich.... was is das für ne rasse/mischung?
Wie auf einmal? warum umentschieden? ahhh,ich werd verrückt
Freu mich für dich![]()
![]()
![]()
leyla schrieb:ein windimix, so wie piero, am samstag hol ma´s.
und ich muss unbedingt noch zum albrecht und fressnapf![]()
Assoziationen sind manchmal was Fürchterbares ...leyla schrieb:ich find paloma furchtbar, da fällt mir immer dieses schreckliche lied ein![]()
aber giuli is schon süss
He, ich muss erst scheuchen gehen!DrWyshnegradsky schrieb:Wieder da.
Das Augenlicht gerettet, den Hund gescheucht, jetzt kann ich guten Gewissens die Füße hoch legen
Coole Story vom Gassi: Hund hockt sich ins hohe Gras zum Kacken - er ist da ein wenig gschamigIch bleib stehen und zünde ein Zigarette an...Da schreit der blöde Fasan im Gebüsch nebenan los
Ich fast die Zigarette fallen lassen...der Stinklich voll verwirrt, hat bitterböse durch die Welt geschaut und aus wars mim Kacken
Danach hat er erst sehr genau geschaut ob nicht ein Fasan in der Nähe des auserwählten Kackplatzes ist...![]()
in dem fall kannst nicht sagen dein hund scheißt sich an vorm fasan...blödDrWyshnegradsky schrieb:Wieder da.
Das Augenlicht gerettet, den Hund gescheucht, jetzt kann ich guten Gewissens die Füße hoch legen
Coole Story vom Gassi: Hund hockt sich ins hohe Gras zum Kacken - er ist da ein wenig gschamigIch bleib stehen und zünde ein Zigarette an...Da schreit der blöde Fasan im Gebüsch nebenan los
Ich fast die Zigarette fallen lassen...der Stinklich voll verwirrt, hat bitterböse durch die Welt geschaut und aus wars mim Kacken
Danach hat er erst sehr genau geschaut ob nicht ein Fasan in der Nähe des auserwählten Kackplatzes ist...![]()
Er scheißt auch nicht AUF den Fasan. Ein höfliches Tier!flaxig schrieb:in dem fall kannst nicht sagen dein hund scheißt sich an vorm fasan...blöd![]()
Ein NICHT theretorialer (jetzt geht mir das Wort schon wesentlich flüssiger von der Handflaxig schrieb:alles in allem ein tollar toller
camilla schrieb:@conny: kannst überhaupt noch schlafen, vor vorfreude? *gg* freu mich mit dir. und giuli klingt sehr nett![]()
ich könnte auchleyla schrieb:schlafen kann ich immer![]()
![]()
camilla schrieb:ich könnte auchaber bei mir kommt dauernd was dazwischen
![]()
![]()
![]()
Küchenpapier en gros einkaufen, Putzmittelvorräte aufstocken, TK auffüllen, ...leyla schrieb:das allerdings kenn ich, ab morgen geht´s los mit wohnung welpisicher machen, altes spielzeug rauskramen, plätzchen einrichten,...![]()