abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh, is die niedlich.... was is das für ne rasse/mischung?

Wie auf einmal? warum umentschieden? ahhh,ich werd verrückt

Freu mich für dich :) :D :eek:

salinoa2000 schrieb:
Wieso fies? :eek:
Paloma find ich hübsch und klangvoll. Sollt ja auch zu Piero passen! ;)
Wenn, würd ich zu Giuli tendieren ... :)

ich find paloma furchtbar, da fällt mir immer dieses schreckliche lied ein :o
aber giuli is schon süss

Lara1982 schrieb:
waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh, is die niedlich.... was is das für ne rasse/mischung?

Wie auf einmal? warum umentschieden? ahhh,ich werd verrückt

Freu mich für dich :) :D :eek:

ein windimix, so wie piero, am samstag hol ma´s.
und ich muss unbedingt noch zum albrecht und fressnapf :eek:

Wieder da. :D
Das Augenlicht gerettet, den Hund gescheucht, jetzt kann ich guten Gewissens die Füße hoch legen :p

Coole Story vom Gassi: Hund hockt sich ins hohe Gras zum Kacken - er ist da ein wenig gschamig :D Ich bleib stehen und zünde ein Zigarette an...Da schreit der blöde Fasan im Gebüsch nebenan los :eek: Ich fast die Zigarette fallen lassen...der Stinklich voll verwirrt, hat bitterböse durch die Welt geschaut und aus wars mim Kacken :eek:
Danach hat er erst sehr genau geschaut ob nicht ein Fasan in der Nähe des auserwählten Kackplatzes ist...:D

DrWyshnegradsky schrieb:
Das Augenlicht gerettet, den Hund gescheucht, jetzt kann ich guten Gewissens die Füße hoch legen :p

Coole Story vom Gassi: Hund hockt sich ins hohe Gras zum Kacken - er ist da ein wenig gschamig :D Ich bleib stehen und zünde ein Zigarette an...Da schreit der blöde Fasan im Gebüsch nebenan los :eek: Ich fast die Zigarette fallen lassen...der Stinklich voll verwirrt, hat bitterböse durch die Welt geschaut und aus wars mim Kacken :eek:
Danach hat er erst sehr genau geschaut ob nicht ein Fasan in der Nähe des auserwählten Kackplatzes ist...:D
He, ich muss erst scheuchen gehen! :eek: :D
Stelle fest: Die Hirse wirkt! Herr Stinklich ist böse auf störenden Fasan! So isses Recht! An der Kackerei muss er noch arbeiten ... :cool: :p

DrWyshnegradsky schrieb:

in dem fall kannst nicht sagen dein hund scheißt sich an vorm fasan...blöd:rolleyes:

Ich weiß auch nicht was der Köter hat :eek: Bei Wildkontakt wird die Scheißerei zu einer Qual :D

Wir werden an diesem Problem arbeiten :D

@conny: kannst überhaupt noch schlafen, vor vorfreude? *gg* freu mich mit dir. und giuli klingt sehr nett :)

leyla schrieb:
das allerdings kenn ich, ab morgen geht´s los mit wohnung welpisicher machen, altes spielzeug rauskramen, plätzchen einrichten,...:eek:
Küchenpapier en gros einkaufen, Putzmittelvorräte aufstocken, TK auffüllen, ... :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben