abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Jetzt catullst du schon! Koch Hirse, Ilsebill! :eek:
Eh der Tag anbricht, muss sie erkaltet sein! :)
Ich ovide doch mein liebstes Streberlein :confused:
Die Hirse wird (siehe das Borispostthreaddingens) ab jetzt als Tablette, Tropfen oder gar Zäpfchen verabreicht, so erspare ich das erkalten ;) :D

salinoa2000 schrieb:
Hirse-GLOBULI! *geistesblitz* :eek: :p
Wälze die Hirse zu Globuli ... :cool:
Ich wälze munter vor mich hin, während die Sonne durch die Wolken lugt. So trifft der Strahl die Globuli und steigert ihre Wirkung :cool: :p

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich ovide doch mein liebstes Streberlein :confused:
Die Hirse wird (siehe das Borispostthreaddingens) ab jetzt als Tablette, Tropfen oder gar Zäpfchen verabreicht, so erspare ich das erkalten ;) :D
Ich gedachte Lesbias Sperling ... :rolleyes: ... und übersah die Metamorphose ganz ... der Eichelhäher hat mich verwirrt. :p
Zäpfchen san a guat! Die nemma! :D

Zum produzieren nun ich muss,
muss ich verlassen diesen Ort,
Hinfort! Hinfort!
sonst wird die Hirse Stuss!

Die Mittagsstund
wird tuen kund,
ob sie wurde wahr,
die Hirse wunderbar.

:p :cool: :D :o

DrWyshnegradsky schrieb:
Nun kannst Du gleich die frischen Globuli testen...;) Auf auf meine Guteste und berichte eifrig, das gefällt dem Hirsegott :D
Die Katze hat Hafer gekotzt, keine Hirse! :eek:
Mein Fehler! Wie kann ich das wieder gut machen? :eek:
Die Hunde haben die Kotze verschmäht! :eek:
Wo ist ein Lappen? :eek:
Hinfort, Haferkotze! Husch! :eek:

Bete nun zu HG!
Dreimal nackt um die Haferkotze getanzt
und schon wird es zu Hirsebrei :D :eek:

na bumm... :eek:
nach dieser nächtlichen, bis ins morgengräuliche gehende hexentanzerei um hirsekotze, hirsebreie und zu globuli, tabletten oder sonstigem verarbeiteten, 60 minuten gekochten hirse,
nach dem herunterholen des möchte-gern-gottes auf die gute alte mutter erde,
nach dem vor-, haupt- nach-, vorvor-, haupthaupt-, nachnachurlaub der maroden zweibeinigen neufundländischen family,
nach dem allzu flehentlichen ruf nach dem super-guru,
und wenn i jetzt wos wichtiges vergessen hob... bitt i untertänigst um verzeihigung...
nach all diesen ereignissen..... sog i jetzt
guten morgeeeeeeeeeeeeeeeen ! ! !

ka wunder, dass sich niemand rührt..... wenns alle in der nacht hier schreibseln...
leut, ich platz grad vor zorn... über die kerstinund... weil der hund den boden zerstört hat usw.
schreibst sie doch tatsächlich, ich soll mich nicht einmischen.....
halts mi wer zr'uck! es dauert lang, bis ich total ausflippe, aber jetzt tu ichs grad...

Gestern wars recht mühsam, weil das Mieselpferd die Kleine (Miss Asanta :) ) ständig weggetreten hat, wenn sie saufen wollte. Hat fast 4 Stunden gedauert, bis sie sie hingelassen hat. Heute funzts bestens und die Kleine steht schon fast sicher :D auf ihren viel zu langen Haxen.

Hab ein paar Fotos am Handy, werd am Abend einmal schauen, ob ich die herzeigen kann (jaja und dann gleich ein paar von den Katzels ;) ).

Magneta schrieb:
Gestern wars recht mühsam, weil das Mieselpferd die Kleine (Miss Asanta :) ) ständig weggetreten hat, wenn sie saufen wollte. Hat fast 4 Stunden gedauert, bis sie sie hingelassen hat. Heute funzts bestens und die Kleine steht schon fast sicher :D auf ihren viel zu langen Haxen.

Hab ein paar Fotos am Handy, werd am Abend einmal schauen, ob ich die herzeigen kann (jaja und dann gleich ein paar von den Katzels ;) ).

ja! Fotos von Miss Asanta (und den Katzels) zeigen! Bitte!:D

WallyB schrieb:
Jutta zurückhalt:eek:
*undelegantdasthemawechsel*

Wie geht's denn dem kleinen Liserl?:o

bin eh schon wieder herunten... weil... waru soll ich mich wegen der ...... so aufregen? mir tut halt der hund leid, der auf der strecke bleibt. aber genug davon.
Wally.... dem Liserl gehts schon viel besser! Müssen aber jeden tag Augen und Ohren eintropfen, am Freitag kriegt sie nochmals (gsd zum letzten Mal) eine Antibiotika, und dann sollt es nur noch bergauf gehen.
Ich hoff, dass ich am Freitag grünes Licht von der TÄ für einen längeren Spaziergang mit Toben bekomme... sie ist halt schon ziemlich quengelig (die Lisa, net die TÄ:eek: ). Trotzdem ist sie im Büro sowas von brav...

hello ,schönen kalten Nachmittag wünsch ich :)

Ulli gratulation zum Nachwuchs wünsch ich ..............muß bald gucken kommen :D

vergessenhabvorlauterärger
@Ulli.... ich gratulier dir auch recht herzlich zum Oma-Werden! Foto vom Baby! Und wie wird sie heißen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben