abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
Ich les jetzt gar nix nach; nur so viel: Ich bin Oma :D geworden von einem wunderhübschen Mädi :)... Zur Welt gekommen ist es um 23.15, jetzt hat es endlich die Milchquelle gefunden, und ich geh ins Bett... Und irgendwann in den nächsten paar Tagen bis Wochen blüht uns das Ganze noch einmal ;) !

Herzlichen Glückwunsch!!!!

@ulli: meine allerherzlichste gratulation :D

wir (die betriebliche gehirnwäsche schlägt zu :eek: :rolleyes: :D) haben grad ein babykatzi aus einem radlager befreit :cool: :cool: das dumme kind ist von italien bis wien da drin gehockt, dürft sein abenteuer aber gut überstanden haben *aufatme*. is noch ein ganz kleines zwutschkerl, grad mal ein paar tage alt :o

camilla schrieb:
@ulli: meine allerherzlichste gratulation :D

wir (die betriebliche gehirnwäsche schlägt zu :eek: :rolleyes: :D) haben grad ein babykatzi aus einem radlager befreit :cool: :cool: das dumme kind ist von italien bis wien da drin gehockt, dürft sein abenteuer aber gut überstanden haben *aufatme*. is noch ein ganz kleines zwutschkerl, grad mal ein paar tage alt :o

So ein armes Zwutschgi:eek:

Aber Autos haben eine ziemliche Anziehungskraft auf Katzis...hab eine gewisse schwarze Jungkatze auch mal aus dem Motorraum meines Autos rausfischen müssen:p

tierfan schrieb:
turnusmässig verschiebt sich :(
Nico is seit zwei Tagen kränklich,zerst speiben nix fressen,bauch etwas aufgebläht,liegt nur herum,keinen Elan......jetzt Blutabnahme,2 Spritzen,1 Infusion :mad:
das heisst du weisst no nix :o oder wie? knuddel ihn mal von mir :)

zur allgemeinen aufmunterung: das gerettet katzi:

das dummerle hat auch schon einen guten platz gefunden: bei einem rezeptionisten des hotels :)

Ich sitze mit Wollsocken, Hausschuhen und dickem Pulli daheim und friere (6°, gefühlt 0°). Und das am 2. Juni!!! Ausserdem regnet es aus Eimern :mad:
Wo zur Hölle ist diese globale Erwärmung

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich sitze mit Wollsocken, Hausschuhen und dickem Pulli daheim und friere (6°, gefühlt 0°). Und das am 2. Juni!!! Ausserdem regnet es aus Eimern :mad:
Wo zur Hölle ist diese globale Erwärmung

ein kleiner trost :) du bist net allein ;)

wahnsinn das mit der katze :eek:

der armen is sicher ne woche schwindlich.....:rolleyes:

gsd hat sie sonst nix abgekriegt (außer ev. nem drehwurm) und auch schon ein platzi :)

Der Hund will nicht kuscheln und mit dem Mann will ich nicht kuscheln (er schnupft, rotzt und niesst in einer Tour)

Walter und Hilde halten Bernd in Schach und sind auch nicht verfügbar ;)

DrWyshnegradsky schrieb:
Der Hund will nicht kuscheln und mit dem Mann will ich nicht kuscheln (er schnupft, rotzt und niesst in einer Tour)

Walter und Hilde halten Bernd in Schach und sind auch nicht verfügbar ;)

dann hilft nur einen heißen Tee/kakao und ab ins Bett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben