abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Hilde hat doch kein Rückgrat, die kaufliche Schlampe :rolleyes:
Dzzzz Hilde hat ihre eigene Mutter gefressen für eine Nacht mit Basti :eek:
Jetzt wirds wuid! :eek:
Aber Hilde hat auch einen guten (Hirse)Kern! :p

salinoa2000 schrieb:
Jetzt wirds wuid! :eek:
Aber Hilde hat auch einen guten (Hirse)Kern! :p
Natürlich hat sie einen guten Kern - ich kann jedem nur eine Hilde anraten...vor Allem wenn man die Invasion der Walterfamilie ( übrigens nicht zu verwechseln mit der Falterfamilie :D ) vermeiden will. Da schuftet Hilde Tag und Nacht um sie alle zu vernichten :cool:

DrWyshnegradsky schrieb:
Natürlich hat sie einen guten Kern - ich kann jedem nur eine Hilde anraten...vor Allem wenn man die Invasion der Walterfamilie ( übrigens nicht zu verwechseln mit der Falterfamilie :D ) vermeiden will. Da schuftet Hilde Tag und Nacht um sie alle zu vernichten :cool:
Na sigst. Ich wusste es! Gelobt sei sie, die wilde Hilde! Hätten wir nur mehr von ihrer Sorte: aufrichtig, grundgut :p und treu. Wiara Red River beinah.
Nur eine kleine Frage, quasi ein Frägelchen noch: Ist Hilde theretorial?
Sei ehrlich! :cool:

Ja leider :o
"My Stock is my castle" pflegt sie immer zu singen, wenn das Tagwerk vollbracht.
Aber sie greift nicht an, sie meldet nur - so ähnlich wie ein Tollar Red River. Der greift ja auch nicht an, meldet aber immerhin das Gefahr droht.
Blöd ist nur, wenn Hilde wieder zu lang bei Basti war, dann ist ihr der Met zu Kopf gestiegen und sie vergisst das Melden...:eek:
Kommt dann beschwipst an - wenn alles vorbei ist - und meldet dann, "Gefahr in Verzug äääh war in Verzug" :D

Das ist natürlich unschön. Ich hoffe jedoch für Hilde, dass es wenigstens Hirse-Met ist, dem sie so zugetan ist. :eek:
Über den geilen Basti wollen wir hier den Mantel des Schweigens breiten. Schließlich könnten Kinder mitlesen. :cool: :rolleyes:

Wennst allerdings jemand richtig wichtig theretorialen brauchst, dann empfehle ich Dieter:
murane.jpg

Dieter hat alles, was man so braucht:
Theretorialtrieb
Schmutztrieb
Wachtrieb
:D Quasi a man for all places :D

Muss ich mich um alles kümmern :mad: Du bist die Halterin der Hüterasse ;) :p

Hier: Brunhildes Hüter Hansi:
aejuivt8ywm8sml4q.jpg

Dieses Wollschaf ist unhütbar! Oh glaube mir! :cool: :rolleyes:
Es graut! Der Morgen bricht an. Mir wird so elegisch angesichts des Grauens und des Brechens ... :D

Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass das Internet von multiplen Perönlichkeiten beherrscht wird :eek: :confused:
Hier Armin, der eigentlich Bärbel heisst:
baerbel.jpg

Ist das ansteckend, kann uns das blühen? Wo ist ein Guru, wenn man ihn braucht? :confused: :p

salinoa2000 schrieb:
Hansi umflattert getreu Brunhildens ... ähm ... :confused: :p
War der Umflatterer nicht eher ein Sperling? Der Eichelhäher kam doch gar nicht vor...:confused:
Oder metamorphost :p der Sperling zum Eichelhäher oder gar umgekehrt?

Armin - Bärbel ... was wird aus Boris?

shep2.jpg

Sieh, wie verzweifelt seine Miene!
Gib ihm Hirse! Die soll auch gegen multiples Dasein helfen. Denk ich mal ... :confused:

Hirse Kiloweise bekommt er - lieber Tabletten oder Tropfenform? :confused:
Hirse das Allheilmittel! :D

Aber keine Eile, Boris schlummert noch den Schlummer der Gerächten äääh Gerechten :D

DrWyshnegradsky schrieb:
War der Umflatterer nicht eher ein Sperling? Der Eichelhäher kam doch gar nicht vor...:confused:
Oder metamorphost :p der Sperling zum Eichelhäher oder gar umgekehrt?
Jetzt catullst du schon! Koch Hirse, Ilsebill! :eek:
Eh der Tag anbricht, muss sie erkaltet sein! :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Hirse Kiloweise bekommt er - lieber Tabletten oder Tropfenform? :confused:
Hirse das Allheilmittel! :D

Aber keine Eile, Boris schlummert noch den Schlummer der Gerächten äääh Gerechten :D
Hirse-GLOBULI! *geistesblitz* :eek: :p
Wälze die Hirse zu Globuli ... :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben