S
salinoa2000
Guest
Jetzt wirds wuid!DrWyshnegradsky schrieb:Hilde hat doch kein Rückgrat, die kaufliche Schlampe
Dzzzz Hilde hat ihre eigene Mutter gefressen für eine Nacht mit Basti![]()
Aber Hilde hat auch einen guten (Hirse)Kern!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wirds wuid!DrWyshnegradsky schrieb:Hilde hat doch kein Rückgrat, die kaufliche Schlampe
Dzzzz Hilde hat ihre eigene Mutter gefressen für eine Nacht mit Basti![]()
Natürlich hat sie einen guten Kern - ich kann jedem nur eine Hilde anraten...vor Allem wenn man die Invasion der Walterfamilie ( übrigens nicht zu verwechseln mit der Falterfamiliesalinoa2000 schrieb:Jetzt wirds wuid!![]()
Aber Hilde hat auch einen guten (Hirse)Kern!![]()
Na sigst. Ich wusste es! Gelobt sei sie, die wilde Hilde! Hätten wir nur mehr von ihrer Sorte: aufrichtig, grundgutDrWyshnegradsky schrieb:Natürlich hat sie einen guten Kern - ich kann jedem nur eine Hilde anraten...vor Allem wenn man die Invasion der Walterfamilie ( übrigens nicht zu verwechseln mit der Falterfamilie) vermeiden will. Da schuftet Hilde Tag und Nacht um sie alle zu vernichten
![]()
Boris schläft. Der erhellt nix!DrWyshnegradsky schrieb:Jööö der Boris ist da...erhelle unseren ärmlichen Kreis![]()
Hansi umflattert getreu Brunhildens ... ähm ...DrWyshnegradsky schrieb:...
Hier: Brunhildes Hüter Hansi:
![]()
War der Umflatterer nicht eher ein Sperling? Der Eichelhäher kam doch gar nicht vor...salinoa2000 schrieb:Hansi umflattert getreu Brunhildens ... ähm ...![]()
![]()
Jetzt catullst du schon! Koch Hirse, Ilsebill!DrWyshnegradsky schrieb:War der Umflatterer nicht eher ein Sperling? Der Eichelhäher kam doch gar nicht vor...
Oder metamorphostder Sperling zum Eichelhäher oder gar umgekehrt?
Hirse-GLOBULI! *geistesblitz*DrWyshnegradsky schrieb:Hirse Kiloweise bekommt er - lieber Tabletten oder Tropfenform?
Hirse das Allheilmittel!
Aber keine Eile, Boris schlummert noch den Schlummer der Gerächten äääh Gerechten![]()