abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*zackbummkrachpolter*

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

*abschüttelunddiehaarezurechtrichte*

Guten Abend, jetzt bin ich auch wieder da:)

Wir haben ein AT-Babyfohlen!!!!!!!!!!!!!!

Ulli!:mad:
Sei net so neidig! Das ist unser Fohlen, von der Zeugung bis jetzt haben wir mit geschwängert!:D Und ich frag mich grad, we sich mehr freut, du oder ich:p ?
Gratuliere Pferdeomi!!!!

@Heidi und Doktale!

No so a Nocht und i les nix mehr noch:( .

@doris: ormer nico....gib ihn von mir auch ein bussl

@camilla: das ist ja eine siam - oder?

Nochwas:

Hab vor wenigen Tagen einen Notneufi vermittelt. Zu einer 9j. Neufihündin - übrigens eine Tante von Evita. Beide wohne ganz in unserer Nähe. Und heute haben wir mit 5 NEufis die Au unsicher gemacht.

...schon eine mächtige Erscheinung .... 5 Neufis;)

LG
Susi

wahnsinn 5 neufis....pfff....die, die ihr getroffen habt, sind sicher geflüchtet....:D

doris....gute besserung dem nico.....armer knopf ...

huch aja....und gratulation zum fohlen...fast vergessen.

nabend!

zurück aus Bertaland;)
Durfte dem Präsidenten das Ohrli kraulen :eek: und leckeren Salat schmausen:D und über die Hausnumerierung staunen;)

@ Camilla, Doris, Susi...
wo gemma jetzt hin am Samstag?:confused: :)

Guten Morgen :)

ich kann kaum glauben, dass ich jetzt seit 2 Wochen wirklich zu meiner normalen "ins Bett gehen Zeit" aufstehen muss.
*gäääähhhhhhn*

Hab heute schon wieder Schulung, die nächste Hotline, die Ärzte, Support wenn das E-Card System nicht geht *mir davor graut*
die unguten kenn ich nämlich schon zu gut. Ich war ja noch in der Telekom, als das System eingeführt wurde und hatte am Tag sicher mit 20 Ärzten das selbe Gespräch..... *würg* und die Herrn und Frauen Doktoren finden sich technisch gerade noch soweit zurecht, dass sie ein ein Minuten lang beschriebenes Kabel aus und wieder einstecken können :D
waaaaaaaaaaaaaaa i wü die Wahnsinnigen net....

so, jetzt geh ich mich anziehen, Zähneputzen, Gesichtal Waschen, Haare Kämmen und geh noch mal meine gestrigen Vokabeln durch. Um 6 Uhr 15 sind meine Zwutschkies wieder allein für bisl was über 9 Stunden. Und wenns stimmt, bekomm ich jetzt wirklich 2 Hundetüren, weil anders gehts ja wohl nicht *nervös auf das Loch in der Tür warte*

so genug Unsinn geschwafelt, schönen Tag *in die Runde wink*

WallyB schrieb:
Guten Morgen!!:D

ruhige Nacht heute:eek:... alle mit Hirsekochen beschäftigt:confused: ;) :p

guten Morgen!
nein, nicht mit Hirse, aber mit hirn(losen) Menschen (siehe gestrigen Ärger) :D
mir ist so richtig melancholisch zumute, wenn der Winter kommt! Werd jetzt mal Weihnachtslieder auflegen... es wird ja sicherlich auch bald schneien...:eek: Heizung läuft auch, wie gehabt...:mad: :mad:
ich wiederhole mich ja ungern, aber...... ICH MAG ENDLICH SOMMER ! ! !

und außerdem... die Melancholie steigert sich in gewisse Traurigkeit... na ja, hab gestern einen DVD-Player erstanden und voller Freude die von einstigen Super8-Filmen auf DVD überspielte Baby- und Kinderzeit meines Sohnes, wo auch sein Papa noch drauf ist, angeschaut. Hätt ich besser nicht tun sollen...
Lisa schläft unterm Schreibtisch... wenn sie aufwacht und mich anschaut... dann ist die Welt wieder in Ordnung! Dann ist Schluss mit Melancholie im fast winterlichen Juni...:)

WallyB schrieb:
nabend!

zurück aus Bertaland;)
Durfte dem Präsidenten das Ohrli kraulen :eek: und leckeren Salat schmausen:D und über die Hausnumerierung staunen;)

:confused: :)

jo, die hausnummern san a hit bei uns.....:D
die durfte sich vor 50 jahren jeder frei aussuchen, ganz nach geschmack.....:p

danke für deinen besuch, war richtig nett mit dir, bist ein feiner mensch!:)

Berta! schrieb:
jo, die hausnummern san a hit bei uns.....:D
die durfte sich vor 50 jahren jeder frei aussuchen, ganz nach geschmack.....:p

danke für deinen besuch, war richtig nett mit dir, bist ein feiner mensch!:)

Danke für die Einladung :)! War ein sehr netter Abend!:)
(*undmeistensbinichauchnichtsokrisenfixiert - Danke fürs Zuhörn*)

Hausnummern :confused: Is ma gar net aufgfallen :eek:

Helen's Haus hab i gfunden :D So schlimm kann also gar net sein :cool:

DrWyshnegradsky schrieb:
Hausnummern :confused: Is ma gar net aufgfallen :eek:

Helen's Haus hab i gfunden :D So schlimm kann also gar net sein :cool:

pfffft mich hättens schon fast verhaftet, weil ich die Gasse 2 mal rauf und runtergfahren bin;) :D

irgendwie war da 1 und 2 neben 22 und 36....:confused:

aber gfunden hab ichs dann auch...:D

Bei uns zhaus im Ort was bis vor kurzem so, dass im Zentrum die Häuser durchnumeriert waren - aber bei den neueren Häusern dann fortlaufend - also 551 am einen Ende und 552 am andern...
Muß mich jetzt von 97 auf 12:confused: umstellen ;)

WallyB schrieb:
pfffft mich hättens schon fast verhaftet, weil ich die Gasse 2 mal rauf und runtergfahren bin;) :D

irgendwie war da 1 und 2 neben 22 und 36....:confused:
Das ist mir alles entgangen :eek: Ich war wahrscheinlich ob der oberirdisch laufenden Stromleitungen verwirrt :D

guten morgen :)

@susi: mit 5 neufis unterwegs... gratuliere :D was katzi anbelangt: tipp auch auf siam. zumindest mitgemischt...

@marta: nix genaues weiss man nicht :o aber die lokalität kann man ja kurzfristig vereinbaren :)

@doris: hast ja schon fleissig gebastelt :D wie geht's dem nico?

mal krz reinplumps......

5 neufis....na bumm......:eek:
nico-hund is kraunk?:eek:
ulli, pferdebabygratulation.....:)
hausnummerndings is strange.......:eek: :D
stromleitungen laufen im osten nahe der grenze immer oberirdisch....:o :cool: :D

so isses, i geh weiter holz arbeiten......"hackeschwing"....:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben