abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WallyB schrieb:
Na gut:o dann sehn wirs positiv:) ;)
Könn ma zur Waldi gehn Cocktails schlürfen:D :p
jep :cool: ;)

noch 1 stunde 15 minuten, dann muss ich raus in den regen :eek: um nach kurzer nacht mich wieder hier einfinden zu dürfen :mad: wahrscheinlich auch wieder nass :rolleyes:

camilla schrieb:
jep :cool: ;)

noch 1 stunde 15 minuten, dann muss ich raus in den regen :eek: um nach kurzer nacht mich wieder hier einfinden zu dürfen :mad: wahrscheinlich auch wieder nass :rolleyes:

Ihhhh :eek: raus in die nasse Kälte!!!

Ich werd mir die Katz zur Brust nehmen und aufs Sofa unter mindestens 2 Decken schlüpfen:D ;)

Bleeder Keeter :eek: :mad:
Da schmeisst man ihn aufn Buckel und was ist der Dank, angerotzt wird man :rolleyes: :cool:
Pfui! Niessende Hunde!

Ooops :o
Das war wohl eine Mischung aus niesen und nässen... :o ich geh ins Eck und schäme mich - versteckst bitte vor der Heidi - die killt micht :eek:

DrWyshnegradsky schrieb:
Ooops :o
Das war wohl eine Mischung aus niesen und nässen... :o ich geh ins Eck und schäme mich - versteckst bitte vor der Heidi - die killt micht :eek:

Nö, nö, die Heidi killt dich nicht, die Heidi wird dich verewigen:D

SSSSSSSSSSSSSSo!

Meine golden girls:eek: :D

Eine haut sich aufs Ohr - aaaaauuuuutsch:rolleyes:
und geht Heidi - aaaaaauuuuuutsch:o

Gute Nacht
Susi

MORGEEEEEEN!!!!:mad:

Ich Tr..., ich Volli...., ich (%&$%&$&$%/§, was geh ich heute arbeiten.:mad:
Da willst ordentlich und korrekt sein und was is?
Zuagsch... wirst...:mad:

Einziger Lichtblick:)
@camilla, tierfan, papuzaki und wally: ich schau bei euch vorbei, aber erst ab 22.00....seids da noch da?

LG
Susi

Neufi schrieb:
MORGEEEEEEN!!!!:mad:

Ich Tr..., ich Volli...., ich (%&$%&$&$%/§, was geh ich heute arbeiten.:mad:
Da willst ordentlich und korrekt sein und was is?
Zuagsch... wirst...:mad:

Einziger Lichtblick:)
@camilla, tierfan, papuzaki und wally: ich schau bei euch vorbei, aber erst ab 22.00....seids da noch da?

LG
Susi

aber sicher:D

Morgääääääähn:)

morgääääääääään :(
bin schon mit an Brummschädl munter worden :mad: war gestern aber net furt:)
wenn des net besser wird ,lass ich heut aus:(

*ächzstöhnschnaufseufzundkeuch* schaut's mich an: bin schon total verbeult und zerdrückt :eek: werd von der pfingstreisewelle überrollt :o i frag mi ja, welche komischen leute sich bei diesem mistwetter in den stau stellen :mad: :rolleyes:

ansonsten hatte ich eine weitgehend schlaflose nacht, hab mich wieder neu verkühlt und nur gehustet :o was haltets davon, wenn wir das feiern verschieben :o seid's mir net bös, aber ich fühl mich echt miserabel :o
und der doris brummt der kopf heut schon :o ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben