morgen! puh, bin etwas geschafft... wollt sooooooo gern zum straßenfest, aber das wetter war sch*****...ön

. Abgesehen davon, ich hätt auch niemand gefunden, der mir auf mein Lisa-Krankensesserl aufpaßt, denn sie ist sowas von quengelig, weil sie darf nicht toben und nicht lang raus, schon gar nicht bei dem wetter... geh heut wieder zur tä, es wird wahrscheinlich doch nicht ohne antibiotika gehen... husten noch immer da, äuglein entzündet (salbe rein geben ist so gut wie unmöglich...), ohrli entzündet, und anscheinend hats nun auch noch eine zumindest leichte blasenentzündung... dauernd lacki.... auch in der wohnung...
na ja, es wird schon wieder! ansonsten ist sie ja quietschvergnügt, hat auch sehr guten appetit. sollte halt "bettruhe" halten... aber sag das wer dem gfrastsackl!
hab ein paar fotos vom krankensesserl-wochenende gemacht... werden demnächst geladen...
@chava... ich wär soooooooooooooooooooo gern gekommen! die hochzeitsbüdln sind ja wirklich schön! huch.... so eine hochzeit ist doch was schönes.... an gusto krieg...