abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Da feierts Ihr Socken den 4000er und den 60000er einfach ohne mich :eek: DREIST! :mad: :p :D
Mich habens auch nur "gerufen" :rolleyes: - mach dir nix draus! :p
Geh Fotos gucken!

@Sonja
Du bist a Optimistin: "Summer is coming" - HAHAAAAAA! :mad: :D :D

camilla schrieb:
die grosse aufregung scheint vorbei zu sein, i bin sowieso unbeachtet geblieben *kleinerschluchzerzwischendurch* und geh auch schlafen - tschü :)

oh, tschuldigung, wäre gern noch zum plaudern geblieben, musste mich aber losreißen, damit chaim auch noch was vom frauli :D hat.
und jetzt geh i wirklich schlafen. :)

@heidi: die neuen Fotos von den Wollknäuerln und dem Piero sind ja allerliebst!!!

Zuletzt bearbeitet:
morgeeeeeeen......:)
fotos schon bewundert und kommentiert.....:)
bertawetter heut......:)
künstlerische eingebung hab......:)
malen geh.......:)
baba......und schönes tagerl.......:)

morgen! puh, bin etwas geschafft... wollt sooooooo gern zum straßenfest, aber das wetter war sch*****...ön:mad: . Abgesehen davon, ich hätt auch niemand gefunden, der mir auf mein Lisa-Krankensesserl aufpaßt, denn sie ist sowas von quengelig, weil sie darf nicht toben und nicht lang raus, schon gar nicht bei dem wetter... geh heut wieder zur tä, es wird wahrscheinlich doch nicht ohne antibiotika gehen... husten noch immer da, äuglein entzündet (salbe rein geben ist so gut wie unmöglich...), ohrli entzündet, und anscheinend hats nun auch noch eine zumindest leichte blasenentzündung... dauernd lacki.... auch in der wohnung...
na ja, es wird schon wieder! ansonsten ist sie ja quietschvergnügt, hat auch sehr guten appetit. sollte halt "bettruhe" halten... aber sag das wer dem gfrastsackl!
hab ein paar fotos vom krankensesserl-wochenende gemacht... werden demnächst geladen...
@chava... ich wär soooooooooooooooooooo gern gekommen! die hochzeitsbüdln sind ja wirklich schön! huch.... so eine hochzeit ist doch was schönes.... an gusto krieg...:eek: :eek: :eek: :eek:

guten morgen die damen :)
WallyB schrieb:
Camilla!
Hast noch brav geputzt? (war das die Beachtung, die du wolltest?;) )
ja *eifrignick* brav war ich (gewand zusammengeklaubt, staubgesaugt, bad gescheuert) :D aber ein einfaches hallo hätt mich auch schon zufriedengestellt ;) :D :D

jezt erst mal kaffeetschi, zigaretterl und tapu und tovi-fotos :)

juka schrieb:
morgen! puh, bin etwas geschafft... wollt sooooooo gern zum straßenfest, aber das wetter war sch*****...ön:mad: . Abgesehen davon, ich hätt auch niemand gefunden, der mir auf mein Lisa-Krankensesserl aufpaßt, denn sie ist sowas von quengelig, weil sie darf nicht toben und nicht lang raus, schon gar nicht bei dem wetter... geh heut wieder zur tä, es wird wahrscheinlich doch nicht ohne antibiotika gehen... husten noch immer da, äuglein entzündet (salbe rein geben ist so gut wie unmöglich...), ohrli entzündet, und anscheinend hats nun auch noch eine zumindest leichte blasenentzündung... dauernd lacki.... auch in der wohnung...
na ja, es wird schon wieder! ansonsten ist sie ja quietschvergnügt, hat auch sehr guten appetit. sollte halt "bettruhe" halten... aber sag das wer dem gfrastsackl!
hab ein paar fotos vom krankensesserl-wochenende gemacht... werden demnächst geladen...
@chava... ich wär soooooooooooooooooooo gern gekommen! die hochzeitsbüdln sind ja wirklich schön! huch.... so eine hochzeit ist doch was schönes.... an gusto krieg...:eek: :eek: :eek: :eek:

Armes Liserle! Gute Besserung wünsch!

Schad, dass'd nicht zum Strassenfest kommen konntest:( Aber kranke Kinder gehen natürlich vor;) :)

Guten Morgen, die Damen, guten Morgen speziell an Barbara! :)

@Jutta: Ganz liebe Wünsche an die Madame Lisa!!!! :) :) Des klingt ja schlimm, was Du schreibst. :o :( Gut, dass sie wenigstens trotzdem bei vergnügter Laune zu sein scheint.

WallyB schrieb:
Armes Liserle! Gute Besserung wünsch!

Schad, dass'd nicht zum Strassenfest kommen konntest:( Aber kranke Kinder gehen natürlich vor;) :)

@ chava... "nächstes Jahr in Jerusalem!"..... nächstes Jahr komm ich bestimmt... zum Festl....

morgen chava, dank für den speziellen gruß :D

bin schon wieder ganz hin und weg von den kleinen heidi-miezen :o die texi ist ganz eifersüchtig geworden, als sie mich da mit den herzerln in den augen vorm bildschirm sitzen sah und um mir in erinnerung zu rufen, wer hier die süsseste ist, hat sie mir gleich ein bussi verpasst *iiiiiiiiiiih* :p
aber sie hat recht ;) :D :D is meine süsse maus :cool:

oh danke *packunggleichmalaufmachreinguckundmitleidrauslass*

hatte besuch von einer freundin aus OÖ. waren viel shoppen und abends laaaange fort :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben