abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
Fuchs -Villa :eek: die Camilla unterschlagt uns da was ,will uns mit an oidn Kloster abspeißen :( wennst noch a Zimmer frei hast ,meld dich bei mir ;)
ich arbeite mich schrittweise vor :D wenn's soweit ist, geb ich bescheid ;)

ET01 schrieb:
zwei...ich arbeit ja auch wieder....:)

aber ich weiß, da ich fast nix mehr schreib, bin ich schon vergessen *snief*:p

tut mir leid, daß dir der öamtc abgesagt hat :(

jöööööööööööööö ganz a neue

jetzt wos schön wird gehst wieder hakeln ;)
freut mich für dich
was ,wo.......................erzähl :D

tierfan schrieb:
jöööööööööööööö ganz a neue

jetzt wos schön wird gehts wieder hakeln ;)
freut mich für dich
was ,wo.......................erzähl :D

ja aba das macht nix, ich sitz in an glashaus, da scheint mich auch die sonne an :D:D

bei renault bin ich jetzt......aba net in da werkstatt *G*

ET01 schrieb:
weiß nicht...wart ich schau mal in mein führerschein und sags da dann :D:p
Die Neue ist also im Besitze einer Fahrerlaubnis und gleichzeitig a Gurkn lt. Signatur! :eek: Zuaständ san des! :rolleyes:

Servas Iris! :D

@Camilla
Wooooooo is dort a ehemaliges Kloster? :confused: :eek: :p

camilla schrieb:
und? was spricht das papier? oder hast gar schon eine schicke karte? :D

das papier (geh herst...so an luxus wie a karte kann i ma net leisten :eek: ) hat gesagt ich darf ja gar nimma existent sein und soll mich, nach dem fertiglesen eliminieren.....:D

aba auf an kaffee könnt ma bald wieder gehen camilla....jetzt kann ich ma ja bald wieder einen leisten *lol*

ET01 schrieb:
ja aba das macht nix, ich sitz in an glashaus, da scheint mich auch die sonne an :D:D

bei renault bin ich jetzt......aba net in da werkstatt *G*
hast schon an sonnenbrand? :p na, im ernst. g'fallts dir dort?

@heidi: wenn i das wüsst... hab ja noch nicht die genaue adresse...
so schaut's aus:
160805444_0.jpg

@et: ja, gerne :) vielleicht auch ein eis dazu :)

camilla schrieb:
hast schon an sonnenbrand? :p na, im ernst. g'fallts dir dort?

ja schon :). es ist zwar momentan mörder viel zu lernen.....und das noch dazu in sehr kurzer zeit, weil meine "vorgängerin" nurmehr bis nächsten freitag da ist....

ich sollte 30 stunden arbeiten....diese woche simma jetzt schon auf 35 und morgen hamma auch noch...aber das wird schon alles.

im moment lern ich mal alles, weil eine weitere dame wird noch gesucht....und wenn dann die auch da ist, dann teilen wir uns die aufgaben auf und dann weiß ich auch erst meine fixen arbeitszeiten....daweil bin ich halt einfach mal da...und irgenwann wieder weg *lol*. muß mir das dann alles erst überlegen wie wir das am besten aufteilen usw...wenn dann alles bissl unter dach und fach ist.....

tierfan schrieb:
Kaffee is nur a Ausred,tratschen willst :D nehmts mich eh mit ,auch Kaffee wollen ;)

klar nehm ma dich mit....es kann aber auch jederzeit gern wer zu MIR auf an kaffee kommen, wenn er mich vermisst....ich fress eh keinen...maximal der scooby.

und selbst der frißt nicht, der haut nur :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben