abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten abend die runde

@ bimo

sei net traurig - hab dir eh einiges von dort erzählt - kopf hoch, wirst sicher was besseres finden

@ chava

herzliche gratulation - habe im geheimen daumengehalten ;)

lg.
m.

däumeline schrieb:
Nabend :)

Glückwunsch an alle, die einen verdient haben, auch von mir :)
Und iiiiiiiiich? :( *auchglückwunschhabenmag* :o

@Camilla
Kenn i net, des Monstrum! In der Hüttelberg ... :confused: ... nie gesehen ... aaaaaaaaah! :eek: *geistesblitz* - unterhalb von der Linzer Straße? Quasi Richtung Wienfluss? :D
Mir is jo nur die andere Richtung geläufig ... Richtung Wald & Wiese nämlich! :p

ET01 schrieb:
klar nehm ma dich mit....es kann aber auch jederzeit gern wer zu MIR auf an kaffee kommen, wenn er mich vermisst....ich fress eh keinen...maximal der scooby.

und selbst der frißt nicht, der haut nur :D
oder ihr kommts zu mir :) gänzlich gefahrenfreie zone :cool: es sei denn, jemand hätt angst vor haarbüscheln die am sofa kleben, sich am boden wie dornbüsche durch die wüste wutzeln und durch luft wirbeln :o
ausserdem hab ich ein 1a-eisgeschäft in der nähe, das mit diversen köstlichkeiten versorgt :)

salinoa2000 schrieb:
Und iiiiiiiiich? :( *auchglückwunschhabenmag* :o

@Camilla
Kenn i net, des Monstrum! In der Hüttelberg ... :confused: ... nie gesehen ... aaaaaaaaah! *geistesblitz* - unterhalb von der Linzer Straße? Quasi Richtung Wienfluss? :D
Mir is jo nur die andere Richtung geläufig ... Richtung Wald & Wiese nämlich!
das könnt auch sein. dass es eigentlich in der bergmillergasse ist. er hat sich da etwas unklar ausgedrückt, und nachdem ich am montag eh nochmal telefonier... :o :rolleyes: *achselzuck* weit draussen ist weit draussen, wo genau, is mir dann auch scho wurscht :D

EDIT: meinen herzlichsten glückwunsch :D kriegst aber erst, wenn neue fotos online sind :p ;)

camilla schrieb:
oder ihr kommts zu mir :) gänzlich gefahrenfreie zone :cool: es sei denn, jemand hätt angst vor haarbüscheln die am sofa kleben, sich am boden wie dornbüsche durch die wüste wutzeln und durch luft wirbeln :o
ausserdem hab ich ein 1a-eisgeschäft in der nähe, das mit diversen köstlichkeiten versorgt :)

auch gerne...aber zu dir erst abends...weil bei dir herrscht parkpickerl :D *scherz*

camilla schrieb:

Ein Eisgeschäft???!!!:D :D ;)

michelle7777 schrieb:
guten abend die runde

@ bimo

sei net traurig - hab dir eh einiges von dort erzählt - kopf hoch, wirst sicher was besseres finden

lg.
m.

owa geh, die grosse klappe nr 1 ist doch wegen an job net traurig... autobussen, männern & frauen sowie einen job läuft man nicht nach.. der/die nächste kommt bestimmt :D

host du mei pn eigentlich glesn?

und i muss nur mehr 500 wörter raussuchen, dann noch das halbe buch nachlesen mit den vokabeln und dann bin ich fürs neue bereit, ev. so mitte nächste woche, aber du bist ja dann net da *neiiiiiiiiiiiid* ;)

übrigends: hab mir vom dan brown das sakrileg gekauft, und konnte mit dem lesen nicht mehr aufhören.. habs in 18h durchgelesen mit kurzen nickerchenunterbrechungen :D

bimo schrieb:
owa geh, die grosse klappe nr 1 ist doch wegen an job net traurig... autobussen, männern & frauen sowie einen job läuft man nicht nach.. der/die nächste kommt bestimmt :D

host du mei pn eigentlich glesn?

und i muss nur mehr 500 wörter raussuchen, dann noch das halbe buch nachlesen mit den vokabeln und dann bin ich fürs neue bereit, ev. so mitte nächste woche, aber du bist ja dann net da *neiiiiiiiiiiiid* ;)

übrigends: hab mir vom dan brown das sakrileg gekauft, und konnte mit dem lesen nicht mehr aufhören.. habs in 18h durchgelesen mit kurzen nickerchenunterbrechungen :D

ich bin schon da, aber manu - dein "lieferant" - nicht. die erfreut sich der sonne in der türkei :(

sakrileg hab ich auch in einem durchgelesen - freu mich schon auf den film :)

pn erhalten, müssen nur noch mit der lieferantin ein "ernsteres" wörtchen sprechen ;)

camilla schrieb:
das könnt auch sein. dass es eigentlich in der bergmillergasse ist. er hat sich da etwas unklar ausgedrückt, und nachdem ich am montag eh nochmal telefonier... :o :rolleyes: *achselzuck* weit draussen ist weit draussen, wo genau, is mir dann auch scho wurscht :D

EDIT: meinen herzlichsten glückwunsch :D kriegst aber erst, wenn neue fotos online sind :p
1. Vorstadt-Banausin! :eek: :D
2. A Vorschuss is immer guat! :p

Hallo Gurkal! :)
Servas Michi! :)

michelle7777 schrieb:
ich bin schon da, aber manu - dein "lieferant" - nicht. die erfreut sich der sonne in der türkei :(

sakrileg hab ich auch in einem durchgelesen - freu mich schon auf den film :)

pn erhalten, müssen nur noch mit der lieferantin ein "ernsteres" wörtchen sprechen ;)

heeerst, blitzidee, wennst oö hamsuchst, gemma gemeinsam sakrileg anschaun und dann bei uns grillen oder umgekehrt oder so, lieferantin sollt natürlich a dabei sein ;) *g*

hundsviecha san a erlaubt ;)

camilla schrieb:
kaffe, tratschen und eis geht immer :cool: auch abends :D weil weisst eh, zu dir komm i so schlecht hin :o

na dann sag uns mal deine dienste nächste woche....dann könnten sich die doris und ich auf einen tag einigen :)

und stümmt ja gar nicht....wir treffen uns jo eh im DZ da kommst net schlecht hin :p

zu mir direkt schon a bissl schlechter...obwohlst nurmehr a paar stationen bim anhängen mußt und dann gradaus gehen.....

WallyB schrieb:
Aber falls'd a paar englische Krimis brauchst... ich hab so einiges rumliegen ;):)

danke fürs angebot, aber wennst deine krimis liebst, dann gibst sie mir nicht. ich bedroh die taschenbücher (bücher san viel viel zu schade dafür) gern mit an blauen oda an rosanen oda an gelben leuchtstift. muss ma jo die wörter die ich raussuchen muss anstreichen.
aber is a wahnsinn was alles hängenbleibt bei der "lernweise". zwar mühevoll aber mit erfolg. siehe mein besoffenes Englischgespräch mit dem holländer *g*

bimo schrieb:
heeerst, blitzidee, wennst oö hamsuchst, gemma gemeinsam sakrileg anschaun und dann bei uns grillen oder umgekehrt oder so, lieferantin sollt natürlich a dabei sein ;) *g*

hundsviecha san a erlaubt ;)

bin ende mai anfang juni irgendwann einen tag "oben" - schau ma mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben