abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bimo schrieb:
danke fürs angebot, aber wennst deine krimis liebst, dann gibst sie mir nicht. ich bedroh die taschenbücher (bücher san viel viel zu schade dafür) gern mit an blauen oda an rosanen oda an gelben leuchtstift. muss ma jo die wörter die ich raussuchen muss anstreichen.
aber is a wahnsinn was alles hängenbleibt bei der "lernweise". zwar mühevoll aber mit erfolg. siehe mein besoffenes Englischgespräch mit dem holländer *g*

guat - donn kriagst nur die faden - die i eh neama lesn werd:p :p

salinoa2000 schrieb:
1. Vorstadt-Banausin! :eek: :D
2. A Vorschuss is immer guat! :p

ganz so isses auch nicht. ich lege wert drauf, dass ein halbwegs passables öffentliches verkehrsmittel in halbwegs passabler entfernung eine station hat. hätt da z.b. ein entzückendes und sogar leistbares :eek: häuschen mit 700qm² garten gesehen, aber bei der sofienalpe :o da hab ich 0 chance, pünktlich in den frühdienst zu kommen. net amal mit auto, weil nachtblind :o und im winter bist wahrscheinlich permanent eing'schneit..

ET01 schrieb:
na dann sag uns mal deine dienste nächste woche....dann könnten sich die doris und ich auf einen tag einigen :)

und stümmt ja gar nicht....wir treffen uns jo eh im DZ da kommst net schlecht hin :p

zu mir direkt schon a bissl schlechter...obwohlst nurmehr a paar stationen bim anhängen mußt und dann gradaus gehen.....

DZ ia a gute Idee ;)
aber bitte net nächste Donnerstag :)

camilla schrieb:
ganz so isses auch nicht. ich lege wert drauf, dass ein halbwegs passables öffentliches verkehrsmittel in halbwegs passabler entfernung eine station hat. hätt da z.b. ein entzückendes und sogar leistbares :eek: häuschen mit 700qm² garten gesehen, aber bei der sofienalpe :o da hab ich 0 chance, pünktlich in den frühdienst zu kommen. net amal mit auto, weil nachtblind :o und im winter bist wahrscheinlich permanent eing'schneit..
Geh wo! Mit einem Umweg über Tulln wärst sicher rechtzeitig zum Frühdienst gekommen. Im Winter ist bei Schneelage der Wald sehr hell ... :p

WAAAAAAAAAAAAAAAAAH! :eek: Beim nächsten Zecken-Thread, der eröffnet wird, spreng ich das Forum in die Luft! :mad: :p

ET01 schrieb:
na dann sag uns mal deine dienste nächste woche....dann könnten sich die doris und ich auf einen tag einigen :)

und stümmt ja gar nicht....wir treffen uns jo eh im DZ da kommst net schlecht hin :p

zu mir direkt schon a bissl schlechter...obwohlst nurmehr a paar stationen bim anhängen mußt und dann gradaus gehen.....
*räusper* zum dz allan brauch ich 40 minuten ca., weil ich ja 2x umsteigen muss...

nächste woche sieht's net so gut aus, ist mehr oder weniger verplant (weisst ja, als single ist man voll im stress, fast schon wie a pensionist ;) :D). freitag geht vielleicht, kann ich aber noch nicht sagen, weil ich vl. nach linz fahr...
die woche drauf geht donnerstag (feiertag) und freitag :)

salinoa2000 schrieb:
Geh wo! Mit einem Umweg über Tulln wärst sicher rechtzeitig zum Frühdienst gekommen. Im Winter ist bei Schneelage der Wald sehr hell ... :p

WAAAAAAAAAAAAAAAAAH! :eek: Beim nächsten Zecken-Thread, der eröffnet wird, spreng ich das Forum in die Luft! :mad: :p

Morgen dann... heut gibts ja schon einen :D :p ;)

salinoa2000 schrieb:

danke für den heissen tipp :rolleyes: :D

brauchst a paar calming signals? :cool: ;) :D

camilla schrieb:
*räusper* zum dz allan brauch ich 40 minuten ca., weil ich ja 2x umsteigen muss...

nächste woche sieht's net so gut aus, ist mehr oder weniger verplant (weisst ja, als single ist man voll im stress, fast schon wie a pensionist ;) :D). freitag geht vielleicht, kann ich aber noch nicht sagen, weil ich vl. nach linz fahr...
die woche drauf geht donnerstag (feiertag) und freitag :)

hearst ............do hab ja ich noch mehr Zeit :) Feiertag ,weiß ich noch net und am Freitag erst ab 18Uhr

tierfan schrieb:
hearst ............do hab ja ich noch mehr Zeit :) Feiertag ,weiß ich noch net und am Freitag erst ab 18Uhr
bist ja auch weder single, noch in pension :rolleyes: :D
na dann schau ma mal :) am dienstag, 23.5. gangat's bei mir auch, aber nur bis 13 uhr und nach 22 uhr. aber da habt's ja ihr wieder keine zeit, oder :rolleyes: :D

camilla schrieb:
bist ja auch weder single, noch in pension :rolleyes: :D
na dann schau ma mal :) am dienstag, 23.5. gangat's bei mir auch, aber nur bis 13 uhr und nach 22 uhr. aber da habt's ja ihr wieder keine zeit, oder :rolleyes: :D

meine Dienstzeit ist zwischen 6.30 und 17.30 Uhr bittesehr:)

ich zieh mich jetzt mit meinem buch zurück. noch 30 seiten, die muss ich unbedingt heut lesen ;) und morgen heisst's wieder aufstehen um 4.30 :o

schlaft's gut, unterhaltets euch gut und stellts gut fotos rein :D

tierfan schrieb:
meine Dienstzeit ist zwischen 6.30 und 17.30 Uhr bittesehr:)
sag ich ja: da habt's ihr keine zeit... oder gehst im dienst auch auf ein kaffeetscherl? ;) :D

so, und jetzt bin ich endgültig weg :) *winkewinke* :p

verabschied mich auch wieder....

herst die camilla is im stress he...gibts jo net...

viele tage hats uns ja net zur auswahl geben .....gell doris :confsued:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben