C
camilla
Guest
wo wohnst denn?WallyB schrieb:aber dafür wärst näher bei mir![]()
![]()
... wohnts eh alle sooooooooooooo weit weg![]()
![]()
@doris: ohne heiligenschein isses eh viel lustiger! glaub ich halt mal, weil wissen tu ich's ja nicht... s.o
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo wohnst denn?WallyB schrieb:aber dafür wärst näher bei mir![]()
![]()
... wohnts eh alle sooooooooooooo weit weg![]()
![]()
camilla schrieb:wo wohnst denn?
@doris: ohne heiligenschein isses eh viel lustiger! glaub ich halt mal, weil wissen tu ich's ja nicht... s.o![]()
![]()
naja, soooooooooooo nah is das aber auch nichtWallyB schrieb:im 13. (an der Grenze zum 23.)
camilla schrieb:naja, soooooooooooo nah is das aber auch nicht![]()
camilla schrieb:luftlinie schon, aber wie's mit den öffis aussieht?
kröteWallyB schrieb:*undichhabeinautochenunderwähnnichtdassichamhügelwohn*
WallyB schrieb:im 13. (an der Grenze zum 23.)
salinoa2000 schrieb:Gratulationen in die nicht anwesende Runde werf! Bitte auffangen!![]()
![]()
![]()
![]()
tierfan schrieb:ach du liebe Schreck ............is ja am A........ der Welt,für mich zumindest![]()
salinoa2000 schrieb:Wiaso? Bin eh do!
Muss heute noch viiiiiiele Fotos auf PC laden - bearbeiten - hochladen - in den Monster-Thread packen!![]()
![]()
Na guat, dann wart i no ...Berta! schrieb:jöööööö......wollt eh schon mit eigenäugigem betrachten derselben drohn, sollte der nachschub net bald funktioniern......![]()
![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Na guat, dann wart i no ...![]()
![]()
Dauert sicher bis morgen. Muss womöglich noch nen zweiten Thread eröffnen - hamma doch hohen Besuch ghabt heute!Berta! schrieb:na waaaff jepft......![]()
![]()
![]()
![]()
tuast weida.....![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Dauert sicher bis morgen. Muss womöglich noch nen zweiten Thread eröffnen - hamma doch hohen Besuch ghabt heute!![]()
![]()