abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wunderschönen guten morgen an alle socken und unbesockten :D

die sonne scheint, ich hab frisch haare gewaschen, huste nur noch ein ganz klein wenig und geh heut wieder arbeiten *freu* :D :D

camilla schrieb:
wunderschönen guten morgen an alle socken und unbesockten :D

die sonne scheint, ich hab frisch haare gewaschen, huste nur noch ein ganz klein wenig und geh heut wieder arbeiten *freu* :D :D

sag an, o barbara.... bist oba net krank???? weilst dich aufs arbeiten freust...:eek: :eek: ;) :D

oooooooh ja. v.a., wenn sie um 6 in der früh anfangen und bis nach 20 uhr arbeiten. dagegen nimmt sich das rumgebrülle meiner kollegen wie das leise säuseln einer frischen sommerbrise aus :D :D :D
ausserdem ist heute eric-info-manager-day und das wird sicher lustig, a bissl mit den kollegas aus rest-europa zu plaudern :D

Moiijeeeeen an Jutta, Barbara ... aber auch an all jene, die hier mitlesen, aber sich nicht trauen, was zu schreibseln:D !!!

(Heute hab ich um 14 Uhr endlich mein lang ersehntes Vorstellungsgespräch ...)

chavale schrieb:
Moiijeeeeen an Jutta, Barbara ... aber auch an all jene, die hier mitlesen, aber sich nicht trauen, was zu schreibseln:D !!!

(Heute hab ich um 14 Uhr endlich mein lang ersehntes Vorstellungsgespräch ...)

daumen und pfoten werden gehalten!!!!!! alles gute!

Danke sehr, danke sehr!!

Werd jetzt wieder mal für 2 Stunden im Bad verschwinden, mich hübsch:rolleyes: machen, naja, sagen wir mal ein bisserl ansehlicher.:D Ist nämlich ein Posten als Empfangsdame in einer Nobelbank. (Falls ich den wirklich krieg, wirds eh lustig: muss dann wohl oder übel jeden Arbeitstag Perücke:eek: tragen, weil die sicher kein Mädel mit Kopftuch dort akzeptieren ... :rolleyes: im ach so toleranten Österreich ... - würd ich aber in Kauf nehmen, weil ich den Job echt gut brauchen kann!!!)

genau chava: was ist????

wir mühen uns da stundenlang mit geballten fäusten zu tippen, und dann gibt's keine rückmeldung :rolleyes: ;) :D :D

und mit gedrückten däumels ist das tippen auch so schwierig...:p

und Lulu läuft so seltsam mit den gedrückten Pfötels...:D

Yippiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):) Liebe Daumen- und PfotidrückerInnen und MitzitterInnen, lasst Euch umarmen und abbusseln und richtet das bitte auch den Vierbeinern aus!!!:D:D:D
Holt den Schampus und schenket ein!!!!
Ich fang am Montag zum Arbeiten an!!!! (Hab ich bisher ja auch- als Privatlehrerin - , aber ab Montag verdien ich endlich auch was:rolleyes:.)

Nochmals: Yippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!:D

wo wir grad beim daumendrücken sind, ein kleines aviso:

am montag telefonier nochmal mit einem makler, ob ich mittwoch eine GARTEN(!)wohnung besichtigen kann.
68qm² / 47qm² gärtchen, anzahlung 51000, rückzahlung 375/monat in 15 jahren. ist gefördert, darum so günstig, haus wird derzeit generalsaniert. bezugsfertig im august.

klingt doch toll, oder?

und übrigens: das haus ist ein ehemaliges kloster :D wer, wenn ich ich, passt da gut hin? ;) :p :D :D :D

chavale schrieb:
Yippiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):) Liebe Daumen- und PfotidrückerInnen und MitzitterInnen, lasst Euch umarmen und abbusseln und richtet das bitte auch den Vierbeinern aus!!!:D:D:D
Ich fang am Montag zum Arbeiten an!!!! (Hab ich bisher ja auch- als Privatlehrerin - , aber ab Montag verdien ich endlich auch was:rolleyes:.)

chava, ich gratulier dir allerallerherzlichst!!!!!!!! suuuuuuuper!!!!!! freu mich für dich, wirklich!!!!

chavale schrieb:
Yippiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):) Liebe Daumen- und PfotidrückerInnen und MitzitterInnen, lasst Euch umarmen und abbusseln und richtet das bitte auch den Vierbeinern aus!!!:D:D:D

hey, super :D GRATULIERE :D *ins freudige juchzen miteinstimm und um dich herumtanz* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben