abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hob i mein Kaffee in der Nosn! :eek: :mad: :p :D

Guten Morrrrrrgen!
Muss um 11.30 beim TA sein: Kontrolle mit Malka, der es eh schon wieder saugut geht. :)
Bis später!

Edit:
@Susi
Guckst du neue Fotos!
:D

Zuletzt bearbeitet:
Sagts mal Mädels, blöde Frage aber doch...

... hätte eventuell am 16.05.2006 ab 06.00 Uhr jemand Zeit meine Emily zu beaufsichtigen.

Muß da nämlich arbeiten und Cornelia ist mit der Schule in Slowenien.

Und ich weiß noch nicht, ob wir 24 Stunden Dienst haben oder nicht.

Und solang möcht ich das kleine Monster noch nicht allein lassen, allein schon wegen Hapipapi:D

Wenn nicht, dann muß wohl Papi reinbeißen. Papi ist nur letzte Woche an der Galle operiert worden.

LG
Susi

Neufi schrieb:
:D Guten Morgen:D

Ich hab grad Tränen über einen Witz gelacht:D

Leider etwas, naja ...

Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett. Die Gäste
sind bei ihnen im Haus einquartiert.

Sagt der Mann zu der Frau: "Kannst dich noch erinnen Schatzi, vor 50 Jahren
unsere Hochzeitsnacht? Ich hab mir in den Finger geschnitten, damit alle
glaubten, du seist noch Jungfrau!"

Darauf sie zu ihm: "Na und??? Soll ich jetzt vielleicht ins
Leintuch schneuzen, dass alle glauben du kannst noch ??!"

Ich kann euch diese Zeilen einfach nicht vorenthalten:D
LG
Susi

*brüüüüüülllllll*:D

Neufi schrieb:
:D Guten Morgen:D

Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett. Die Gäste
sind bei ihnen im Haus einquartiert.

Sagt der Mann zu der Frau: "Kannst dich noch erinnen Schatzi, vor 50 Jahren
unsere Hochzeitsnacht? Ich hab mir in den Finger geschnitten, damit alle
glaubten, du seist noch Jungfrau!"

Darauf sie zu ihm: "Na und??? Soll ich jetzt vielleicht ins
Leintuch schneuzen, dass alle glauben du kannst noch ??!"

Ich kann euch diese Zeilen einfach nicht vorenthalten:D
LG
Susi
*lol*
und sowas, wo mir die taschentücher ausgegangen sind :o :p ;) :D

Hallo Mädls :D

Susi,der Witz is a Hammer übrigens ich würd die kleine liebend gern nehmen,bin aber leider in der Hacke :(

so und jetzt schwingen wir uns ins Auto und fahren zum Hunderennen..............damit die Madame was zu tun hat ;) :D

Einen wunderschönen Sonntag, meine Lieben!

Ich versuch schon geraume Zeit, mir selbst ein nettes Banner für meine Signatur zu erstellen, pack ich aber nicht ... :o
Kann mir da vielleicht ein Söckchen helfen? Ihr habts doch so schöne Banner!!! *ganzlieblächelvorallemzucamilladerenneuesbannersupersupersuperschönist*
Wie bastel ich mir so was, möcht ja auch pfotos von meinen Süßen einbinden ...

Hoff auf Eure Expertentipps ...

chavale schrieb:
Einen wunderschönen Sonntag, meine Lieben!

Ich versuch schon geraume Zeit, mir selbst ein nettes Banner für meine Signatur zu erstellen, pack ich aber nicht ... :o
Kann mir da vielleicht ein Söckchen helfen? Ihr habts doch so schöne Banner!!! *ganzlieblächelvorallemzucamilladerenneuesbannersupersupersuperschönist*
Wie bastel ich mir so was, möcht ja auch pfotos von meinen Süßen einbinden ...

Hoff auf Eure Expertentipps ...
woran scheitert's denn?

camilla schrieb:
woran scheitert's denn?

eigentlich schon am anfang ... :o :o :o

ich weiß, welchen text ich reinstellen will, welche bilder. größe is auch klar (468 x 60). es kann statisch sein oder mit anzeigenwechsler.
hab dann nach einem banner-creator gegoogelt, aber keinen gefunden, bei dem ich meine eigenen bilder einbinden kann.
beim ms frontpage pack ichs leider nicht.

hab auch schon das support-forum hier durch, aber bin immer noch ratlos. hab zwar meine eigene website programmiert, aber die is halt sehr simpel, ohne komplexe frames. für ausgefeiltere sachen hab ich zu wenig ahnung. :o :( *schämmichso*

chavale schrieb:
eigentlich schon am anfang ... :o :o :o

ich weiß, welchen text ich reinstellen will, welche bilder. größe is auch klar (468 x 60). es kann statisch sein oder mit anzeigenwechsler.
hab dann nach einem banner-creator gegoogelt, aber keinen gefunden, bei dem ich meine eigenen bilder einbinden kann.
beim ms frontpage pack ichs leider nicht.

hab auch schon das support-forum hier durch, aber bin immer noch ratlos. hab zwar meine eigene website programmiert, aber die is halt sehr simpel, ohne komplexe frames. für ausgefeiltere sachen hab ich zu wenig ahnung. :o :( *schämmichso*
dafür brauchst nicht programmieren. hast du photoshop?

da freut sich jemand ganz besonders, dass frauli von den bazillen ausser gefecht gessetzt wurde, und somit ihm ganz alleine zur verfügung steht :rolleyes: :D

sorry für die qualität, hab's mit'm handy fotografiert, wollt's euch dennoch nicht vorenthalten, weil er so ein süßer zwuck ist :o

camilla schrieb:
da freut sich jemand ganz besonders, dass frauli von den bazillen ausser gefecht gessetzt wurde, und somit ihm ganz alleine zur verfügung steht :rolleyes: :D

sorry für die qualität, hab's mit'm handy fotografiert, wollt's euch dennoch nicht vorenthalten, weil er so ein süßer zwuck ist :o

Jööö, das ist aber lieb, das Fodo:D

Wie ein Baby schläft er da...

Wo hast deine Bazillen hingeschickt?;)

LG
Susi

Neufi schrieb:
Jööö, das ist aber lieb, das Fodo:D

Wie ein Baby schläft er da...

Wo hast deine Bazillen hingeschickt?;)

LG
Susi
ja, meine kleine baby-klette :rolleyes: :D

was letzteres anbelangt: wir liefern uns noch immer einen harten kampf :o
aktueller taschnetuch-verbrauch: 6 packungen + 1/2 rolle klopapier (weil tatüs aus :o ), daher als extra eine äusserst attraktive rote knollnase :eek: und mein kopf droht zu platzen :(
werd wohl doch zum arzt müssen, zwecks krankschreibung...:rolleyes:

Berta! schrieb:
mit käse bin i versorgt....;)
grauer fundi fehlt mir.......:o :p
wobei: wenn die susi ihr - in abwandlung eines rettungs-bernhardiners - ihr eine kleine notfalls-käseglocke umhängen würd, tätest wahrscheinlich auch nicht nein sagen, gel? ;) :D

camilla schrieb:
wobei: wenn die susi ihr - in abwandlung eines rettungs-bernhardiners - ihr eine kleine notfalls-käseglocke umhängen würd, tätest wahrscheinlich auch nicht nein sagen, gel? ;) :D

das fällt dann unter optimierung......:p
liebe katzifotos hast, :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben