abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
dafür brauchst nicht programmieren. hast du photoshop?

hab leider kein photoshop ... :( bei frontpage gibts die komponente "seitenbanner" mit oder ohne anzeigenwechsler, aber das ding gehorcht mir leider nicht wirklich, viel zu kompliziert (oder ich zu dumm).
*heul,quengel* *magauchsoeineschönesignaturhaben*

Guten Morgen @all!!

Bin noch total müde!! Heute war um 5 Tagwache *gähn*

So und jetzt muss ich mich schnell noch anziehen und muss auf die vet.med fahren ..... Mach ja ab heute tat-Ausbildung.... von halb 9 bis hoffentlich halb4 *riesengähn*

Guten Morgen!
Kaum zu glauben, mein Goldmädel schläft noch immer .... :eek:
War wohl gestern ein bissi anstrengend, das viele Gatschhupfen im Prater :rolleyes: ... und dann hats auch noch ein Riesen:eek: stocki mitnehmen wollen. Lang hats sies aber eh net gschafft, war dann doch schwerer als ihr Mut groß, sie wollts dann am Heimweg dezent ablegen, mitten auf einem Zebrastreifen, damit auch Autofahrer und Passanten was davon haben, und seis nur Karosserieschaden oder brochener Haxn. Chaim hats dann brav von der Straßn weggräumt und ein Keksi gekriegt. :D

bimo schrieb:
Jo, bin wieder do...

am Freitag war ich auswärts ohne Mann leischen *hrhr*... Urfahranamoarktfestl... Bierzelt, viel Alkohol, viel Herumgehupfe und so auf der Bank (okeeee wir wollten nur das ganze Zelt unterhalten) war echt lustig. Nur irgendwann, ich weiss net ob Ute oder Martin schuld war, ist die Bank auf der ich grad rumhupf gekippt. Naja für den spektakulären Sturz haben wir viel Applaus kassiert, und ich musste einfach lachen :D 2 blaue Knie und insgesamt 7 blaue Flecken sind meine Zeugen .... Gestern brandig gwesen, a hiniges Knack vom Head bangen (jojo die hom net nur Vuiksmusiii gspüt :D), in der Nacht an Holländer aufgrissen, gleich mit ihm to celebrate Amsterdam vollzogen :D und im Vollrausch doch so 2 Stunden Englisch reden zusammengebracht *stolzschau*.

Cool war, wie der Heidi ausgesprochen hat. Er blieb trotzdem vor der Tür stehen, hab doch nen Thomas zuhause sitzen.

na bumm, fesches Wochenende!!! *neidigschau*:D

da is ja überhaupt gar nix los :rolleyes: seid's alle vom schwarzen loch verschlungen worden? :confused: :eek: :D

war heut beim arzt. antibiotika brauch ich für sowas net :cool: das müssen meine granulozyten, makrophagen und die nk's schon selbst erledigen :p
fazit: 1 stunde 10 minuten warten für eine läppische krankschreibung :mad: - hach wie schön ist bürokratie :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

camilla schrieb:
war heut beim arzt. antibiotika brauch ich für sowas net :cool: das müssen meine granulozyten, makrophagen und die nk's schon selbst erledigen :p

Das nenn ich Kampfgeist!!:D Drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder gesund bist!

Übrigens: Hast schon meine neue Signatur gesehen? :D :D

Servas Camilla!
Geht dir ja schon wieder recht gut, wennst so motschkern kannst! :p :D

Hab da neben mir sooooo einen süßen Anblick:
3 Hunde - und mitten drin Tovi als kleiner schwarzer Fleck! Sooooooo süß! :)
Und Tapu schläft ganz allein in der Box! :eek: Bei offener Tür! :eek: Ist ganz allein hinein gegangen! :eek: :D

@Chava
Hübscher Banner! Wie hast denn den jetzt so schnell geschafft? ;)
Wollt mich schon anbieten, aber ich komm momentan eh net dazu. Jutta wartet auch auf ihren neuen ... :o

salinoa2000 schrieb:
@Chava
Hübscher Banner! Wie hast denn den jetzt so schnell geschafft? ;)
Wollt mich schon anbieten, aber ich komm momentan eh net dazu. Jutta wartet auch auf ihren neuen ... :o

Danke! Hihi, hab da eine ganz tolle Designerin ... :D auch eine Socke natürlich!!

aaaaaaaah, da konnten sich zwei aus dem wilden strudel befreien :D

@chava: net schlecht :D , aber bei betrachtung in kombination mit dem avatar fällt der abweichende blauton doch etwas unerfreulich auf.:o soll ma's g'schwind besser abstimmen? :D

@sali: FOTOS!!! *hechel und lieb schau*
was das andere anbelangt: solang i net tot bin, kann i immer motschkern :p :D :D

camilla schrieb:
@chava: net schlecht :D , aber bei betrachtung in kombination mit dem avatar fällt der abweichende blauton doch etwas unerfreulich auf.:o soll ma's g'schwind besser abstimmen? :D

Hm, was ist da leichter, den Hintergrund vom Avatar auf das Banner oder das Blau vom Banner auf den Avatar abstimmen?

camilla schrieb:
...
@sali: FOTOS!!! *hechel und lieb schau*
was das andere anbelangt: solang i net tot bin, kann i immer motschkern :p :D :D
1. Komm erst später dazu! :( In der Nacht - dann hast Fotos zum Frühstück! ;)
2. So mog i des! Nur net nochlossn! :D

chavale schrieb:
Hm, was ist da leichter, den Hintergrund vom Avatar auf das Banner oder das Blau vom Banner auf den Avatar abstimmen?
hast mail ;)
sowas kommt davon, wenn man zuviel auf das sterndal schaut :rolleyes: *schäm* :o

salinoa2000 schrieb:
1. Komm erst später dazu! :( In der Nacht - dann hast Fotos zum Frühstück! ;)
whaaaaaaaaaaaaaaaaaat??? hoffe du meinst das reinstellen, net das fotografieren :D
fotos zum frühstück kommen gut :) *zufrieden dreinschau* :cool:

salinoa2000 schrieb:
2. So mog i des! Nur net nochlossn! :D

niemals :cool: :cool: ;) solang's so viel stoff gibt :p

camilla schrieb:
whaaaaaaaaaaaaaaaaaat??? hoffe du meinst das reinstellen, net das fotografieren :D
fotos zum frühstück kommen gut :) *zufrieden dreinschau* :cool:
...
Auf PC laden, bearbeiten, hochladen, reinstellen - net fodofiern! Fodos hamma doch eh schon! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben