C
chavale
Guest
camilla schrieb:dafür brauchst nicht programmieren. hast du photoshop?
hab leider kein photoshop ...

*heul,quengel* *magauchsoeineschönesignaturhaben*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:dafür brauchst nicht programmieren. hast du photoshop?
bimo schrieb:Jo, bin wieder do...
am Freitag war ich auswärts ohne Mann leischen *hrhr*... Urfahranamoarktfestl... Bierzelt, viel Alkohol, viel Herumgehupfe und so auf der Bank (okeeee wir wollten nur das ganze Zelt unterhalten) war echt lustig. Nur irgendwann, ich weiss net ob Ute oder Martin schuld war, ist die Bank auf der ich grad rumhupf gekippt. Naja für den spektakulären Sturz haben wir viel Applaus kassiert, und ich musste einfach lachen2 blaue Knie und insgesamt 7 blaue Flecken sind meine Zeugen .... Gestern brandig gwesen, a hiniges Knack vom Head bangen (jojo die hom net nur Vuiksmusiii gspüt
), in der Nacht an Holländer aufgrissen, gleich mit ihm to celebrate Amsterdam vollzogen
und im Vollrausch doch so 2 Stunden Englisch reden zusammengebracht *stolzschau*.
Cool war, wie der Heidi ausgesprochen hat. Er blieb trotzdem vor der Tür stehen, hab doch nen Thomas zuhause sitzen.
camilla schrieb:war heut beim arzt. antibiotika brauch ich für sowas netdas müssen meine granulozyten, makrophagen und die nk's schon selbst erledigen
![]()
salinoa2000 schrieb:@Chava
Hübscher Banner! Wie hast denn den jetzt so schnell geschafft?![]()
Wollt mich schon anbieten, aber ich komm momentan eh net dazu. Jutta wartet auch auf ihren neuen ...![]()
Ha! Die Konkurrenzchavale schrieb:Danke! Hihi, hab da eine ganz tolle Designerin ...auch eine Socke natürlich!!
Richtig! Aber sie schnurrt!!!salinoa2000 schrieb:Ha! Die Konkurrenzschläft nicht!
![]()
![]()
und hat massig zeitsalinoa2000 schrieb:Ha! Die Konkurrenzschläft nicht!
![]()
![]()
camilla schrieb:@chava: net schlecht, aber bei betrachtung in kombination mit dem avatar fällt der abweichende blauton doch etwas unerfreulich auf.
soll ma's g'schwind besser abstimmen?
![]()
1. Komm erst später dazu!camilla schrieb:...
@sali: FOTOS!!! *hechel und lieb schau*
was das andere anbelangt: solang i net tot bin, kann i immer motschkern![]()
![]()
![]()
hast mailchavale schrieb:Hm, was ist da leichter, den Hintergrund vom Avatar auf das Banner oder das Blau vom Banner auf den Avatar abstimmen?
whaaaaaaaaaaaaaaaaaat??? hoffe du meinst das reinstellen, net das fotografierensalinoa2000 schrieb:1. Komm erst später dazu!In der Nacht - dann hast Fotos zum Frühstück!
![]()
salinoa2000 schrieb:2. So mog i des! Nur net nochlossn!![]()
Auf PC laden, bearbeiten, hochladen, reinstellen - net fodofiern! Fodos hamma doch eh schon!camilla schrieb:whaaaaaaaaaaaaaaaaaat??? hoffe du meinst das reinstellen, net das fotografieren![]()
fotos zum frühstück kommen gut*zufrieden dreinschau*
![]()
...
gutsalinoa2000 schrieb:Auf PC laden, bearbeiten, hochladen, reinstellen - net fodofiern! Fodos hamma doch eh schon!![]()
Bin ja Vorzugsschülerin, was diese Dinge betrifft!camilla schrieb:gutnix anderes hab ich erwartet
![]()
![]()
![]()