C
camilla
Guest
na gsd, sonst wär der foto-thread lang net so interessantsalinoa2000 schrieb:Bin ja Vorzugsschülerin, was diese Dinge betrifft!![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na gsd, sonst wär der foto-thread lang net so interessantsalinoa2000 schrieb:Bin ja Vorzugsschülerin, was diese Dinge betrifft!![]()
![]()
Dafür hamma heute den Piero-Conny-Auffahrunfall zur Unterhaltung!camilla schrieb:na gsd, sonst wär der foto-thread lang net so interessant![]()
*hihi* war der piero zu eifrig oder die conny zu wenig agil?salinoa2000 schrieb:Dafür hamma heute den Piero-Conny-Auffahrunfall zur Unterhaltung!![]()
So süß, die zwei!![]()
WallyB schrieb:hallo schnurr![]()
![]()
camilla schrieb:![]()
![]()
hi däumialles pink?
und: ICH BIN NICHT RUND![]()
![]()
![]()
tomorrow there's another daydäumeline schrieb:
Immer alles pink... aber der Tag heute sollte gestrichen werden, ich hab nix auf die Reihe bekommen...
und PS: Wieso solltest du rund sein?
du wirst doch nichtdäumeline schrieb:
Ich durfte mir anhören ich hätte ja zugenommen![]()
ja, besserchavale schrieb:@barbara: danke! ich finde auch, jetzt passts viel besser!!![]()
camilla schrieb:tomorrow there's another day![]()
![]()
tja, jetzt, als ich dich zitieren wollt, ist mir auch aufgefallen dass ich das Nabend in die Runde überlesen hab
![]()
du wirst doch nicht![]()
![]()
![]()
däumeline schrieb:
Aaaaah, jetzt versteh ichs
Nein, ich werde nichtKeine Panik
camilla schrieb:jö, da hat sich ja jemand in windeseile ein banner gebastelt! *zu wally rüberschiel*süss
![]()
krank?WallyB schrieb:Hundek.... weggeputzt![]()
![]()
WallyB schrieb:...
Hundek.... weggeputzt![]()
![]()
camilla schrieb:krank?![]()