abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
... ob´st das auch noch willst, wennst 49 Jahre alt bist :p :D ?

Moooorgen :) !

Morgen!

Ja, runde sind immer nett:) außerdem mit 49 denk ich dann schon an meine Pensi und bin schon sehr nahe dran:D

ÜBRIGENS:
Cornelia wurde gestern in der HBLA, Sozialverwaltung aufgenommen!!!!!!!!!!:D :D :D

LG
Susi

Magneta schrieb:
Braves Kind :) ! Dann will ich einmal ganz herzlich gratulieren :) !

Ich freu mich ja riesig, nur ich bräucht noch wem, der dem Kind die Gehirnwäsche verpaßt und ihr klar macht, dass sie jetzt doch lernen sollte. Und nicht immer nur hoffen, dass es schon nicht schief geht:o

LG
Susi

guten morgen :)

@susi: gratuliere dir zum 59.000 ;) :D
und dem frl. tochter zur bestandenen aufnahmeprüfung :)

Neufi schrieb:
Ich freu mich ja riesig, nur ich bräucht noch wem, der dem Kind die Gehirnwäsche verpaßt und ihr klar macht, dass sie jetzt doch lernen sollte. Und nicht immer nur hoffen, dass es schon nicht schief geht:o

LG
Susi
wenn ihr diese schule freude macht, ergibt sich das vielleicht von selbst :)

Neufi schrieb:
So, meine Lieben!

Ich geh mal wieder, der Garten ruft:D

LG
Susi

susi, lass ihn schön grüßen.... den garten :D
herzliche gratulation an das fräulein tochter!
und dir gratulier ich zum 59.000er... für des alter schaust aber guat aus, wow!:eek: :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!!! Ahhhh, das war eine erholsame, schnarchfreie Nacht!!! :D

Glückwunsch an die sanfte Riesensocke und Töchterl!!

Weil wir immer noch suchen: Weiß hier jemand eine liebe regelmäßige Sitterin für unsere Goldfee? *indierundefrag* Für die Nachmittage unter der Woche (Mo-Fr)?
Mit allen verträglich, für Rüden momentan allerdings zu interessant:rolleyes:, superverspielt, brav (soweit notwendig:D ...), beherrscht neben perfektem Engelsblick auch noch einige Kommandos, alles in allem eine Zuckermaus wie sie im Buche steht!

Berta! schrieb:
a wieda do.......
back from urlaub, sunst kana do ?:eek: :D

Jo do legst di glei wieda nieda:D

Bertaaaaaaaaaaaaa, welch wunderbare Zeilen um diese Zeit:p

Eh ollas okidoki?;)

Wo woarst´n?:eek:

S´näxte Moi mödst di gfälligst ab, host gheart?:mad: :D

LG
Susi

in der sankt eiermark wori, ;)
wor nett, pold hat sich zum netten hofhund entwickelt und freundschaft mit einem schwein geschlossen.....:cool: :D

morgen :)

berta! wieder da! hast gefehlt ;) :D

meinereine konnte heute die erste nacht durchschlafen - ohne schnupfen-erstickungsanfälle oder hustenanfall :D :D bis exakt 6.30, dann haben's draussen wieder angefangen radau zu machen :mad:

morgen geh ich wieder arbeiten *freu*

hi camilla, wegen glänzender abwesenheit garnet mitgekriegt, dass du gekränkelt hast, feun, dasses wieder besser is....;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben