abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berta! schrieb:
suserl, ich nehm sie-....ich nehm sie.....ich nehm sie.......;) :p

Was, ehrlich oder Spaß?:eek: :p

Ich drück dir das Monster schon 24 Stunden aufs Aug, aber dann brauchst Bachblüten, Baldrian, Passedan, Valium u.s.w.:D :p :D

LG
Susi

hellöchen
zurück vom Hunderennen .................braves Mädi,hat den 5.Platz in ihrer Gruppe gemacht :D

und jetzt geh ich Sofa testen...is anstrengend so a rennen :p ;) :D

tierfan schrieb:
hellöchen
zurück vom Hunderennen .................braves Mädi,hat den 5.Platz in ihrer Gruppe gemacht :D

bist leicht mitgelaufen :eek: :p :D

tierfan schrieb:
hellöchen

pokal3on.gif

Supi!!!!

S´Flummerl wird:D

Hast die kleine Maus so gehetzt, dass du jetzt auch müde bist:p

Gratuliere!

Susi

habe nur 3 Fotos,weil während rennen ka zeit,dann hats zum regenen angefangen und Fotografierfaul war ich auch :(

kira001a3oo.jpg

kira002a2hb.jpg

kira003a5zm.jpg

Grüß euch :) !

Das Schnackerl hat in allen Bereichen bestanden und ist ab sofort geprüfter Therapiehund ohne Einschränkung im Einsatzgebiet :o ! Ich bin sooo stolz auf sie :) ! Selbst bin ich kurzfristig aller Nerven verlustig gegangen beim Theorieteil... hab mich sogar beim eigenen Namen schon verschrieben :rolleyes: !

Neufi schrieb:
pokal3on.gif

Supi!!!!

S´Flummerl wird:D

Hast die kleine Maus so gehetzt, dass du jetzt auch müde bist:p

Gratuliere!

Susi

niemanden hab ich gehext,brauchst ihr nur a Leckerli unter die nasen halten und dann damit fortgehen :p

ich bin müd weil wir 3 std gstanden sind ;)

Magneta schrieb:

Das Schnackerl hat in allen Bereichen bestanden und ist ab sofort geprüfter Therapiehund ohne Einschränkung im Einsatzgebiet :o ! Ich bin sooo stolz auf sie :) ! Selbst bin ich kurzfristig aller Nerven verlustig gegangen beim Theorieteil... hab mich sogar beim eigenen Namen schon verschrieben :rolleyes: !

Dann hat ja die Fr. Schnackerl schon ihre erste Therapiestunde :D :p :D fürs Frauchen zu erledigen:)

Hey, voll super!

Heute ist ein Gewinnertag:D

Ich gratulier euch und den Wuffis!!

LG
Susi

Magneta schrieb:

Das Schnackerl hat in allen Bereichen bestanden und ist ab sofort geprüfter Therapiehund ohne Einschränkung im Einsatzgebiet :o ! Ich bin sooo stolz auf sie :) !!
GRATULIERE :)

@doris: süß is sie, aber sie sitzt ja nur faul rum :rolleyes: :p ;) :D

Magneta schrieb:

SUPER IHR ZWEI,gratuliere
d020.gif

k015.gif

Magneta schrieb:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!

Jo, bin wieder do...

am Freitag war ich auswärts ohne Mann leischen *hrhr*... Urfahranamoarktfestl... Bierzelt, viel Alkohol, viel Herumgehupfe und so auf der Bank (okeeee wir wollten nur das ganze Zelt unterhalten) war echt lustig. Nur irgendwann, ich weiss net ob Ute oder Martin schuld war, ist die Bank auf der ich grad rumhupf gekippt. Naja für den spektakulären Sturz haben wir viel Applaus kassiert, und ich musste einfach lachen :D 2 blaue Knie und insgesamt 7 blaue Flecken sind meine Zeugen .... Gestern brandig gwesen, a hiniges Knack vom Head bangen (jojo die hom net nur Vuiksmusiii gspüt :D), in der Nacht an Holländer aufgrissen, gleich mit ihm to celebrate Amsterdam vollzogen :D und im Vollrausch doch so 2 Stunden Englisch reden zusammengebracht *stolzschau*.

Cool war, wie der Heidi ausgesprochen hat. Er blieb trotzdem vor der Tür stehen, hab doch nen Thomas zuhause sitzen.

Jo und jetzt bin i grod brav bam Wörter übersetzen, net das i net fertig bin wenn in 2 Wochen oder so des neue Buch zum Lesen kommt.

*weitermach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben