Berta! schrieb:suserl, ich nehm sie-....ich nehm sie.....ich nehm sie.......![]()
![]()
Was, ehrlich oder Spaß?

Ich drück dir das Monster schon 24 Stunden aufs Aug, aber dann brauchst Bachblüten, Baldrian, Passedan, Valium u.s.w.

LG
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Berta! schrieb:suserl, ich nehm sie-....ich nehm sie.....ich nehm sie.......![]()
![]()
*der susi den vorschlag unterbreiten geh*Berta! schrieb:das fällt dann unter optimierung......![]()
liebe katzifotos hast,![]()
bist leicht mitgelaufentierfan schrieb:hellöchen
zurück vom Hunderennen .................braves Mädi,hat den 5.Platz in ihrer Gruppe gemacht![]()
und jetzt geh ich Sofa testen...is anstrengend so a rennen![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:bist leicht mitgelaufen![]()
![]()
![]()
tierfan schrieb:hellöchen
zurück vom Hunderennen .................braves Mädi,hat den 5.Platz in ihrer Gruppe gemacht![]()
und jetzt geh ich Sofa testen...is anstrengend so a rennen![]()
![]()
![]()
*lach*tierfan schrieb:da det ich aber net Sofa testen sondern Sauerstoffzelt![]()
Neufi schrieb:![]()
Supi!!!!
S´Flummerl wird![]()
Hast die kleine Maus so gehetzt, dass du jetzt auch müde bist![]()
Gratuliere!
Susi
Magneta schrieb:Grüß euch!
Das Schnackerl hat in allen Bereichen bestanden und ist ab sofort geprüfter Therapiehund ohne Einschränkung im Einsatzgebiet! Ich bin sooo stolz auf sie
! Selbst bin ich kurzfristig aller Nerven verlustig gegangen beim Theorieteil... hab mich sogar beim eigenen Namen schon verschrieben
!
GRATULIEREMagneta schrieb:Grüß euch!
Das Schnackerl hat in allen Bereichen bestanden und ist ab sofort geprüfter Therapiehund ohne Einschränkung im Einsatzgebiet! Ich bin sooo stolz auf sie
!!
! Selbst bin ich kurzfristig aller Nerven verlustig gegangen beim Theorieteil... hab mich sogar beim eigenen Namen schon verschrieben
!
tierfan schrieb:niemanden hab ich gehext,
camilla schrieb:GRATULIERE![]()
@doris: süß is sie, aber sie sitzt ja nur faul rum![]()
![]()
![]()
![]()
nie um eine ausred verlegentierfan schrieb:tztz..........Taktik liebe Camilla Taktik![]()
![]()
!