salinoa2000 schrieb:Kann die Claro dann Rotkäppchen spielen ...![]()
![]()
aber nur, wenn ich dann statt dem rotwein bier in den korb
packen darf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Kann die Claro dann Rotkäppchen spielen ...![]()
![]()
Ausnahmsweis!claro schrieb:aber nur, wenn ich dann statt dem rotwein bier in den korb
packen darf![]()
salinoa2000 schrieb:@Doris
Wenn sie sich net vorm Nozi fürchtet ...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich warn dich nur lieber vor: Furchtlose Ungeheuer werden von Noa niedergebügelt und zur Strecke gebracht. Die Stress-Lackerln wisch ich dann eh weg ... vom Hund. Falls der Besitzer was verliert, muss er selbst putzen!tierfan schrieb:de doch net ,is ein furchtloses Ungeheuer![]()
außerdem haben wir ne Kratzbürste zu Haus
uns jetzt hörts bitte mit den Baby Fotos auf............................gemeindesis![]()
salinoa2000 schrieb:Ich warn dich nur lieber vor: Furchtlose Ungeheuer werden von Noa niedergebügelt und zur Strecke gebracht. Die Stress-Lackerln wisch ich dann eh weg ... vom Hund. Falls der Besitzer was verliert, muss er selbst putzen!![]()
![]()
![]()
Baby-Fotos musst schon selbst auf deine Ignore-Liste setzen, anders gehts net.![]()
tierfan schrieb:uns jetzt hörts bitte mit den Baby Fotos auf............................gemeindesis![]()
tierfan schrieb:gut dann werd ich das Forum auf meine Ignorierliste setzten![]()
camilla schrieb:des kannst net machen![]()
will babyfotos sehen. vieeeeeeeeeeele
![]()
und das kannst scho gar net machen
![]()
aber das hältst eh net aus![]()
![]()
![]()
tierfan schrieb:de doch net ,is ein furchtloses Ungeheuer![]()
außerdem haben wir ne Kratzbürste zu Haus
uns jetzt hörts bitte mit den Baby Fotos auf............................gemeindesis![]()
es gibt eh auch streng vegetarische cocktailsWallyB schrieb:(obwohl die BaRFotos meinen sensiblen Vegetariermagen bisweilen schon ein bisi erschüttern![]()
)
Barfotos! Cocktail-Entzug?WallyB schrieb:... (obwohl die Barfotos meinen sensiblen Vegetariermagen bisweilen schon ein bisi erschüttern![]()
)
camilla schrieb:es gibt eh auch streng vegetarische cocktails![]()
![]()
![]()
![]()
@doris: stricken is g'scheid. wo bei uns eh immer nur winter is![]()
![]()
4: ist das ein dominant aggressives verhalten?camilla schrieb:eventuell noch
4. katzenforum: meine mietzis geben laute mampfgeräusche von sich. muss ich fürchten, dass sie sich verschlucken![]()
5. wie bringe ich hund dazu, sich als permanentpolster zur verfügung zu stellen???
du bist a metzgersalinoa2000 schrieb:Barfotos! Cocktail-Entzug?![]()
![]()
Tröste dich! Ich bin auch Vegetarier! Und frag die Camilla, wie grausam ich ein ganzes Huhn in Stücke schneid! In Windeseile!![]()
![]()
ich hab gaaaaaaaaanz viele fotos vom zwerg, und ein geschenk hab ich vom zwerg auch griegtclaro schrieb:ich schließ mich dem allgemeinen baby-boom an. in 3 wochen zieht
vielleicht ein "zwerg" im hause claro ein.ihr erratet nie im leben was
![]()
dann schicken wir dich einfach in eine Verhaltenstherapiesalinoa2000 schrieb:@Marta
Ich überleg nochmal wegen des Threads im Katzenforum. Aber was, wenns mir dann vorwerfen, dass ich an allem Schuld bin?![]()
![]()
![]()
WallyB schrieb:Glaubst, das war ein Freudscher?
Obwohl ich ghört hab, dass auch (streng vegetarische) Cocktails manchmal so wirken sollen....![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Barfotos! Cocktail-Entzug?![]()
![]()
Tröste dich! Ich bin auch Vegetarier! Und frag die Camilla, wie grausam ich ein ganzes Huhn in Stücke schneid! In Windeseile!