abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
@Doris
Wenn sie sich net vorm Nozi fürchtet ... :eek: :eek: :eek: :p

de doch net ,is ein furchtloses Ungeheuer;) :D außerdem haben wir ne Kratzbürste zu Haus

uns jetzt hörts bitte mit den Baby Fotos auf............................gemeindesis:(

tierfan schrieb:
de doch net ,is ein furchtloses Ungeheuer;) :D außerdem haben wir ne Kratzbürste zu Haus

uns jetzt hörts bitte mit den Baby Fotos auf............................gemeindesis:(
Ich warn dich nur lieber vor: Furchtlose Ungeheuer werden von Noa niedergebügelt und zur Strecke gebracht. Die Stress-Lackerln wisch ich dann eh weg ... vom Hund. Falls der Besitzer was verliert, muss er selbst putzen! :cool: :p :D

Baby-Fotos musst schon selbst auf deine Ignore-Liste setzen, anders gehts net. :p

salinoa2000 schrieb:
Ich warn dich nur lieber vor: Furchtlose Ungeheuer werden von Noa niedergebügelt und zur Strecke gebracht. Die Stress-Lackerln wisch ich dann eh weg ... vom Hund. Falls der Besitzer was verliert, muss er selbst putzen! :cool: :p :D

Baby-Fotos musst schon selbst auf deine Ignore-Liste setzen, anders gehts net. :p

na Heidi soweit bin i no net :eek:

gut dann werd ich das Forum auf meine Ignorierliste setzten :p

camilla schrieb:
des kannst net machen :eek: :mad: will babyfotos sehen. vieeeeeeeeeeele :p

:eek: und das kannst scho gar net machen :mad:
aber das hältst eh net aus :p :cool: :D

zu 1, Babyfotos überall wo man hinschaut BabyFotos :mad: des is gemein

zu 2, hab ich eh schon reduziert,ich hab grad a Strickpause und wander zwischen Handarbeitsforum und hier herum :p

tierfan schrieb:

DORIS!!! des konst doch nit mochn!!! *empörtschau*
Wenn i schon koa Baby hob, brauch i wenigstens Babyfotos!!!:D

(obwohl die Barffotos meinen sensiblen Vegetariermagen bisweilen schon ein bisi erschüttern;) :p )

Zuletzt bearbeitet:
WallyB schrieb:
(obwohl die BaRFotos meinen sensiblen Vegetariermagen bisweilen schon ein bisi erschüttern;) :p )
es gibt eh auch streng vegetarische cocktails :p :D :D :D

@doris: stricken is g'scheid. wo bei uns eh immer nur winter is :mad: :rolleyes:

WallyB schrieb:
... (obwohl die Barfotos meinen sensiblen Vegetariermagen bisweilen schon ein bisi erschüttern;) :p )
Barfotos! Cocktail-Entzug? :cool: :p
Tröste dich! Ich bin auch Vegetarier! Und frag die Camilla, wie grausam ich ein ganzes Huhn in Stücke schneid! In Windeseile! :eek: :o

camilla schrieb:
es gibt eh auch streng vegetarische cocktails :p :D :D :D

@doris: stricken is g'scheid. wo bei uns eh immer nur winter is :mad: :rolleyes:

Glaubst, das war ein Freudscher ;)?

Obwohl ich ghört hab, dass auch (streng vegetarische) Cocktails manchmal so wirken sollen....:eek: ;) :D

camilla schrieb:
eventuell noch
4. katzenforum: meine mietzis geben laute mampfgeräusche von sich. muss ich fürchten, dass sie sich verschlucken :eek:
5. wie bringe ich hund dazu, sich als permanentpolster zur verfügung zu stellen???
4: ist das ein dominant aggressives verhalten? :D

claro schrieb:
ich schließ mich dem allgemeinen baby-boom an. in 3 wochen zieht
vielleicht ein "zwerg" im hause claro ein. :) ihr erratet nie im leben was :D
ich hab gaaaaaaaaanz viele fotos vom zwerg, und ein geschenk hab ich vom zwerg auch griegt :D

Ssssssso! Jetzt weck ich die Schnarchnasen aber auf! Des geht do net! Ratzen da selig in der Box! Ts ... :rolleyes:
Bis später, meine Damen! ;)

@Marta ,bei so vielen Babyfotos kommt man(ich )immer auf blöde gedanken:) deswegen WILL ich keine mehr sehen ;)

@ Camilla ,wer sagt das ich fürn Winter strick ,wobei des WO a dicker Schal eh net schlecht is:mad:

WallyB schrieb:
Glaubst, das war ein Freudscher ;)?

Obwohl ich ghört hab, dass auch (streng vegetarische) Cocktails manchmal so wirken sollen....:eek: :D
:confused: :confused: bei mir hat ein cocktail noch nie freud'sche spuren hinterlassen :p :D

@bimo: corrrrrrrrrrrrect :p :D :cool:

salinoa2000 schrieb:
Barfotos! Cocktail-Entzug? :cool: :p
Tröste dich! Ich bin auch Vegetarier! Und frag die Camilla, wie grausam ich ein ganzes Huhn in Stücke schneid! In Windeseile!

Cocktail-Entzug!!
Das wirds sein!! - Kann man da was dagegen machen:o :p ;) ?

Hühner darfst zerschnipseln! Die sind böse!!!;) :D ! *kleines Kindheitstrauma hab:p *

Aber den Geruch von rohem Fleisch halt ich gar nimmer aus...:o

Wunderhübschen guten Abend :) Mein Schtaz ist grad heim... irgendwie bin ich müde, ich glaub ich hätt heute Nacht nicht erst um kurz vor 6 schlafen sollen :rolleyes::o

Und jetzt muss ich auch noch Hausaufgaben machen... hat jemand Ahnung von euch im Bezug auf Werbung/Vermarktung? Ich bräuchte mal einen Rat :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben