C
camilla
Guest
gegensteuern mit glenfiddichsalinoa2000 schrieb:Guuuuuuute Anregungen!
Noch ein 6.: Wie tariere ich ein müdes Katzenkind aus, damit es nicht umfällt?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gegensteuern mit glenfiddichsalinoa2000 schrieb:Guuuuuuute Anregungen!
Noch ein 6.: Wie tariere ich ein müdes Katzenkind aus, damit es nicht umfällt?![]()
JETZT sagst mir das!camilla schrieb:gegensteuern mit glenfiddich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja, war ja noch etwas früh am tage für solche hausmittelchensalinoa2000 schrieb:JETZT sagst mir das!![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:tztztztz. was glaubst denn von mir???![]()
![]()
aber geh, tu da net von dir auf andere schliessenWallyB schrieb:Trau dir alles zu, wennst die Zwutschgis rausschmuggeln willst...![]()
![]()
Versucht hätt sie's eh ... aber wir haben ihr jede Sekunde auf die Finger geschaut! Besonders die Hunde!WallyB schrieb:Trau dir alles zu, wennst die Zwutschgis rausschmuggeln willst...![]()
![]()
camilla schrieb:aber geh, tu da net von dir auf andere schliessen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber schwer gefallen isses dir schon, die Zwergis da zu lassen, stimmt's?WallyB schrieb:ICH hab die geliefert!!!!![]()
*und die Eli war zu groß zum Rausschmuggeln*
ERZÄÄÄÄÄHL! Details!!!claro schrieb:ich schließ mich dem allgemeinen baby-boom an. in 3 wochen zieht
vielleicht ein "zwerg" im hause claro ein.ihr erratet nie im leben was
![]()
salinoa2000 schrieb:ERZÄÄÄÄÄHL! Details!!!![]()
![]()
WallyB schrieb:Ein Baby!!!
![]()
Du kriegst sicher einen....Pekinesen
![]()
![]()
das kann ich bestätigen. leidersalinoa2000 schrieb:Versucht hätt sie's eh ... aber wir haben ihr jede Sekunde auf die Finger geschaut! Besonders die Hunde!![]()
![]()
![]()
claro schrieb:ersteres ist abgeschlossen und nr 2....nie im leben!!!![]()
![]()
Keine Fußhupe? Schade!claro schrieb:ersteres ist abgeschlossen und nr 2....nie im leben!!!![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Aber schwer gefallen isses dir schon, die Zwergis da zu lassen, stimmt's?![]()
Und auf die Eli passt schon die Nozi auf!![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Keine Fußhupe? Schade!![]()
Mach's net so spannend! A Hund! Was für einer? Raus mit der Sprache!![]()
In einem Kleinwagen bringt man so manches Getier unter.WallyB schrieb:Oh ja!
Aber 3 Katzen und ein großer Hund in einem Kleinwagen?![]()
![]()
Wolf!claro schrieb:einen wolf!aber nur, wenn er in den nächsten 3 wochen nicht vermittelt wird.
![]()