abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pfuiii der hund stinkt, die hat sich heute mal wieder in was gewälzt (10 sekunden net hingschaut :rolleyes: )

der name "princess" ist echt pure ironie :rolleyes: :eek:

papuzaki schrieb:
ja ich!! guten morgen!

sorry für freitag, hatte das gefühl, wir haben euch voll verjagt und euch den abend vermasselt :o

morgäääähnnnnn....

voll die Frechheit, werd da um 2 scho aufgweckt zsazsazsa...

ach, war die barbara auch am singletreff???? so kurz und a bisi?

tierfan schrieb:
do is faaaaaaaaaaaaaaaaaaaad :(
hättest halt auch den nachmittag die heidi quälen sollen. da war's net fad :p :D
soooooooooooooooooooo liab die zwetschken :) und zusammen mit den anderen überhaupt a traum :D daheim angekommen bin ich natürlich ausgiebigst beschnofelt und abgeschleckt worden, tasche wurde ebenfalls eingehend inspiziert, aber leider: hatte keine chance, die kleinen einzupacken :o ;) :D

WallyB schrieb:
Fotos sehen will, wenn 5 Katzis und 3 Hundis die Camilla umstylen!!!:D :D :p
heidis meute weiss sich zu benehmen, umstyling fällt kaum auf, ob's nun 100 oder 103 haare sind, die meine kleidung zieren...:D :D

@bimo-heidi: ja, war auch kurz dort. unwissend, dass grad ein singletreff stattfindet. den seinen gibt's der herr halt im schlaf ;) :D

salinoa2000 schrieb:
Meinst? Wirklich? :eek: *grübel* :p
Kein Laut ist zu hören ... im Gegensatz zu vorhin ... :D
na dann halt ihnen ein flügerl vor die nase :D :D aber nebenbei trotzdem unbedingt einen thread eröffnen. sicher ist sicher :cool:

camilla schrieb:
na dann halt ihnen ein flügerl vor die nase :D :D aber nebenbei trotzdem unbedingt einen thread eröffnen. sicher ist sicher :cool:
Flügerl demnächst nur noch in Verbindung mit Ohropax! :rolleyes: :D

Also muss ich wohl oder übel heute noch drei :eek: Threads eröffnen:
1. Hundeforum, Gesundheit und Ernährung: Hilfe, mein Hund hat ein Loch in der Wange! :o
2. Ebendort: Hilfe, meine Hündin bekommt nen Busen! :eek:
3. Katzenforum: Was tun, wenn meine Kitten länger als 5 Minuten am Stück schlafen? :confused:

Gut so? :p

salinoa2000 schrieb:
Flügerl demnächst nur noch in Verbindung mit Ohropax! :rolleyes:

1. Hundeforum, Gesundheit und Ernährung: Hilfe, mein Hund hat ein Loch in der Wange! :o
3. Katzenforum: Was tun, wenn meine Kitten länger als 5 Minuten am Stück schlafen? :confused:

Hat die Camilla deinen Hund gebissen?:eek: ;)

*über die Busenfrage muß ich noch nachdenken:o ;) *

WallyB schrieb:
Hat die Camilla deinen Hund gebissen?:eek: ;)

*über die Busenfrage muß ich noch nachdenken:o ;) *
Nö! Camilla ist unschuldig. Die war voll mit den Butzis beschäftigt und hatte zum Beißen gar keine Zeit. :D
Eli war frech, und die gute Noa hält nix von positiver Motivation. Zum Ignorieren ist sie noch zu wenig souverän ... :rolleyes: :p
@Busen: Madame Eli werden bald scheinschwanger! :D

salinoa2000 schrieb:
Flügerl demnächst nur noch in Verbindung mit Ohropax! :rolleyes: :D

eventuell noch
4. katzenforum: meine mietzis geben laute mampfgeräusche von sich. muss ich fürchten, dass sie sich verschlucken :eek:
5. wie bringe ich hund dazu, sich als permanentpolster zur verfügung zu stellen???

camilla schrieb:
eventuell noch
4. katzenforum: meine mietzis geben laute mampfgeräusche von sich. muss ich fürchten, dass sie sich verschlucken :eek:
5. wie bringe ich hund dazu, sich als permanentpolster zur verfügung zu stellen???
Guuuuuuute Anregungen!
Noch ein 6.: Wie tariere ich ein müdes Katzenkind aus, damit es nicht umfällt? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben