H
hades
Guest
pfuiii der hund stinkt, die hat sich heute mal wieder in was gewälzt (10 sekunden net hingschaut
)
der name "princess" ist echt pure ironie

der name "princess" ist echt pure ironie

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo ihr Nichtanwesenden alle![]()
camilla schrieb:der gipsy-look is wieder im kommen![]()
![]()
![]()
![]()
papuzaki schrieb:ja ich!! guten morgen!
sorry für freitag, hatte das gefühl, wir haben euch voll verjagt und euch den abend vermasselt![]()
tierfan schrieb:Hallo Däumi,Girlabend gut über die Runden gebracht![]()
hättest halt auch den nachmittag die heidi quälen sollen. da war's net fadtierfan schrieb:do is faaaaaaaaaaaaaaaaaaaad![]()
heidis meute weiss sich zu benehmen, umstyling fällt kaum auf, ob's nun 100 oder 103 haare sind, die meine kleidung zieren...WallyB schrieb:Fotos sehen will, wenn 5 Katzis und 3 Hundis die Camilla umstylen!!!![]()
![]()
![]()
Hach, das rinnt mir runter wie Öl!camilla schrieb:heidis meute weiss sich zu benehmen, ...
was denn? wie denn?salinoa2000 schrieb:Hach, das rinnt mir runter wie Öl!![]()
Die Zwuckels schnarchen übrigens noch immer!*sorgenmach*
![]()
Meinst? Wirklich?camilla schrieb:was denn? wie denn?schon 10 minuten?
durchgehend?
![]()
![]()
mach an thread auf![]()
![]()
na dann halt ihnen ein flügerl vor die nasesalinoa2000 schrieb:Meinst? Wirklich?*grübel*
![]()
Kein Laut ist zu hören ... im Gegensatz zu vorhin ...![]()
Flügerl demnächst nur noch in Verbindung mit Ohropax!camilla schrieb:na dann halt ihnen ein flügerl vor die nase![]()
aber nebenbei trotzdem unbedingt einen thread eröffnen. sicher ist sicher
![]()
salinoa2000 schrieb:Flügerl demnächst nur noch in Verbindung mit Ohropax!![]()
Also muss ich wohl oder übel heute noch dreiThreads eröffnen:
1. Hundeforum, Gesundheit und Ernährung: Hilfe, mein Hund hat ein Loch in der Wange!![]()
2. Ebendort: Hilfe, meine Hündin bekommt nen Busen!![]()
3. Katzenforum: Was tun, wenn meine Kitten länger als 5 Minuten am Stück schlafen?![]()
Gut so?![]()
Nö! Camilla ist unschuldig. Die war voll mit den Butzis beschäftigt und hatte zum Beißen gar keine Zeit.WallyB schrieb:Hat die Camilla deinen Hund gebissen?![]()
![]()
*über die Busenfrage muß ich noch nachdenken![]()
*
eventuell nochsalinoa2000 schrieb:Flügerl demnächst nur noch in Verbindung mit Ohropax!![]()
![]()
Also muss ich wohl oder übel heute noch dreiThreads eröffnen:
1. Hundeforum, Gesundheit und Ernährung: Hilfe, mein Hund hat ein Loch in der Wange!![]()
2. Ebendort: Hilfe, meine Hündin bekommt nen Busen!![]()
3. Katzenforum: Was tun, wenn meine Kitten länger als 5 Minuten am Stück schlafen?![]()
Gut so?![]()
Guuuuuuute Anregungen!camilla schrieb:eventuell noch
4. katzenforum: meine mietzis geben laute mampfgeräusche von sich. muss ich fürchten, dass sie sich verschlucken![]()
5. wie bringe ich hund dazu, sich als permanentpolster zur verfügung zu stellen???
tztztztz. was glaubst denn von mir???WallyB schrieb:Hat die Camilla deinen Hund gebissen?![]()
![]()
*über die Busenfrage muß ich noch nachdenken![]()
*