C
camilla
Guest
brutalosalinoa2000 schrieb:Ssssssso! Jetzt weck ich die Schnarchnasen aber auf! Des geht do net! Ratzen da selig in der Box! Ts ...
Bis später, meine Damen!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
brutalosalinoa2000 schrieb:Ssssssso! Jetzt weck ich die Schnarchnasen aber auf! Des geht do net! Ratzen da selig in der Box! Ts ...
Bis später, meine Damen!![]()
bei uns is jo wurscht, ob's sommer, herbst, frühling oder tatsächlich winter istierfan schrieb:@ Camilla ,wer sagt das ich fürn Winter strick ,wobei des WO a dicker Schal eh net schlecht is![]()
camilla schrieb:brutalohätt i's do mit'nommen, die oarmen zwutschgerln
![]()
![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:bei uns is jo wurscht, ob's sommer, herbst, frühling oder tatsächlich is![]()
ja *eifrignick* und flummi lenkt die 3er-bande abtierfan schrieb:bin ganz deiner Meinung,fahrst am Mittwoch mit,einer lenkt die Heidi ab,die andere.........................weißt eh was ich mein![]()
![]()
selbstverfreilichtierfan schrieb:graußliches Wetter do,wander ma aus ,irgentwohin wos immer so ca 25 crad hat,bist dabei![]()
n'abendchavale schrieb:Guten Abend, die Sockerln, guten Abend, die Füß!
camilla schrieb:n'abendfrei nach heinz conrads? (oder wie der geheissen hat...)
camilla schrieb:ja *eifrignick* und flummi lenkt die 3er-bande ab![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:n'abendfrei nach heinz conrads? (oder wie der geheissen hat...)
und deswegen rächst du dich an deinem mann und barfst ihnchavale schrieb:und servas die buam (aber solche gibts eh kane im AT)
der soll froh sein, überhaupt was zu bekommencamilla schrieb:und deswegen rächst du dich an deinem mann und barfst ihn![]()
![]()
bei wem nichtWallyB schrieb:oh ja! noch ein kindheitstrauma![]()
![]()
bimo schrieb:ich hab gaaaaaaaaanz viele fotos vom zwerg, und ein geschenk hab ich vom zwerg auch griegt![]()
stimmt auch wiederbimo schrieb:der soll froh sein, überhaupt was zu bekommen![]()
WallyB schrieb:oh ja! noch ein kindheitstrauma![]()
![]()
camilla schrieb:und deswegen rächst du dich an deinem mann und barfst ihn![]()
![]()
bimo schrieb:der soll froh sein, überhaupt was zu bekommen![]()