WallyB
Profi Knochen
claro schrieb:einen wolf!aber nur, wenn er in den nächsten 3 wochen nicht vermittelt wird.
![]()
Wow ist der liab!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
claro schrieb:einen wolf!aber nur, wenn er in den nächsten 3 wochen nicht vermittelt wird.
![]()
zum knuddelnclaro schrieb:einen wolf!aber nur, wenn er in den nächsten 3 wochen nicht vermittelt wird.
![]()
salinoa2000 schrieb:In einem Kleinwagen bringt man so manches Getier unter.![]()
Außer der große Hund hat kleine Babykatzen zum Fressen gern ...![]()
![]()
Feig!camilla schrieb:... gach is des ansteckend mit dem babyboom![]()
![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Wolf!![]()
Hüüüüüüüüübscher Bursche!!!*daumenhaltdassnichtvermitteltwird*
![]()
![]()
Und die armen Dinger in die Box sperrt! Sie ratzen übrigens noch immer ...WallyB schrieb:und das von jemanden der Katzen in Futternäpfen hält!![]()
![]()
nein, ich hatte mehr Angst, dass der asthmatische Fitz auch noch Depressionen kriegt...![]()
Bin ich je höflich gewesen?camilla schrieb:vernünftig heisst das auf höflich![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Und die armen Dinger in die Box sperrt! Sie ratzen übrigens noch immer ...![]()
![]()
Glaubst, er tät Depressionen kriegen bei Konkurrenz?![]()
claro schrieb:yep wolf, nehm an slowakischer wolfshund mit schäfer, oder einfach nur
ein grauer schäfer.....wollt sowas mein lebtag lang ned haben, aber der kleine
strahlt jetzt schon eine würde aus![]()
WallyB schrieb:Warum nit?![]()
Was hast'n sonst für Hundsis?![]()
camilla schrieb:hättest halt auch den nachmittag die heidi quälen sollen. da war's net fad![]()
![]()
soooooooooooooooooooo liab die zwetschkenund zusammen mit den anderen überhaupt a traum
daheim angekommen bin ich natürlich ausgiebigst beschnofelt und abgeschleckt worden, tasche wurde ebenfalls eingehend inspiziert, aber leider: hatte keine chance, die kleinen einzupacken
![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:@Claro
Hast Recht: Der Kerl hat schon was.![]()
Und das sagt eine Auch-Nicht-unbedingt-Schäfer-Haben-Müsserin.![]()
@Marta
Ich überleg nochmal wegen des Threads im Katzenforum. Aber was, wenns mir dann vorwerfen, dass ich an allem Schuld bin?![]()
![]()
![]()
claro schrieb:weil ich einen borderc. rüden in 2 jahren wollt, für agility. das
fällt jetzt mit dem kleinen natürlich flach. mit dem werd ich eher
in die andere richtung arbeiten
meine jetzigen sind ein schäfer-dobi-pitmixrüde u. eine mudimix-hündin
claro schrieb:yep wolf, nehm an slowakischer wolfshund mit schäfer, oder einfach nur
ein grauer schäfer.....wollt sowas mein lebtag lang ned haben, aber der kleine
strahlt jetzt schon eine würde aus![]()
HA! Jetzt hob i di!WallyB schrieb:Dann sagst einfach das liegt am Vorbesitzer!!![]()
Da gab's zuwenig kätzische Frühförderung![]()
![]()
![]()
Kann die Claro dann Rotkäppchen spielen ...hades schrieb:jessas a wolf![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:HA! Jetzt hob i di!Die Ausred taugt ma voi!
![]()
Jetzt schieb ich sämtliche psychischen Schäden, die sie bei mir davontragen, auf die Vorbesitzer ... lalala ... bin i ausm Schneider!![]()
Servas Doris! Mitm Stau könntest Recht haben ...![]()
![]()