abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WallyB schrieb:
Also du meinst, dass sie, wenn sie mich kurz alleine lässt, gar nicht mit den Tieren des Waldes spielen will, sondern einen Mann für mich sucht? :confused: :D :p
So ein guter Hund!!!;) :D Hat mich ja doch lieb!!!;) :p
Nein, das siehst du schon wieder falsch, sie ist auf der Suche nach einem Herrchen :D Sklavin hat sie ja schon :D

Guten Morrrrrrrrrgen! :)
Neuester Bericht von der Front:
Tapu & Tovi sind bereits rotzfrech! Tovi ist die Chefin! Hat heute dem völlig fassungslosen, bis tief ins Mark erschütterten Motek :o :rolleyes: einen Teil seines Futters unter der Nase weg gestohlen - so gschwind konnten er und ich gar nicht schauen! :eek: :D
Untertags schupf ich sie alle paar Stunden in die Box, damit die Großen etwas Ruhe haben. Die Zwerge ratzen eh sofort ein ... :p
Die Hundebeine werden bereits kräftig als Slalomstangen genutzt, und wenn ich nicht aufpassen würde, würden auch die Hundsviecher ihres kostbaren Fraßes beraubt von den kleinen Monstern. :D
Gestern hams die Duschwanne entdeckt! Luuuuuuuuustig!
Mein Bett ist auch ein genialer Spielplatz, Tapu findet auch die Vorhänge super. :eek:
Momentan isses verdächtig still da hinter mir ... hmmmm ... mal schauen geh ... :cool:

salinoa2000 schrieb:
Guten Morrrrrrrrrgen! :)
Neuester Bericht von der Front:
Tapu & Tovi sind bereits rotzfrech! Tovi ist die Chefin! Hat heute dem völlig fassungslosen, bis tief ins Mark erschütterten Motek :o :rolleyes: einen Teil seines Futters unter der Nase weg gestohlen - so gschwind konnten er und ich gar nicht schauen!
Untertags schupf ich sie alle paar Stunden in die Box, damit die Großen etwas Ruhe haben. Die Zwerge ratzen eh sofort ein ...
Die Hundebeine werden bereits kräftig als Slalomstangen genutzt, und wenn ich nicht aufpassen würde, würden auch die Hundsviecher ihres kostbaren Fraßes beraubt von den kleinen Monstern.
Gestern hams die Duschwanne entdeckt! Luuuuuuuuustig!
Mein Bett ist auch ein genialer Spielplatz, Tapu findet auch die Vorhänge super.
Momentan isses verdächtig still da hinter mir ... hmmmm ... mal schauen geh ... :cool:

Heisst das, du lässt die armen kleinen hilflosen Zwutschgis hungern? und sie müssen sich selbst auf Nahrungssuche in größte Gefahr begeben?;) :p :D

oh,oh.... Ruhe ist ein schlechtes Zeichen:( ;) :p

WallyB schrieb:
Heisst das, du lässt die armen kleinen hilflosen Zwutschgis hungern? und sie müssen sich selbst auf Nahrungssuche in größte Gefahr begeben?;) :p :D

oh,oh.... Ruhe ist ein schlechtes Zeichen:( ;) :p
Nadierlich! Nix kriegen sie zu fressen - und das sogar drei- bis viermal täglich! :cool:
Ruhe war Schlafenszeit: Die zwei Gfraster schnarchen auf meinem Badetuch! :rolleyes: :D

Gestern hab ich ihr Schwesterlein besucht: Flitzt auch schon brav herum und verschüchtert das fassungslose Stammpersonal. Momo (Revis langhaarige Schwester), die bisher das Nesthäkchen war, ist schwerstens beleidigt! :p

WallyB schrieb:
Da irrst du!:D :p Ich nenne jemand anderen "Herr und Meister";) :D :p

und der ist eher ein bissi kleiner und weiß und rot ...
DU nennst jemanden Herr und Meister, sie noch nicht :D

@heidi, ma die 2 san sooo siass, do griag i fost an gusta auf klane mitzen....

bimo schrieb:
@heidi, ma die 2 san sooo siass, do griag i fost an gusta auf klane mitzen....

nix do, du schau noch an bellenden zwerg und überzeug dei zweite hölftn davo :D

@ heidi

wäre gerne mäuschen bei euch - aber bitte in sicherer höhe -, um das lustige treiben life mitzuerleben.

einfach zuckersüß diese schnuten.

mein tierarzt hat mir leider momentan katzenzuwachssperre verordnet. weiß jetzt aber net, soll ich meine beiden austesten lassen ja oder nein - was meinst du ?

lg.
m.

bimo schrieb:
DU nennst jemanden Herr und Meister, sie noch nicht :D

und du meinst, dass das dominate Vieh
11e3uv7i955hd.jpg

einen Herrn und Meister braucht ...:eek: ;)

Und was für einen :eek: !!!
Das Du Dich überhaupt traust mit dem dominanten Vieh zusammenzuwohnen, ich würd mich ja fürchten :eek: :p :D

abend!!

katzi-fotos schon alle bewundert...sind sooooo süß!!!

ich hab grad einen termin mit einer tier-verhaltenstherapeutin ausgemacht :eek: , nächste woche gibts einen hausbesuch...bin ja gespannt!

michelle7777 schrieb:
@ heidi

wäre gerne mäuschen bei euch - aber bitte in sicherer höhe -, um das lustige treiben life mitzuerleben.

einfach zuckersüß diese schnuten.

mein tierarzt hat mir leider momentan katzenzuwachssperre verordnet. weiß jetzt aber net, soll ich meine beiden austesten lassen ja oder nein - was meinst du ?

lg.
m.
1. Darfst uns gern besuchen kommen! :)
2. Wenns dich beruhigt, lass sie testen. Ich hab die zwei bzw. drei Wurschtels auch zu meiner (unserer) Beruhigung testen lassen - Befund hamma eh noch keinen, ich hätt sie so oder so genommen ... doof halt, ich weiß! :o :p

Und: Jetzt hätt ich grad soooo süße Eli-Tapu-Schmusefotos schießen können - und was war? Akku leer! :mad: :mad: :mad:

papuzaki schrieb:
abend!!

katzi-fotos schon alle bewundert...sind sooooo süß!!!

ich hab grad einen termin mit einer tier-verhaltenstherapeutin ausgemacht :eek: , nächste woche gibts einen hausbesuch...bin ja gespannt!
Wir erwarten voll Spannung deinen detaillierten Bericht! :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
Wir erwarten voll Spannung deinen detaillierten Bericht! :eek: :D
den wird es geben....am telefon war die frau auf jeden fall sehr nett und sie hat mich auch voll ausgefragt (und meiner meinung nach sinnvolle fragen gestellt)
ist eine empfehlung vom andy, der ist ganz begeistert von ihr, also kanns wohl nicht sooo schlecht sein...:o

wie tun sich die katzis denn mit den wauzis? und umgekehrt?

Grüß euch :) !

Los Katzos gehts gut, auch wenn ich gestern Abend einen Herzkasperl gekriegt habe, wie der Merlin die Paula raus gelassen hat :eek: ! Ich hab mir gedacht: "Baba, Katze :( !" - und zwei Stunden später ist sie wieder vor der Haustür gesessen und wollt rein :) !

Fazit: Hausarrest verkürzt, die Gnädigste darf jetzt schon aus- und eingehen, wie sie will, und macht keine Anstalten, weg zu laufen :) !

Und die K.C. mag überhauptgarnet raus, die verbringt den größten Teil des Tages in Merlins Bett und spielt ansonsten sehr gerne mit unserer Patch und unseren Zehen:rolleyes: :D !

papuzaki schrieb:
den wird es geben....am telefon war die frau auf jeden fall sehr nett und sie hat mich auch voll ausgefragt (und meiner meinung nach sinnvolle fragen gestellt)
ist eine empfehlung vom andy, der ist ganz begeistert von ihr, also kanns wohl nicht sooo schlecht sein...:o

wie tun sich die katzis denn mit den wauzis? und umgekehrt?
No dann ... bin auch gespannt! :cool:

Katzis & Wauzis sind voneinander total begeistert.
Hundebeine sind super Slalomstangen, Sali gibt ein tolles Trampolin ab, besonders wenn sie vor dem Bett liegt und man runter springen will. :D
Elis Schwanz kann man fangen, um sich dann drin zu verbeißen und die langen Haare mit den Hinterhaxen zu "toupieren"! :eek:
Zur Noa gehns kuscheln und schmusen ... aber halt immer nur sehr kurz. Bis ich die Kamera in der Hand halt, sind die Beschtien schon wieder ganz woanders! :rolleyes:

Magneta schrieb:
Grüß euch :) !

Los Katzos gehts gut, auch wenn ich gestern Abend einen Herzkasperl gekriegt habe, wie der Merlin die Paula raus gelassen hat :eek: ! Ich hab mir gedacht: "Baba, Katze :( !" - und zwei Stunden später ist sie wieder vor der Haustür gesessen und wollt rein :) !

Fazit: Hausarrest verkürzt, die Gnädigste darf jetzt schon aus- und eingehen, wie sie will, und macht keine Anstalten, weg zu laufen :) !

Und die K.C. mag überhauptgarnet raus, die verbringt den größten Teil des Tages in Merlins Bett und spielt ansonsten sehr gerne mit unserer Patch und unseren Zehen:rolleyes: :D !
Kluge Paula-Mama! Die hats kapiert, gell? :)
Und: Wo bleiben die FOTOOOOOOOOOOS?!! :eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben