abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Mich als Susi, hoff ich doch:o

Den Rest kannst vergessen, ist nur ein Job, der Kohle bringt. Und die brauch ich wieder für die Urlaube :D

LG
Susi

als Susi nadirlich auch(oder nur is ma lieber :D :D )

so viele Leute gibts vielleicht garnet ,die ihren Job aus lauter Freude machen

bimo schrieb:
Na da fühl ich mich gleich angesprochen... Nilix hat grade eine 20 m Schleppleine hinter ihr herziehend :D wer jagen geht ist selber schuld...
Muahaha Du hast ja sowas von keine Ahnung :D
Wenn der Hund nicht folgt, dann liegt das an schlechter Bindung :cool: wurde mir erklärt von einem Fachmann im Park...ja ja ja :rolleyes:

DrWyshnegradsky schrieb:
Muahaha Du hast ja sowas von keine Ahnung :D
Wenn der Hund nicht folgt, dann liegt das an schlechter Bindung :cool: wurde mir erklärt von einem Fachmann im Park...ja ja ja :rolleyes:

Tja das könnt ja auch stimmen.. zuhause läuft sie mir auf Schritt und Tritt nach, auch nachts wenn sie munter wird, und draussen... naja.. wird schon wieder *bzzzzbzzzz**lach*

bimo schrieb:
Tja das könnt ja auch stimmen.. zuhause läuft sie mir auf Schritt und Tritt nach, auch nachts wenn sie munter wird, und draussen... naja.. wird schon wieder *bzzzzbzzzz**lach*
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Der Typ meinte: "Wenn ein Hund jagt, dann liebt er seinen Menschen nicht. Denn aus Liebe zum Menschen geht der Hund nicht jagen"

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Der Typ meinte: "Wenn ein Hund jagt, dann liebt er seinen Menschen nicht. Denn aus Liebe zum Menschen geht der Hund nicht jagen"
*GRÖHL Japs Röchl Wiehaaaa*

Ich wusste schon immer die arrogante Ziege kann mich nicht leiden :D:D:D:D

:mad:
So!!!!!!!

Und jetzt hab ich mir ein Eck vom Zahn ausgebrochen:mad:

Sch...... Maoam:mad: :mad:

Grrrrrrrrrrrr:mad:

GSD nur ein Eck vom Backenzahn, aber wieder das Zahnarztrennen:mad:

Zornige:D
LG
Susi

Neufi schrieb:
:mad:
So!!!!!!!

Und jetzt hab ich mir ein Eck vom Zahn ausgebrochen:mad:

Sch...... Maoam:mad: :mad:

Grrrrrrrrrrrr:mad:

GSD nur ein Eck vom Backenzahn, aber wieder das Zahnarztrennen:mad:

Zornige:D
LG
Susi
oaaaaaaaaaarme Susi!
Geh gleich morgen zum Zahnarzt, net warten damit!

*dir den Vodka rüberschieb*

bimo schrieb:
oaaaaaaaaaarme Susi!
Geh gleich morgen zum Zahnarzt, net warten damit!

*dir den Vodka rüberschieb*

Ahhhhhhhh, kan Wodka:o *wasserimmundzammenläuft*:D

I derf doch net:mad:

Weh tuts eh noch nicht;)

Is nur blöd, weil "Frau":rolleyes: immer mit ihrem Zünglein spielen muß und dann wird der Schlecker auch bald weh tun:p :rolleyes:

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ahhhhhhhh, kan Wodka:o *wasserimmundzammenläuft*:D

I derf doch net:mad:

Weh tuts eh noch nicht;)

Is nur blöd, weil "Frau":rolleyes: immer mit ihrem Zünglein spielen muß und dann wird der Schlecker auch bald weh tun:p :rolleyes:

LG
Susi
mit der Zunge spielen klingt gut :D wo denn? *sssfg*

salinoa2000 schrieb:
Sie will dich kontrollieren :eek: , weils dominant is! :eek:
Hast das noch immer net verstanden! :rolleyes: :p :D
ahhhhhhhhhhhhhhh alles klar, mensch das mir das nicht schon vorher aufgefallen ist... sklaven gehören ja kontrolliert... danke das du mich aufmerksam gemacht hast! *g*

bimo schrieb:
ahhhhhhhhhhhhhhh alles klar, mensch das mir das nicht schon vorher aufgefallen ist... sklaven gehören ja kontrolliert... danke das du mich aufmerksam gemacht hast! *g*
Immer wieder gerne! :D

morgen allseits, bin wieder da... demnächst kommen ein paar fotos, wenns recht ist. lisa schläft jetzt unter dem schreibtisch (wie schöööööööööön!:D ), ansonsten ist sie der ganz normale wahnsinn... schlimm wie alle kleinen kinder. könnte mir vielleicht jemand mit ein paar zusätzlichen händen aushelfen? und eine frage beantworten? ... warum sind hundekinderzähne so furchtbar spitz???;) :eek:
bin grad nicht so gut drauf, nachdem ich von gregos gelesen habe...

gääähn in die runde *handvorhalt*!!

hallo jutta! na wie gehts dem lisa-kind? bin schon ganz gespann auf neue fotos...

wollte letztens beim andy ja fast warten, weil du nacher dort warst, aber mußte nach hause....sonst hätt ich die lisa schon abgepaßt! :D

papuzaki schrieb:
gääähn in die runde *handvorhalt*!!

hallo jutta! na wie gehts dem lisa-kind? bin schon ganz gespann auf neue fotos...

wollte letztens beim andy ja fast warten, weil du nacher dort warst, aber mußte nach hause....sonst hätt ich die lisa schon abgepaßt! :D

dem lisa-kind gehts gut... lernt auch brav :D ich lern auch brav :D :eek:
schad, dass wir uns nicht getroffen haben, aber das holen wir alles nach... wenns lisa-kind nimmer so schlimm is...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben