abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flaxig schrieb:
ach, sie hat meine neue beste freundin entdeckt:rolleyes:
phoa die kannst dir ghalten *kotzwürgbrech*

gibt nix schlimmeres wie teenies die die weisheit mit dem löffel gfressn hom, und ich weiss dass so genau weil ich selbst so war

flaxig schrieb:
nö, nö spiel nur weiter mit ihr:D
Du leihst deine Freundinnen aber leichtfertig aus! :eek: :D

@Gurkal
JETZT versteh i di ... :rolleyes: :cool:
Hab scho glaubt, du regst di wegen jemand anders auf ... dabei war da gar nix. :p

bimo schrieb:
ob sie meinen letzten satz richtig verstanden hat? *am kopf kratz*
ich sag jetzt nix mehr, du bist dran.. weil wenn ich weiter diskutier dann endets in einer verwarnung :D

also ich tu mir das sicher nimmer an......ein wandelndes klischee sag ich da nur:rolleyes:

flaxig schrieb:
also ich tu mir das sicher nimmer an......ein wandelndes klischee sag ich da nur:rolleyes:
oh hattest du mit ihr schon die ehre?
meine ehre ist jetzt auch vorbei, jetzt kann sie schreiben was sie will, ich ignorier es und verspeis sie beim nächsten wienbesuch zum frühstück. sniper kommt zum mittagessen dran und die kupierbefürwörterin zum abendessen...

das wird mir alles schwer im magen liegen

leyla schrieb:
@flaxig: wie gehts denn dir? man hört ja gar nichts mehr von euch

bin wohlauf....leider muß ich zur abwechslung mal richtig arbeiten, was mir gar nicht gut bekommt:D
zukie läufig und steht wie ne eins....wollt heute einen cockerspaniel vernaschen.
ich versuch zum brunch zu kommen:)

flaxig schrieb:
bin wohlauf....leider muß ich zur abwechslung mal richtig arbeiten, was mir gar nicht gut bekommt:D
zukie läufig und steht wie ne eins....wollt heute einen cockerspaniel vernaschen.
ich versuch zum brunch zu kommen:)

das wär toll, und dass dir das arbeiten nicht bekommt kann ich nachvollziehen :D
@bimo, wie kommst denn darauf :p einmal gesehen und gleich so ein schlechtes bild :confused: :eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben