abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phuuu war heute fleissig, hab viele vokabeln übersetzt, muss morgen die 20 seiten dann noch "reinlesen" und dann gehts weiter.
würd gern in spätestens 4 wochen mit dem buch fertig sein. 240 seiten sind ja nicht so viel, das müsste zu schaffen sein. ein bisschen zeit hab ich da ja noch...

grad läuft die wiederholung von matrix...
habts auch alle heute ähhh gestern lamm gegessen? ich nicht..
tjo ansonsten quassl ich halt einfach irgend einen scheiss dahin....

und da ich woanders (eingeweihte wissen bescheid) über familie gelesen habe, einige gedanken dazu:

host a familie, host wen über denst die ärgern kaust. host ka familie ärgerst die das die über kan ärgern kaust.
gut find ich wenn man eine grosse familie hat und man sucht sich dann ein paar wenige aus mit denen man beinah eine freundschaftliche beziehung am leben erhält. das traurige dabei.. du siehst den rest der familie der nicht wirklich wichtig ist obwohl sie familie ist. und wenn du dann mit so einem rest darüber sprichst, kommst du darauf, du bist ihm scheissegal. hmm a net so das wahre...

familie... ich kann mich nicht beschweren, nachdem meine soweit weg ist. klar gibts momente wo ich manche einfach in greifbarer nähe gerne hätte. aber so freu ich mich wenn sie kommen (meist in scharren) und bin dann auch wieder glücklich wenn sie fahren und ich wieder durchschnaufen kann.

tja, und dann spricht man mit denen die vor ort sind, und man fängt an zu rechnen und kommt drauf, dass man selbst die person ist, die die familie am meisten sieht. und wenn dann gleich sehr intensiv. jetzt stellt sich mir die frage: war es gut soweit wegzugehen, um den familienkontakt (bis auf einige ausnahmen) in einen so guten intensiven zustand zu versetzen, den die anderen nicht haben, weil sie die gemeinsame zeit nicht so achten wie ich, oder ist es ein fluch?

ich weiss das ich ne grosse familie habe, die schon etwas weiter weg ist. ich weiss das ich im moment keine blutsfamilie in meiner nähe habe. ich weiss aber auch, dass wenn ich sie brauche, ich mich auf einige wenige verlassen kann. und das zählt. (phuuu gut das ich 5 offizielle geschwister habe, hätte ich nur 2, könnt ich nicht mehr so auswählen :D)

keine ahnung, auf jeden fall steht hier jetzt wahrscheinlich ne menge müll und wird eh von niemanden beachtet, nur noch soviel dazu, über familie könnt ich bücher mit x bänden schreiben.

punkt ich habe fertig.

Einen schönen Ostermontäglichen Guten Morgen. Hallo die Abnehmer :)

Bin wieder online, mein Mac hat die letzten Tage in der Werkstatt verbracht :o und so einiges wichtiges gelöscht :mad: .

Bin aber wieder da:)

Übrigens, ab morgen beginne ich wirklich abzunehmen :eek: :D

guten morgen, guten mittag und guten tag :)
bin wieder da. mit ganz vielen sweets :eek: :D *ins baucherl und in die sweetslade stopf* :D :D :D
und eins zur helen rüberschupf, als motivationssteigerung für morgen :P :D

camilla schrieb:
guten morgen, guten mittag und guten tag :)
bin wieder da. mit ganz vielen sweets :eek: :D *ins baucherl und in die sweetslade stopf* :D :D :D
und eins zur helen rüberschupf, als motivationssteigerung für morgen :P :D
Und sie hatte keine Zeit sich mit mir auf einen Kaffee zu treffen oder die SMS zu beantworten *anschwärzt*

hallo Barbara ;)

Wunderschönen nachmittag/abend wünsche ich! :)

war heut mit meinen beiden schon trainieren, idefix und pier waren eine wenig frühlings-damisch und daher taub (aber sonst eh brav) und filou hatte mal nach ewigkeiten wieder eine stunde gemeinsam mit einem anderen wauz...es wurde nur 2x geschnappt/gezickt (einmal gings um einen käsewürfel:o und das zweite mal wars recht eng) und die menschen wurden komplett ignoriert...also alles in allem bin ich recht stolz auf die kleine bestie.

solange er ausweichen kann, ignoriert er sowohl anwesende hunde als auch menschen...und damit kann ich leben

so, morgen in der früh wird der makler des häuschens kontaktiert und wenn dann alles gut geht, gibts mal ein grillfestl im garten *jipeeeeeee*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben