abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja stimmt eigentlich....die armen tiere waren ja genau im zentrum des bebens....sofern sie noch leben sind sie jetzt sicher taub und schwer geschädigt.....

brauchma amtswege?? na gell...in so einem ernstfall gehört gleich gehandelt...pack ma uns zamm und hol ma das graue getier :D

ET01 schrieb:
ja stimmt eigentlich....die armen tiere waren ja genau im zentrum des bebens....sofern sie noch leben sind sie jetzt sicher taub und schwer geschädigt.....

brauchma amtswege?? na gell...in so einem ernstfall gehört gleich gehandelt...pack ma uns zamm und hol ma das graue getier :D

Bin schon am Weg... wor treff ma uns :D ?

ET01 schrieb:
ich würde orth an der donau als treffpunkt vorschlagen....weiß ja nicht genau wie du fährst :)

Vor allem schnell - is ja ein Notfall ;) :D !

Hallo, Conny - brauchst gar net mitlesen, wir reden eh über nix Interessantes *unschuldigdreinschauundpfeif* :D

na des san alles reine wetterspekulationen was die ulli und ich da reden....nur verschlüsselte form der kommunikation :D:p

ET01 schrieb:
na des san alles reine wetterspekulationen was die ulli und ich da reden....nur verschlüsselte form der kommunikation :D:p

Ah ja - wir sind vom Geheimdienst :cool: - und das Schnackerl ist ein Ganzgeheimpolizeihund :cool: !

ET01 schrieb:
lol ja..weil der scooby ist zu auffällig...weil er so hell und vor allem so klein ist :D:D

Obwohl - grad bei so einem auffälligen Hund glaubt keiner, dass er vom Geheimdienst ist - wär vielleicht überlegenswert :cool:

Magneta schrieb:
Obwohl - grad bei so einem auffälligen Hund glaubt keiner, dass er vom Geheimdienst ist - wär vielleicht überlegenswert :cool:

meinst?? naja hast recht, beim scooby doo im fernsehen glaubt man auch net daß er geisterjäger ist gggggggg

LISL schrieb:
heee was is in orth?*auchwissenwill*

Kind!!!!

Versperr alle Türen, verriegle die Fenster:D

Hol die Kanonen:eek: :p und bring dich in Position!!!

Die wollen die Hütte stürmen und die Hunde entführen:eek: !!!!!

Ich schick die alle Reserven und Kräfte, die wir hier zur Verfügung haben;)

Wir müssen das Haus verteidigen:eek:

Mach niemanden die Tür auf!!!!!
Egal wer davor steht:cool:

Mama

ET01 schrieb:
meinst?? naja hast recht, beim scooby doo im fernsehen glaubt man auch net daß er geisterjäger ist gggggggg

Jössas na :eek: ! Geister a noch - reichen net graue Geheimpolizeierdbebenopfer?
Schön langsam wird der Fall interessant :cool: *lupeindiehandnehm*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben